• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (6 Betrachter)

Anscheinend gibt es ja auch gewollte Penisverkleinerungen:
alles gibt´s

Ich wollte nur auch mal klar stellen, dass - so imposant Riesenschwänze auch aussehen mögen - ein gut proportionierter Penis im gehobenen Durchschnittsbereich wahrscheinlich für die meisten "User" ziemlich ideal sein dürfte.
 
Trotzdem ist ein großer praller Penis nicht nur ein Blickfang sondern die Kirsche auf der Torte!
prall ja - groß nein. Du bist ja selbst ein Beispiel dafür, dass ein schöner Durchschnittspenis ein absoluter Blickfang ist.
 
Neben Männern und Schwänzen habe ich klarer Weise noch andere Interessen. Da ich bis zu einem gewissen Grad Ästhet bin, schätze ich es sehr, wenn Opernsänger eine gewisse Attraktivität auf die Bühne bringen. Auch heute gibt es "fesche Kerle", aber in diesem Thread - wenn auch nicht Beefcake, so doch Vintage, ein paar Sänger aus vergangenen Zeiten (zwei davon durfte ich noch real erleben). Und wenn ich auch finde, dass ein großer Penis kein Muss ist - eine große Stimme finde ich schon sehr überzeugend. (und das Auge isst ja bekanntlich mit)

Franco Corelli

Corelli8_F.jpg

Mario Lanza

A-454852-1475860224-3214.jpeg.jpg At_home_1950.jpg hqdefault.jpg mariolanza-otrcat.com_LI.jpg numerisation0092.jpg

Ettore Bastianini
Ettore_Bastianini.jpg Ettore-Bastianini_2.jpg Screen Shot 2017-09-24 at 7.08.12 AM.png

Mario del Monaco
Mario-del-Monaco.jpg maxresdefault.jpg monaco_mario_del%20-%20otello1958%20(70,6KB%20-%20h500).jpg s-l300.jpg
 
Große Schwänze? Fehlanzeige! Einfach nur zwei gutaussehende nackte Jungs.
Wer kann mir anhand der Bilder erklären, dass die beiden weniger attraktiv sind, weil die Größe ihrer Penisse nicht über den Durchschnitt hinaus geht?

Louis Venegas (ich mag das sehr, wenn es auch Porträtaufnahmen gibt)

1_306f5fcfa9943b4927fe1f1cc0617813.jpg Warner Louis Venegas 001.jpg Warner Louis Venegas 002.jpg Warner Louis Venegas 003.jpg Warner Louis Venegas 005.jpg Warner Louis Venegas 006.jpg Warner Louis Venegas 007.jpg

und Jim Warren

David Martin Jim Warren 001.jpg David Martin Jim Warren 002.jpg David Martin Jim Warren 003.jpg David Martin Jim Warren 004.JPG David Martin Jim Warren 005.jpg David Martin Jim Warren 006.jpg David Martin Jim Warren 007.jpg Jim Warren Unknown 001.jpg
 
Anscheinend gibt es ja auch gewollte Penisverkleinerungen:
alles gibt´s

Ich wollte nur auch mal klar stellen, dass - so imposant Riesenschwänze auch aussehen mögen - ein gut proportionierter Penis im gehobenen Durchschnittsbereich wahrscheinlich für die meisten "User" ziemlich ideal sein dürfte.

Was aber auch heißen kann, dass es für einen Mann mit einem Penis deutlich unter dem Durchschnittsbereich nicht so ideal sein dürfte.

Wobei, Deine Bilder von Jim Warren zeigen, dass er mit seinem auch eher unterdurchschnittlich wirkenden Schlaffi gleichwohl eine sehr gute Figur abgibt. Freilich hat er auch eine üppige Schambehaarung, in dem sein Penis ein wenig "unterzugehen" scheint. Aber trotzdem, das Gesamtbild ist sehr stimmig.
 
Sehr schöne Bilder - die für mich und uns, das ALLES (Schönheit, Ästhetik und Schwänze als Teil daran) ins rechte "Licht" rücken.
 
