• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beim Ballooning abspritzen? (1 Betrachter)

slimjimmy

PEC-Lehrling
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
22
Reaktionen
35
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
67 Kg
Hey community,

Ist es kontraproduktiv für Längegains nach dem Ballooning abzusahnen? Bei mir passiert das eher öfters, da ich den Orgasmus nicht wirklich unter kontrolle habe...

Besten dank :)
 
Hey @slimjimmy,
wenn du beim Ballooning abspritzt, betreibst du Edging. ;)
Siehe unter Zusatzinformationen:
Ü05: Ballooning
Wenn du Edging betreibst, dann ist es wahrscheinlich so, dass dein Penis danach weniger durchblutet ist mögl. sich sogar zurückzieht.
Genau das Gegenteil wollen wir aber erreichen. Gains verhindern wird es wohl weniger - die Regeneration kann es aber sehr wohl beeinflussen.
Probiere den Unterschied mal aus. :)
 
hey @slimjimmy
die Zusammenhänge hat Dir ja greeny schon erklärt.
Wenn Du - und das ist mit 19 eigentlich ganz normal - sehr leicht abspritzt, dann häng das Ballooning nicht unmittelbar ans Training ran. (mach zB PE morgens und Ballooning abends)
Täglich wenigstens einmal zu spritzen ist ja in dem Alter die Regel - Du solltest aber Deine Jugend nützen, Dir etwas ab zu gewöhnen, was einem erheblichen Teil der Männer später Kopfzerbrechen macht: Wichsen ist üblicherweise etwas, das "schnell erledigt" wird. Nimm Dir also entsprechend Zeit für Ballooning/Edging oder Wichsen; mach es möglichst ohne Porno; versuche dabei bewusst, Deinen Samenerguss zu steuern/zurück zu halten und trainier so die Dauer Deiner Erektionen und die Steuerung Deines Orgasmus. Dann kannst Du Dich beruhigt auch mit Absahnen belohnen.
 
Also ich mache es ab und zu so das ich mach dem balloning so rattig bin aber wirklich so rattig das ich ne halbe Std warte und dann bei gehe.... ansonsten halt später ...

Ist das falsch also so viel wichsen ist nicjt gut für die gains ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten