• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BDSM (1 Betrachter)

DHT

PEC-Kundiger
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
1,285
Reaktionen
3,150
Punkte
1,602
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo zusammen!

In Anlehnung an den "Hodensack im Liebesspiel"-Thread eröffne ich dazu passend den BDSM-Thread.

Meine Frau und ich sind keine klassischen und traditionellen BDSM-Anhänger, die da allzu offensiv mit umgehen.

Einige Elemente des BDSM haben wir über die Dauer integriert.

Bondage&Discipline ist definitiv Frauchen's Sache. Da bin ich größtenteils Aktiv und sie Passiv.
-> Für meine Süße ist das ästhetische Empfinden dabei das höchste Gut. Mich unterordnen, und für folgende Praktiken vorbereiten - das geilt sie auf. Dabei ein bisschen züchtigen, das gefällt ihr.

Sadism&Masochism ist uns beiderlei gelegen. Das wird doch recht gleichwertig verteilt und gewechselt von Aktiv zu Passiv.
-> Für meine Süße ein Hochgenuss. Es kommt allerlei zum Einsatz, von Stöcken, einer Peitsche, Kerzenwachs, Ketten, Knebel, Seile, Nadeln, Wartenbergrad, eine Reihe von üppigen Glas-Sextoys. Das sind die Hauptgegenstände.
3 Hauptdinge finden dabei statt und sind für mich am geilsten:

1) Der ruined orgasm. Dabei werde ich solange "gefoltert", dass ich nach Stunden irgendwann abspritze und dabei völlig allein gelassen werde. Sie bestraft mich dafür, dass ich gekommen bin und filmt das meistens.

Sehr sehr geil.

2) Analspiele und anderes kommt hier auch regelmäßig zum Einsatz.

3) Relativ leichtes Cock and Ball Torture, mit Schlägen in die Eier, Massagen, Hodenhumbler, Parachute.
Needling habe ich alleine mal ausprobiert, allerdings warne ich hier eindringlich davor - ich selbst habe ausreichend Kenntnis dafür. Neulingen würde ich es nicht empfehlen.

"Warum steh ich da drauf?"
Diese Frage habe ich mir/haben wir uns schon oft gestellt.
Ich denke, wer mich als Person und meinen Charakter mit meinem Auftreten kennt, kann etwas besser nachvollziehen, in welche Richtung das ganze geht. Ich habe doch einen recht eindeutigen Typus und Image. Devotion, Erniedrigung und Machtlosigkeit oder Hilfslosigkeit sowie die Möglichkeit, sich sozusagen die Handlungsfreiheit nehmen zu lassen, treffen genau auf das, was ich in dem Moment eben erleben möchte und stellen somit den so geliebten Ausgleich zum offiziellen Alltag dar.

Gleichzeitig sind wir aber nicht fest in unseren Rollen, sodass wir auch mal wechseln. Zu 80% bin ich Sub, und sie Top - aber wir wechseln.
Wenn das der Fall ist, wird sie geknechtet und erlebt ihr blaues Wunder.

P.S.: Wir haben auch eine safety-regel, mit 2 Abstufungen. Einmal ein Zeichen, dass es "weniger" sein muss und einmal, dass es "sofort zum Abbruch" kommt.



So, ein kleiner Seelenstriptease und ich bin gespannt, auf eure Reaktionen!
 
Ich kann da persönlich nichts mit anfangen aber durch deinen Text schimmert sehr viel Begeisterung, also why not?
Ich steh nicht so auf Schmerzen. So ein bisschen stärkeres Eichel saugen das die Eier flattern geht voll klar.
Da ist ja im Prinzip auch so ein kleiner Schmerz dahinter, aber BDSM klingt für mich nach aua :D
Einige Frauen standen auch drauf wenn ich etwas grober war, paar ordentliche Schellen das sie alle 5 Finger aufn Hinter kleben hatte.
Bei meinen kleinen Händen hat sie natürlich nicht mit so einer Schlagkraft gerechnet, aber dem Luder hab ich es gezeigt :D

Es kommt allerlei zum Einsatz, von Stöcken, einer Peitsche, Kerzenwachs, Ketten, Knebel, Seile, Nadeln, Wartenbergrad, eine Reihe von üppigen Glas-Sextoys.