John Winship brachte das Aussehen und den Körper eines Hollywoodstars mit - die Photographen verpassten ihm auch den entsprechenden Glamour. (der nicht allzu lange, klöppelförmige Penis passt mE perfekt zu seinem athletischen Body)

09  john winship-by AMG.jpg AMG John Winship 003.jpg AMG John Winship 008.jpg AMG John Winship 012.jpg Denfield John Winship 001.JPG FRKO810-0003.jpg John Winship 001.jpg John Winship 002.jpg John Winship 003.jpg John Winship 004.jpg John Winship 005.jpg John Winship 006.jpg John Winship 007.jpg john winship-by AMG11.jpg john winship-by AMG585.jpg john winship-by AMG33111.jpg Kovert John Winship 001.jpg Male Model John Winship.jpg Male Model John Winship2.jpg Milo John Winship 001.jpg
 
Klöppelförmig trifft es wahrlich! Klasse in Szene gesetzt, Danke.
 
Ja, schon ansprechend.

Aber diese Bodybuilder-Typen, also, natürlich ist das hart erarbeitet, aber es wirkt doch ein wenig künstlich. Künstlich in dem Sinne, dass "früher" kein Mann Zeit und Energie verschwendet hätte, seine Muskeln derart zu trainieren.

Um ein Gegenbeispiel zu nennen. Der Mann auf dem ersten Bild im Beitrag 547 aus dem Thread

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis

wirkt für mich viel männlicher/erotischer: Körperbehaarung, angemessen muskulös, selbstsicher, eben alles das, was einen Mann lange Zeit als "echten Kerl" gekennzeichnet hätte.
 
  • Like
Reaktionen: DHT
Ja, schon ansprechend.

Aber diese Bodybuilder-Typen, also, natürlich ist das hart erarbeitet, aber es wirkt doch ein wenig künstlich.
Um ein Gegenbeispiel zu nennen. Der Mann auf dem ersten Bild im Beitrag 547 wirkt für mich viel männlicher/erotischer: Körperbehaarung, angemessen muskulös, selbstsicher, eben alles das, was einen Mann lange Zeit als "echten Kerl" gekennzeichnet hätte.

Wie eingangs erwähnt, ist "Beefcake" ein eigener fotografischer Stil, durch den die Schönheit des männlichen Körpers hervor gehoben werden soll. Bei dem einen oder anderen Model sind da auch mal "natürlicher" wirkende Schnappschüsse dabei, aber meist wirken die Aufnahmen gewollt künstlich (klassische Posen, eingeölte Körper, entsprechende Belichtung). Sehr auffällig wird der Unterschied zB ob ein Mann nun als Bodybuilder fotografiert wird oder einfach nur als Mann. Ich denke, dass Deine Wahrnehmung sehr viel eher durch die Art der Fotografie beeinflusst wird, als durch den Körperbau des jeweiligen Mannes. Darauf bin ich auch in dem Post eingegangen, wo es um die Hervorhebung des Penis in der männlichen Aktfotografie geht.
Weniger definiert, aber "angemessen muskulös"; natürlicher, wenn auch gestellt (Cowboyhut, Flinte...) wirken zB die Aufnahmen von Johnny Amati. Zeitlich würde es sich durchaus ausgehen, dass es sich dabei um den Vater des angesprochenen Mannes aus Post 547 handelt, auch wenn das recht unwahrscheinlich wäre :)

270_1000.jpg 337_1000.jpg Jack Stafford (left) and Johnny Amati from the film The Hired Hand.jpg Johnny-Amati-The.jpg Johnny-Amati-The-Rawhide-.jpg Johnny-Amati-The-Rawhide-Male.jpg Johnny-Amati-The-Rawhide-Male-September-1968-spread-magazine.jpg Kris Johnny Amati 001.jpg Kris Johnny Amati Bud Carlson 001.jpg KRIS Studio  Chuck Renslow - Amati & Carlson.jpg
 
für mich die schönste Penisform
Definitiv ein Hingucker.

@Arno Nym : Ich bin verwundert über deine Aussage. Woran machst du diese Unterschiede in deiner Bewertung fest?

Du meinst meine Aussage über die "Bodybuilder-Typen"?

Also, ich empfinde die recht extrem muskelbepackten Männer nicht mehr als natürlich, vielleicht vergleichbar mit Frauen, die ihre Brüste vergrößert haben lassen, so dass sie prall wie Titten aus Beton erscheinen. Selbstverständlich sind die Muskeln antrainiert und nicht operiert. Trotzdem ist für meinen Geschmack irgendwann ein Punkt erreicht, an dem ein "Mehr" die Attraktivität nicht mehr erhöht, sondern umgekehrt.

Dieser Punkt spiegelt logischerweise individuelles empfinden wider.

Mir kam es nicht darauf an, ob die Fotos wie Schnappschüsse oder Porträts wirken.
 
Danke für die Erläuterungen. Die neuen Bilder von @adrian61 zeigen, finde ich, sehr gut den Unterschied. Vielleicht sagen diese Bilder dir mehr zu.
 
@DHT: ja, in der Tat, vor allem bei dem Mann mit dem beschnittenen Penis habe ich den Eindruck, dass er seinen Körper durch harte Arbeit und nicht durch bloßes Training in Form gebracht hat.
 
Das sollen die Bilder vermitteln - ja. So ein Körper ist immer "Arbeit" :gandalf:,
 
Der bevorzugte Körpertypus ist natürlich ebenso einem Wandel der Mode und des Geschmacks unterworfen, wie zB die Körperbehaarung, die Haarlänge oder der Bartwuchs. Waren es um 1900 muskelbepackte "Kraftmenschen", dann in den 20erJahren eher glatte, schlanke und stylishe Körper, in den 40ern Bodybuilder, dann in den 60erJahren oft wieder eher schmälere....
Zu allen Zeiten gab es natürlich auch Männer, deren Körper nicht dem geltenden Ideal entsprachen, was natürlich nicht heißt, dass sie niemandem gefallen hätten/würden.
Chris Andrews war wahrscheinlich seinerzeit "zu schlank", auch wenn er einen wunderbar definierten, sehnigen Körper hat. Zudem erfüllt er auch noch die Vorstellung "dünner Mann - großer Penis" für die der Fotograf Milo offenbar auch gegen den damaligen Zeitgeschmack eine Vorliebe hatte.

Chris Andrews 1280.jpg Milo Chris Andrews 002.jpg Milo Chris Andrews 003.jpg Milo Chris Andrews 004.jpg Milo Chris Andrews 005.jpg Milo Chris Andrews 006.jpg Milo Chris Andrews 007.jpg Milo Chris Andrews 008.jpg Milo Chris Andrews 009.jpg
 
Beeindruckende Gesichtsform - prominente Wangenknochen, gut dargestellt.
 
Allgemein fällt in diesem Thread auf, dass sich die Männer früher ziemlich komplexfrei nackt fotografieren ließen, auch wenn ihre Penisse eher moderate Größen aufwiesen.
Ein Mann, der so posiert, wie das David Fitzen (besonders auf dem ersten Bild) macht, muss allerdings schon wirklich von sich selbst überzeugt sein. Und warum auch nicht? Ein junger, gesunder, athletischer und attraktiver Kerl braucht sich nicht zu verstecken. Es ist klar, dass er einen Penis hat und dass - ebenso wie Füße, Nasen und Ohren - Penisse verschiedene Größen aufweisen. Würde er mit einem größeren Glied männlicher wirken? Würde er attraktiver wirken? Möglicherweise gehen bei dieser Frage die Meinungen auseinander, aber ich sage "Nein, er hätte lediglich einen größeren Penis"
BofLA David Fitzen 014.jpg BofLA David Fitzen 001.jpg BofLA David Fitzen 002.jpg BofLA David Fitzen 003.jpg BofLA David Fitzen 004.jpg BofLA David Fitzen 005.jpg BofLA David Fitzen 007.jpg BofLA David Fitzen 008.jpg BofLA David Fitzen 009.jpg BofLA David Fitzen 011.jpg BofLA David Fitzen 012.jpg BofLA David Fitzen 013.jpg BofLA David Fitzen 015.jpg BofLA David Fitzen 017.jpg BofLA David Fitzen 018.jpg BofLA David Fitzen 019.jpg BofLA David Fitzen James Schwertley 001.jpg BofLA David Fitzen James Schwertley 002.jpg BofLA David Fitzen James Schwertley 003.jpg BofLA David Fitzen Walt Needham 001.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten