Beim Ballooning abspritzen?

slimjimmy

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
22
Reaktionspunkte
35
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
67 Kg
Hey community,

Ist es kontraproduktiv für Längegains nach dem Ballooning abzusahnen? Bei mir passiert das eher öfters, da ich den Orgasmus nicht wirklich unter kontrolle habe...

Besten dank :)
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,015
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hey @slimjimmy,
wenn du beim Ballooning abspritzt, betreibst du Edging. ;)
Siehe unter Zusatzinformationen:
Ü05: Ballooning
Wenn du Edging betreibst, dann ist es wahrscheinlich so, dass dein Penis danach weniger durchblutet ist mögl. sich sogar zurückzieht.
Genau das Gegenteil wollen wir aber erreichen. Gains verhindern wird es wohl weniger - die Regeneration kann es aber sehr wohl beeinflussen.
Probiere den Unterschied mal aus. :)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
hey @slimjimmy
die Zusammenhänge hat Dir ja greeny schon erklärt.
Wenn Du - und das ist mit 19 eigentlich ganz normal - sehr leicht abspritzt, dann häng das Ballooning nicht unmittelbar ans Training ran. (mach zB PE morgens und Ballooning abends)
Täglich wenigstens einmal zu spritzen ist ja in dem Alter die Regel - Du solltest aber Deine Jugend nützen, Dir etwas ab zu gewöhnen, was einem erheblichen Teil der Männer später Kopfzerbrechen macht: Wichsen ist üblicherweise etwas, das "schnell erledigt" wird. Nimm Dir also entsprechend Zeit für Ballooning/Edging oder Wichsen; mach es möglichst ohne Porno; versuche dabei bewusst, Deinen Samenerguss zu steuern/zurück zu halten und trainier so die Dauer Deiner Erektionen und die Steuerung Deines Orgasmus. Dann kannst Du Dich beruhigt auch mit Absahnen belohnen.
 

body27

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
745
Reaktionspunkte
592
Punkte
1,060
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Also ich mache es ab und zu so das ich mach dem balloning so rattig bin aber wirklich so rattig das ich ne halbe Std warte und dann bei gehe.... ansonsten halt später ...

Ist das falsch also so viel wichsen ist nicjt gut für die gains ?
 

aezget79

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.02.2018
Themen
4
Beiträge
853
Reaktionspunkte
1,330
Punkte
1,390
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,2 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Oben Unten