• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

Batmans Trainingslog

Säubern vom Kokosöl
Geht's noch? Sau viele Frauen lieben den Konosgeruch. Das Weste Benefit. ;)

Das zweite is, das die Haut wahnsinnig schön geschmeidig wird, also drauf lassen und einwirken lassen :cool:

Geht's noch? Sau viele Frauen lieben den Konosgeruch. Das Weste Benefit. ;)

Das zweite is, das die Haut wahnsinnig schön geschmeidig wird, also drauf lassen und einwirken lassen :cool:
Naja, ganz weg geht es sowieso nicht alleine mit Feuchttücher. Geschmeidig ist er so oder so danach 😀
Beim Kokosöl merkt sie sofort das ich trainiert habe, da nicht nur er danach riecht, sondern auch das ganze Zimmer 😉.
Da ist Melkfett schon neutraler.

Naja, ganz weg geht es sowieso nicht alleine mit Feuchttücher. Geschmeidig ist er so oder so danach 😀
Beim Kokosöl merkt sie sofort das ich trainiert habe, da nicht nur er danach riecht, sondern auch das ganze Zimmer 😉.
Da ist Melkfett schon neutraler.
Meine steht auf den Geruch. Sie grinst dann immer und versucht ein wenig zu jelquen, aber mit dem "mädchendruck"... naja, was soll man sagen, der Willie zählt 🤣🤪

Guten Abend zum Wochenupdate,

mmh wieder "nur" vier mal Training in der laufenden Woche. So ein verlängertes Wochenende lädt schon ein zum "fünfe gerade sein lassen." Nein es ist OK ich bin trotzdem gut dabei.

Nun zur Routine, gibt keine Veränderungen.
Aufwärmen 5min.
Bundles und 2P's a 6min.
Jelqen 12min.
Pf Glocke 3-4h, läuft noch weitere vier Wochen dann ist das halbe Jahr rum.

Konkretisierung EG Fokus:
Ich habe noch etwas im Forum gestöbert und gelesen und denke das ich im bevorstehenden EG kein Erhaltungstraining mit Stretchen machen werde sondern mich schlicht und einfach um das Wesentliche kümmere.
Soll heißen: 1On/1Off Rhythmus.
Bundles nur eindrehen 2,5min. links/ 2,5min. rechts
High Jelqs gepaart mit Ulis 15min.
CR Balooning 5min.
Blut stauen mit CR 30min.
Eventuell ist die Stauung mit zwei CR möglich einer an der Base und ein kleinerer CR unterhalb der Eichel. Natürlich mit äußerster Vorsicht und unter Beobachtung.
Mal schauen ob ich dann noch die PF Glocke tragen werde.

Viel Erfolg!

Grüße
Batman

Klingt nach nem Plan 😉

Zurück
Oben Unten