Was wird mit den Nadeln gemacht :woot:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Frauen standen auch drauf wenn ich etwas grober war, paar ordentliche Schellen das sie alle 5 Finger aufn Hinter kleben hatte.
Bei meinen kleinen Händen hat sie natürlich nicht mit so einer Schlagkraft gerechnet, aber dem Luder hab ich es gezeigt :D

Sehr schön, das gefällt mir.
Wichtig, gerade in der aktuellen Diskussion um ein juristisches Nein wie bei dem Fall "Gina Lisa" ist immer die Absicherung der Risiken, der Einvernehmlichkeit und der Verantwortung.

Wenn das geklärt ist, steht einem tüchtigen Versohlen der Süßen nix im Wege ;).


Es kommt allerlei zum Einsatz, von Stöcken, einer Peitsche, Kerzenwachs, Ketten, Knebel, Seile, Nadeln, Wartenbergrad, eine Reihe von üppigen Glas-Sextoys.

Was wird mit den Nadeln gemacht :woot:?[/QUOTE]
Wir verwenden einmal Akupunkturnadeln und sterile Einmalkanülen, wenn es mehr sein darf in verschiedenen Größen.

Naja, klassische Szenarien sind meist einfach Folter oder Verhörspielchen, an der Brust, am Po, Venushügel, Schamlippen, Hodensack oder Schaft.

Gerade was das letztere angeht, nochmals die eindringliche Warnung.
 
Auch, wenn das Thema recht alt ist: gibt es hier so wenige BDSM-Freunde?
Für uns ist es seit vielen Jahren nicht mehr aus der Beziehung wegzudenken und wird regelmäßig praktiziert.
 
*bookmarked*

Meine Frau hat da riesiges Interesse an dem Thema (glaube ich), steht auf (Lust-)Schmerz und will rumkommandiert werden hahahahaah

Viel Literatur habe ich dazu gelesen, wenig bis keine Praxis.
Ich lese Mal leise mit ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Wir haben auch eine safety-regel, mit 2 Abstufungen. Einmal ein Zeichen, dass es "weniger" sein muss und einmal, dass es "sofort zum Abbruch" kommt.

Verbal und/oder Gestik?
 
P.S.: Wir haben auch eine safety-regel, mit 2 Abstufungen. Einmal ein Zeichen, dass es "weniger" sein muss und einmal, dass es "sofort zum Abbruch" kommt.

Verbal und/oder Gestik?

Mit Knebel ist verbal sinnlos ;)
Auf den Meisten Veranstaltungen gibt es den sogenannten "Ampelcode":
Grün: passt, darf härter werden
Gelb: nicht weiter steigern, Grenze ist erreicht
Rot: Abbruch
 
Haha, das ist skurril.
 
Interessantes Thema, ich habe jetzt insgesamt vielleicht 4 Treffen dieser Art gehabt...mit Frauen die benutzt werden wollten. Die eine mehr und die andere weniger. Eine davon wollte sogar geschlagen werden(Ich meine richtig geschlagen) das war mir zu heftig...ist nicht meins. Aber ansonsten macht es mir richtig Spaß,wenn eine Frau sich darauf einlässt und es ihr gefällt gefesselt und erniedrigt zu werden.
 
Ich werde zuhause mit "mein Meister" angesprochen ... und kann mich nicht Mal überwinden, sie mir ein Bier holen zu lassen ;)
 
Ich werde zuhause mit "mein Meister" angesprochen ... und kann mich nicht Mal überwinden, sie mir ein Bier holen zu lassen ;)

Da kann man ja nur neidisch darauf sein :D
Das macht sie erst seit Kurzem wieder ...

Vor ... ich glaube einem Jahr etwa, fing sie damit an und hat mich maßlos überfordert. Es wurde mir dann zu viel und ich hatte sie Mal angeraunt, "mit diesem Meister-Scheiß´" aufzuhören ...

Mittlerweile weiß ich sehr genau, dass sie es ... ja keine Ahnung ... hart (?) ... ach laben wir nicht lang rum, das grenzt ja teilweise an eine Vergewaltigung, was sie sich da vorstellt ... mag und kapiere, dass sie ja "nur spielen will" und ich halt die Hyperlord-Rolle einnehmen müsste. ;)
Genau das wollte ich aber nie und ganz ehrlich, ich komme damit immer noch nicht gut klar. Ihr zuliebe setze ich mich natürlich damit auseinander und wir werden uns da schon eingrooven.
 
So ist das Leben.... der der will hat nicht und der der hat will nicht :D
 
Ich werde zuhause mit "mein Meister" angesprochen
das ist aber sehr schön.
kann mich nicht Mal überwinden, sie mir ein Bier holen zu lassen
das ist aber schade.
Wir haben einen ziemlich wiedererweckten Spirit zur Zeit und "über die Jahre" bin ich da ja auch gereift - aktuell gehe ich bisschen auf ihr Meister-Ding ein, lasse sie etwas träumen, fordere aber noch nicht (weil ich auch noch garnicht so recht weiß, was ich eigentlich fordern wollen würde) - aber auf dem Feld wird sich wahrscheinlich nach und nach immer mehr bewegen ... und falls es Dich interessiert, dann lasse ich Dich natürlich an dem Fortschritt teilhaben.

Soll ich das Bild meiner Literaturliste Mal zu Beginn hier reinstellen? ;)
 
klar immer gerne. an sowss kann man sich immer erfreuen. so ne beziehung ist etwas tolles, was nicht vielen vergönnt ist, weil meist nur einer von beiden solche neigungen hat.
weil ich auch noch garnicht so recht weiß, was ich eigentlich fordern wollen würde
wue wärs fürs erste mit nem bier? :D
 
Bis jetzt habe ich hauptsächlich so Dinge wie Fesseln, Hintern versohlen und erniedrigenden Dirty Talk probiert. War ganz spaßig, aber so wirklich aufgeilen tut es mich nicht.

Bis jetzt hatte ich aber auch nur mit einer Sex die voll auf BDSM abgefahren ist. Aber so richtig gefunkt hats bei mir da auch nicht.

Dafür fehlt mir glaube ich auch ein wenig die Fantasie um mich in so Szenarien reinversetzen zu können. Sie wollte z.B. unbedingt in ihrem kleinen Keller gevögelt werden und hatte sich auch ein richtiges kleines Szenario dazu ausgedacht. Einige Details habe ich mir selber überlegt und weil wir schon 3-4 mal Sex hatten wusste ich auch ungefähr auf was sie so steht. Im Prinzip gings ihr um so eine Art Entführung mit Missbrauch und Vergewaltigung. Aber da war nichts wildes dabei und wir haben schon im Vorhinein besprochen wie der Ablauf sein wird.
Also bis nach 22 Uhr gewartet, dann sie geknebelt, gefesselt und mit verbundenen Augen in den Keller gebracht (sie wohnt in einer kleinen Erdgeschosswohnung gleich neben der Treppe zum Keller; also relativ sicher). Habe sie dann nackig ausgezogen, einige mal im Kreis gedreht damit sie die Orientierung verliert und sie dann mit den Händen hinter dem Rücken and Hand- und Fussfesseln in einer Stressposition so fixiert das sie in der Hocke bleiben muss. Ich musste dann noch einige Sachen aus der Wohnung holen und nachdem ich sie einige mal im Entengang durch den kleinen Keller hab watscheln lassen und ihr mit ner Gerte ein paar leichte Klapse auf den Po gegeben habe war sie dann auch recht schnell KO. Das war erstmal ein ziemlicher abturner weil ich mich verantwortlich dafür gefühlt habe.
Naja, nach einer kleinen Pause (hab ihr sogar extra ne Decke auf den kalten Boden gelegt ;) ) habe ich sie wieder an den Fesseln fixiert, diesmal so dass sie kniend blasen und ich ihren Kopf greifen konnte. Das hat mir dafür sehr gefallen auch wenn sie nicht gerade gut im blasen ist :D
Danach gab es wieder eine Pause damit sie kurz Arme und Beine Strecken konnte und zum Abschluss wurde sie noch einmal fixiert, nur diesmal im Stehen vorn übergebeugt damit ich sie mit meinem lila Magic Wand und mit meinem Penis bearbeiten kann. Das war schon ziemlich geil und sie ist dabei richtig ausgelaufen. Aber da ich recht lange zum Orgasmus brauche und die Position nicht gerade für ausgiebiges vögeln gemacht war haben wir ohne Fesseln auf der dünnen Decke am kalten Boden fertig gemacht.

Sie fands wirklich klasse und das schreibt sich auch recht aufregend. Aber ich empfand es als recht durchschnittlichen Sex und hätte mit Fesselspielen im warmen Bett wohl mehr Spaß gehabt. Da sie ein recht eigenartiges Mädchen war, haben wir danach recht bald den Kontakt abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten