• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Berufe/ Berufung der PE'ler (2 Betrachter)

Batman79

PEC-Veteran
Registriert
16.10.2021
Themen
6
Beiträge
613
Reaktionen
2,362
Punkte
767
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
11,6 cm
EG (Top)
10,4 cm
Servus Männer,

mich würde interessieren, welche Jobs ihr so macht, eure erlernten Berufe und oder derzeitigen Tätigkeiten. Natürlich freiwillig.

Hab dazu hier noch nichts gefunden.

Dann fange ich gleich mal an:
Meinem Avatar nach müsste ich Verbrecherjäger sein. ;)

Ich bin stellvertretende Kita-Leitung

Grüße
Batman
 
Sozialarbeiter in ´ner WfbM✌️

LG,
Rivolta
 
2nd-/3rd-Level Anwendersupport mit administrativem Anteil in einer sehr großen Firma.
 
1 Jahr in der Ausbildung zum (Bau)Schreiner bis ich diese abgebrochen habe und jetzt im 2 Jahr in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker
 
Ich bin seit 1994 selbständig in der IT-Branche und habe schon für sehr unterschiedliche Kunden gearbeitet. 1994 habe ich auch mein Studium der Elektrotechnik-Nachrichtentechnik in der TH Köln aufgenommen, es aber ohne weitere Fortschritte im Jahr 2004 fallen gelassen. Ich kokettiere heute immer ein wenig damit, letzten Endes nur Abiturient mit Zusatzqualifikation Führerschein zu sein.
 
Ich habe mit einem Partner eine Spedition, desweiteren haben wir eine eigene Öl Marke, die wir an Werkstätte vertreiben.
 
Habe ein Elektronik Unternehmen. Lg🤗
 
Gesundheits- und Krankenpfleger 💉💊😷
 
Habe den Beruf des Fachlageristen in einem Großen Unternehmen erlernt, bin aber nicht mehr darin tätig.
 
Guten Tag Leute,
ich bin Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Zusätzlich bin ich staatlich geprüfter Techniker in Fachrichtung Elektrotechnik. Des Weiteren habe ich vor ca. drei Jahren ein Studium der Elektrotechnik an einer technischen Hochschule aufgenommen.
Tätig bin ich aktuell noch in der Entwicklungsabteilung einer kleinen Firma als studentische Hilfskraft.

Grüße…
 
Teamleiter in der IT Administration einer großen Bank
 
alle haben so tolle und wichtige berufe hier. wahnsinn! und glückwunsch euch allen die was aus sich gemacht haben. damit meine ich nicht nur monetäre fakten, sondern auch wichtige berufe für die gesellschaft, sparten in denen ihr was gelernt habt und fachkräfte seid. ich find das genauso toll wie bewundernswert.
 
War als Sozialarbeiter in der Arbeit mit Suchtkranken tätig, suche gerade aber etwas neues. Würde gerne zum Film oder ähnliches...
 
Ich arbeite seit 30 Jahren bei einer Bank und bin Teamleiter von 19 MitarbeiterInnen im Backoffice für Wertpapierabwicklung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten