• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (1 Betrachter)

Da sind ein paar geile "Säcke" zu sehen - ich fahr so auf geil präsentierte Eier ab.
 
Da sind ein paar geile "Säcke" zu sehen - ich fahr so auf geil präsentierte Eier ab.
eines muss man den vintage Boys lassen … da sind teilweise riesige Eier zu sehen, dass einen der Neid überkommen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv die Krönung auf den Bildern - mein sweet spot. :keineahnung:
 
Da sind ein paar geile "Säcke" zu sehen - ich fahr so auf geil präsentierte Eier ab.
Das ist definitiv die Krönung auf den Bildern - mein sweet spot.

Mein Lieber - da geht es mir genau wie Dir: große, schwere Hoden stehen bei mir ganz oben auf der Liste der körperlichen Vorzüge. Während ich Penissen im oberen Durchschnittsbereich gegenüber deutlich darüber liegenden den Vorzug gebe, kann ich von extrem großen Eiern meinen Blick einfach nicht mehr los reißen. Natürliche Bull-Balls sind für mich das optische Ideal der Männlichkeit. Leider hat deren Volumen im Lauf der letzten Generationen deutlich abgenommen, was von vielen Männern dahin gehend
fehl interpretiert wird, dass "vor allem ältere Männer große Eier hätten." Die hatten sie wohl auch schon als Junge, wie uns die vintage Bilder oft zeigen.

Art Ullrich 002.jpg BofLA Keith Stephan 018.jpg H20734-L117052069.jpg Harry Anstead by Pat Milo..jpg Herb Lindsay 001.jpg Inconnu (24).jpg Lon Jack Deal 004.jpg Lon of New York..jpg Lon of New York.Victor Rubin by.jpg Lon of NewYork, 1940s.jpg Lon Taylor Flaniken 001.jpg Milo Doug Craig 004.jpg Milo Joel Emmon 001.jpg pp18-05.jpg sans-titre.png tumblr_mj3488znoq1qh7mnvo1_1280.jpg tumblr_mjrps65ktq1rjd8tso1_1280.jpg Unknown model by Earle Forbes. 1950.jpg Vintage 10504.jpg Warner Tony Spragio 003.jpg
 
Allgemein fällt in diesem Thread auf, dass sich die Männer früher ziemlich komplexfrei nackt fotografieren ließen, auch wenn ihre Penisse eher moderate Größen aufwiesen.
Ein Mann, der so posiert, wie das David Fitzen (besonders auf dem ersten Bild) macht, muss allerdings schon wirklich von sich selbst überzeugt sein. Und warum auch nicht? Ein junger, gesunder, athletischer und attraktiver Kerl braucht sich nicht zu verstecken. Es ist klar, dass er einen Penis hat und dass - ebenso wie Füße, Nasen und Ohren - Penisse verschiedene Größen aufweisen. Würde er mit einem größeren Glied männlicher wirken? Würde er attraktiver wirken? Möglicherweise gehen bei dieser Frage die Meinungen auseinander, aber ich sage "Nein, er hätte lediglich einen größeren Penis"
Anhang anzeigen 47108 Anhang anzeigen 47109 Anhang anzeigen 47110 Anhang anzeigen 47111 Anhang anzeigen 47112 Anhang anzeigen 47113 Anhang anzeigen 47114 Anhang anzeigen 47115 Anhang anzeigen 47116 Anhang anzeigen 47117 Anhang anzeigen 47118 Anhang anzeigen 47119 Anhang anzeigen 47120 Anhang anzeigen 47121 Anhang anzeigen 47122 Anhang anzeigen 47123 Anhang anzeigen 47124 Anhang anzeigen 47125 Anhang anzeigen 47126 Anhang anzeigen 47127


Der Penis ist aber voll im Mittelmaß und vor allem scheint er dick zu sein. Jede Frau/Mann würde einen solchen Penis wohl mit Handkuss nehmen. Also, ohne klagen zu wollen, mit so einem Penis würde ich - überspitzt formuliert - vor Stolz platzen ;)
 
Da sind ein paar geile "Säcke" zu sehen - ich fahr so auf geil präsentierte Eier ab.
Das ist definitiv die Krönung auf den Bildern - mein sweet spot.

Mein Lieber - da geht es mir genau wie Dir: große, schwere Hoden stehen bei mir ganz oben auf der Liste der körperlichen Vorzüge. Während ich Penissen im oberen Durchschnittsbereich gegenüber deutlich darüber liegenden den Vorzug gebe, kann ich von extrem großen Eiern meinen Blick einfach nicht mehr los reißen. Natürliche Bull-Balls sind für mich das optische Ideal der Männlichkeit. Leider hat deren Volumen im Lauf der letzten Generationen deutlich abgenommen, was von vielen Männern dahin gehend
fehl interpretiert wird, dass "vor allem ältere Männer große Eier hätten." Die hatten sie wohl auch schon als Junge, wie uns die vintage Bilder oft zeigen.

Anhang anzeigen 47164 Anhang anzeigen 47165 Anhang anzeigen 47166 Anhang anzeigen 47167 Anhang anzeigen 47168 Anhang anzeigen 47169 Anhang anzeigen 47170 Anhang anzeigen 47171 Anhang anzeigen 47172 Anhang anzeigen 47173 Anhang anzeigen 47174 Anhang anzeigen 47175 Anhang anzeigen 47176 Anhang anzeigen 47177 Anhang anzeigen 47178 Anhang anzeigen 47179 Anhang anzeigen 47180 Anhang anzeigen 47181 Anhang anzeigen 47182 Anhang anzeigen 47183


Schöne Bilder!

Die zweite Aufnahme ist besonders gelungen. Ein schwer wirkender Sack, dessen Länge die des Penis übertrifft, aber ohne dass der Penis klein wirkt (im Gegenteil, auch hier scheint der Penis vor allem dick zu sein); eine blanke Eichel und ein hervorstechender Busch, da die restliche Körperbehaarung wohl rasiert ist.
 
Da sind ein paar geile "Säcke" zu sehen - ich fahr so auf geil präsentierte Eier ab.
Das ist definitiv die Krönung auf den Bildern - mein sweet spot.

Mein Lieber - da geht es mir genau wie Dir: große, schwere Hoden stehen bei mir ganz oben auf der Liste der körperlichen Vorzüge. Während ich Penissen im oberen Durchschnittsbereich gegenüber deutlich darüber liegenden den Vorzug gebe, kann ich von extrem großen Eiern meinen Blick einfach nicht mehr los reißen. Natürliche Bull-Balls sind für mich das optische Ideal der Männlichkeit. Leider hat deren Volumen im Lauf der letzten Generationen deutlich abgenommen, was von vielen Männern dahin gehend
fehl interpretiert wird, dass "vor allem ältere Männer große Eier hätten." Die hatten sie wohl auch schon als Junge, wie uns die vintage Bilder oft zeigen.
Verdammte Axt @adrian61 - jetzt willst du mich aber schwach machen. Junge Junge...

Ja, das ist wahrlich die Kirsche auf der Sahnetorte. In wie vielen Unterhaltungen wird mein auf geile fette Eier zentrierter und geschärfter Blick und Geschmack irritiert als "verirrt" abgestempelt. Es wäre eine Schande für mich, die wirklichen Lustzentren zu ignorieren oder nicht wertzuschätzen.
 
Lange in Vergessenheit geraten, bzw eher aufgrund der sehr starken homoerotischen Komponente seiner Bilder verdrängt, war der Fotograf Wilhelm von Gloeden (1856 - 1931). Waren zuvor (männliche) Aktfotografien oft lediglich Vorstudien zu Gemälden, entwickelte er eine eigene Vision der erotischen Kunstfotografie. Aus Mecklenburg stammend, siedelte er sich um 1880 in Taormina an, wo er im Vergleich zum rigiden Deutschen Kaiserreich eine eher ungezwungene Einstellung zur Nacktheit vorfand. Auch wenn ihm spätere Generationen vorwarfen, die Armut der ortsansässigen Bevölkerung ausgenützt zu haben, beteiligte er seine Modelle an den Einnahmen, die er aus dem Verkauf der Fotografien erzielte und war ein angesehenes Mitglied der Gemeinde, dessen Homosexualität bekannt war und akzeptiert wurde.
Sein fotografisches Werk wurde ab den 60er Jahren wieder entdeckt und beeinflusste sehr viele (homosexuelle) Fotografen. Ob die bevorzugte Auswahl von Modellen mit sehr großen Penissen seinem persönlichen Geschmack oder der damals dort vorgefundenen durchschnittlichen Ausstattung der männlichen Bevölkerung entsprach, wird sich nicht mehr fest stellen lassen, dürfte aber einen unübersehbaren Einfluss auf die Männerfotografie ab den 1960er Jahren genommen haben.

6a2ab497acdae78c80a331868bcf4b10.jpg 9e66d28b7713b6b748e748a2f3569a5a--male-photography-.jpg 017-_Wilhelm_von_Gloeden,_c.1900.jpg 76bc3fa96b453da8c11e4a17edf0c487.jpg 39922.jpg 97887c667dd975daf5fced93ad70d9ec.jpg 880830e35f9eced76546ab6222cfcb95.jpg 10751301.jpg A_Sicilian_boy,_posing_naked_outdoors._Photograph,_ca.1900,_Wellcome_V0048535.jpg db5b0961435f815848b4af898138eeb3.jpg f0f1b55b-7283-4319-9c31-8be4055dea53_g_570.jpg Gloeden,_Wilhelm_von_(1856-1931)_-_n._0237_B_recto.jpg Gloeden,_Wilhelm_von_(1856-1931)_-_n._0464.jpg Gloeden,_Wilhelm_von_(1856-1931)_-_n._0697_-_da_-_Amore_e_arte,_p._46.jpg Gloeden,_Wilhelm_von_(1856-1931)_-_n._0872_-_Datato_1902_-_Da_-_Auch_ich_in_Arkadien,_p._137.jpg Gloeden,_Wilhelm_von_(1856-1931)_-_n._1868_-_da_-_The_boys_of_Taormina,_p._10.jpg SCAN0490+copy.jpg tumblr_meb9tn6ypc1radmcao1_500.jpg vg58.jpg Gloeden,_Wilhelm_von_(1856-1931)_-_n._1427_-_da_-_Puig_p._36_&_Auch_ich_in_Arkadien_p._184.jpg
 
Sehr schöne Fotoserie! Auffallend sind in der Tat die recht großen Penisse.

Interessant wäre m.E. auch, ob die aufgeschlossenere Haltung zu Nacktheit, die Du, Adrian, erwähnst, auch im Verhältnis von Männer und Frauen in größeren Gruppen feststellbar war.
 
Interessant wäre m.E. auch, ob die aufgeschlossenere Haltung zu Nacktheit, die Du, Adrian, erwähnst, auch im Verhältnis von Männer und Frauen in größeren Gruppen feststellbar war.
Ich kann da nur mutmaßen. Aufgrund der damals herrschenden Armut, war es üblich/normal, dass Kinder nackt herum liefen und miteinander spielten. Ich nehme an, dass das auch einen gewissen Einfluss auf die Haltung gegenüber der Nacktheit im Erwachsenenalter hatte
 
Sehr schöne Fotoserie! Auffallend sind in der Tat die recht großen Penisse.

Interessant wäre m.E. auch, ob die aufgeschlossenere Haltung zu Nacktheit, die Du, Adrian, erwähnst, auch im Verhältnis von Männer und Frauen in größeren Gruppen feststellbar war.

Diese Penisgrössen sind in diesem Teil Italiens gang und gebe. Ich sehe da keine besondere Selektion des Fotografen. In meiner Schulzeit waren einige sizilianische Jungen, die alle solche Ausstattungen hatten und das schon im Alter von 11 Jahren. Einer davon hatte mit 15 Jahren den grössten schlaffen Penis, den ich jemals live gesehen habe. Das waren zwischen 18 und 20 cm unerigiert und eine enorme Dicke.

Aber: auf den Fotos sehe ich grosse Penisse, aber keine monströsen. Alles sehr ästhetisch.
 
@adrian61: Was die Nacktheit unter den (erwachsenen) Geschlechtern betrifft, also, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Taomina in einen ganz anderen Teil der Erde verortet habe. Es ist aber Sizilien (Danke, Geisteskraft)!

In Sizilien gab es wohl eher nicht unbefangene Nacktheit zwischen Männern und Frauen in der Öffentlichkeit, FKK beispielsweise. Dass Kinder nackt waren, dürfte daran nichts geändert haben. Die Nacktheit von Kindern galt ja zu allen Zeiten als weniger anstößig bzw. gar nicht, im Vergleich zu der von sexuell reifen Menschen. Dass die Nacktheit von Kindern in der Öffentlichkeit in allerjüngster Zeit deutlich eingeschränkt wird, ist Folge anderer Sachverhalte.

Wie dem auch sei, meine Frage hat sich damit erledigt.
 
@Geisteskraft: mir war nicht bekannt, dass die Penisgrößen in diesem Teil Italiens gang und gebe waren/sind. Mein erster Eindruck war halt, dass der Fotograph eine Präferenz zu großen Penissen zu haben schien.

Im übrigen gebe ich Dir Recht, dass die Fotos sehr ästhetisch sind.
 
Diese Penisgrössen sind in diesem Teil Italiens gang und gebe. Ich sehe da keine besondere Selektion des Fotografen. In meiner Schulzeit waren einige sizilianische Jungen, die alle solche Ausstattungen hatten und das schon im Alter von 11 Jahren. Einer davon hatte mit 15 Jahren den grössten schlaffen Penis, den ich jemals live gesehen habe. Das waren zwischen 18 und 20 cm unerigiert und eine enorme Dicke.
Du hast in Deiner Schulzeit mehr große Schwänze gesehen, als ich in meinem ganzen (Sex)Leben :) Danke jedenfalls für den Urlaubstipp :D
Einer der wohl damals sogar unter den Gutbestückten hervor stach war Vincenzo Galdi - erst Lieblingsmodell von Gloedens Cousin Wilhelm von Plüschow, später selbst Fotograf gut ausgestatteter junger Männer. Sein (liebevoller) Spitzname war "il Serpente" (die Schlange) - unschwer zu erraten, warum. Wenigstens hatte er "nur" einen Fleischpenis, der bei Erektion kaum größer als im schlaffen Zustand war.

3ab2ae735a59cd0c2b5c54d13e6cf988.jpg gay porn vintage gaypicshistory 052 (1).jpg gay porn vintage gaypicshistory 053 (30).jpg nackt boy vintage (24).jpg tumblr_nwzocmGee61radmcao1_1280.png vincenzo galdi Il Serpente.jpg Vincenzo Galdi il serpente4.jpg Vincenzo Galdi il serpente7.jpg galdiserpente.jpg
 
Sehr beeindruckend und absolut authentischer Spitzname!
 
Haha, "die Schlange"... :harlekin:. Genial.

Irgendwie hör ich in den letzten Tagen wirklich viele Berichte über die angeblich größten Schwänze hier, da, überall...

Konzentriert euch mal wieder auf euren Lümmel, der will auch Aufmerksamkeit.

Geile Bilder.
 
Kann man mir mal dann Bild1 mit dem direkt drunter erklären. Das ist doch derselbe Schlangenbändiger, oder? Auf dem Bild drunter ist aber der Lümmel um ein vielfaches grösser. Wie passt das mit der Erektion und kaum Zuwachs zusammen?
 
Kann man mir mal dann Bild1 mit dem direkt drunter erklären. Das ist doch derselbe Schlangenbändiger, oder? Auf dem Bild drunter ist aber der Lümmel um ein vielfaches grösser. Wie passt das mit der Erektion und kaum Zuwachs zusammen?
hätten sich die armen Leute in Taormina Eiswasser leisten können, gäbe es wohl auch Bilder mit kleinerem Schwanz. So ist er auf den meisten Fotos ziemlich groß - und auf denen mit Erektion ... nicht größer
 
So beeindruckend die sizilianische Riesenschlange auch sein mag, stimmigere Proportionen zeigt zweifelsohne Glenn Bishop, auch wenn seine Ausstattung nicht so sehr ins Auge springt.

4a6c36e0-2612-41a1-9141-aed431f3a634.jpg bruce.jpg74.jpg Glenn Bishop 012.jpg Glenn Bishop 013.jpg Glenn Bishop 014.jpg Glenn Bishop 026.jpg Glenn Bishop 033.jpg Glenn Bishop 034.jpg Glenn Bishop 038.jpg Glenn Bishop.2.jpg Glenn Bishop0001.jpg Glenn Bishop0002.jpg Glenn_Bishop4.jpg GlennBishop.jpg GlennBishop001.jpg GlennBishop002.jpg GlennBishop003.jpg tumblr_mgil8t2YhS1qdfsh0o1_500.jpg 78402de4-3e8f-4c11-9cb1-bca665c4d84b.jpg GlennBishop-bdm-beach-nude09.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten