• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Beefcake (1 Betrachter)

Mein Lieblingsfoto ist das vor vorletzte an dem Ast. Das ist Michelangelowürdig.
 
Die Ausstattung "untenrum" springt nicht so sehr ins Auge, dafür aber der Körperbau. Und die rückseitige Ansicht ist auch nicht übel - hübsches Hinterteil.
 
Also, die Ausstattung untenrum springt m.E. sehr wohl ins Auge i.S. von erotisch-ästhetisch-schön.

Außerdem hat der Penis wohl eine "Schlaffi-Länge" von mindestens 10 cm und er scheint auch angemessen dick zu sein; die Penisgröße ist also eher überdurchschnittlich. Natürlich ist er mit der "Riesenschlange" nicht vergleichbar, und so beeindruckend dieser sizilianische Penis auch hinsichtlich seiner Größe ist, wirklich erotisch wirkt er auf mich nicht mehr, jedenfalls nicht im Vergleich zu dem von Glenn Bishop.

Also: es ist nicht nur so, dass - wie Adrian es formuliert - die Bilder/die Körperproportionen stimmiger sind; Glenn Bishop hat also für meinen Geschmack den deutlich erotischeren Penis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckende Physique - dieser Oberkörper, klasse!
 
Ein richtig hübsches Kerlchen war Jim Colette, dessen Penis auch erigiert harmonisch zum Gesamtbild passte.



…. und beim Rangeln mit Tommy Evans, der körperlich eine gute Ergänzung bildete. Jim starb kuze Zeit nach den Aufnahmen an Drogenmissbrauch.
 
Mir gefällt vor allem die blanke Eichel sehr gut, was mein Empfinden bestärkt, dass ein beschnittener Penis schöner ist. Das wird auch von dem anderen Mann auf den Fotos verstärkt - dessen Penis ist ja mit einer Vorhaut ausgestattet, so dass seine Eichel bedeckt ist.
 
was mein Empfinden bestärkt, dass ein beschnittener Penis schöner ist.
ich glaube, dass beschnittene Penisse auf uns "geiler" wirken, weil naturgemäß die Eichel bei Erregung sichtbar wird und das vielfach als "schöner" interpretiert wird.
 
Den schlanken, athletischen Körper von Hank Evans finde ich so richtig schön. Auch der pralle runde Hodensack und der eher kompakte Penis, der steif zum dicken 14cm Schwengel wird, schauen ausgesprochen sexy und attraktiv aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei den Vintage Bildern auffällt, obwohl es eigentlich gar keine Auffälligkeit darstellt, ist, wie unterschiedlich die Penisse in Größe und Form sein können. Die damalige Darstellung wurde dieser Tatsache weit mehr gerecht, als das heute der Fall ist. Ich gehe zwar davon aus, dass auch damals ein Mann stolz war, wenn sein Penis überdurchschnittlich groß war (es gibt ja auch Massen von Bildern, auf denen das steife Glied entsprechend präsentiert wird), die "Notwendigkeit" überdurchschnittlich ausgestattet zu sein, um sich auch nackt als "richtiger Mann" zeigen und fühlen zu können, war aber ganz offensichtlich damals überhaupt nicht vorhanden. So wie auf den Bildern unten, so laufen wohl die Männer seit jeher durch´s Leben und ich glaube, daran wird sich auch nichts ändern. Ich hoffe aber, die heutigen Männer lernen irgendwann wieder, dass Ihr Wohlbefinden und der selbstverständliche Stolz, ein Mann zu sein, nicht von ein paar Zentimetern Penis abhängt.

 
Frage am Rande: Wieso heißt es, dass die Hoden kleiner geworden wären?
 
Frage am Rande: Wieso heißt es, dass die Hoden kleiner geworden wären?
weil es dazu wissenschaftliche Studien gibt, dass das Volumen der Hoden in dn letzten 2-3 Generationen signifikant abgenommen hat
 
Frage am Rande: Wieso heißt es, dass die Hoden auch kleiner geworden wären?

Im Verdacht dafür verantwortlich zu sein, stehen folgende Faktoren:
Seit den 60ern geben Millionen Frauen über Ihren Urin künstliche Östrogenreste durch die Pille ins Abwassser. Das ganze geht in den gesamten Wasserkreislauf und bliebt dort auch grossteils. Die negativen Effekte in Bez. auf die Fruchtbarkeit sind bewiesen bei Fischen, Fröschen und Alligatoren, die den Mist zuerst abbekommen.
Viele Chemikalien sind östrogenähnlich und sollen auch dafür verantwortlich sein. Sprich: Die Männer sind seit etwa 50 Jahren vermehrt östrogenen Substanzen ausgesetzt. Die Fruchtbarkeit nimmt ab.
 
Mit seinem Babyface und jugendlich-athletischem Körper wurde Anfang der 60er Jahre John Davidson als Model schnell populär. Mit knapp über zwanzig fiel er im Vietnamkrieg.

 
@adrian61 ... wow, du übertriffst dich mal wieder selber!
Wenn ich richtig Kohle hätte, würde ich dich zum Kurator eines Museums über die Geschichte der männlichen Sexualität machen .. weiterso, ich finds super!

LG Hannibal

 
@adrian61 ... wow, du übertriffst dich mal wieder selber!
Wenn ich richtig Kohle hätte, würde ich dich zum Kurator eines Museums über die Geschichte der männlichen Sexualität machen .. weiterso, ich finds super!
Danke mein Freund …. ob ich irgendwann die männliche Sexualität nur mehr verwalten möchte, kann ich noch nicht sagen … Du hast also noch Zeit, die Kohle auf zu treiben
 
How about live acts @ the museum?
 
Was ist denn das in Bild 10?
N' Lümmel?
 
Was ist denn das in Bild 10?
N' Lümmel?
erstmal hab ich das, was Du gepostet hast für einen Zellhaufen gehalten
sieht tatsächlich ein wenig lümmelig aus, wobei sich das kaum ausginge, wenn er nach oben in die Kamera des Fotografen schaut

wo stammt denn das zweite her? Sieht ein wenig aus wie ein Schwanz mit einem Daumen
 
Du hast recht: Das sieht auch lümmelig aus.
Tatsächlich ist es das Handtuch aus dem folgenden Bild.
Der Phallus ist überall.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…