Im Spiegel beachtlich, Eichel gut gefüllt, fleischiger, allerdings nicht lang anhaltend. Vielleicht ne Stunde. Beobachte dies die nächsten Tage mal genauer.Wie sind die Tempgains so?
Moin @Batman79 !
Ich suche seit Minuten nach dem Hintergrund zu deiner Sig: Achtung!!! 04/24 Neue BP Werte Verzerrte Messung s. "Manuelle Penisvergrößerung"
Ich würde nich fragen, wenn ich näheres gefunden hätte.
Kannst du mir kurz berichten, was es mit deiner verzerrten Messung auf sich hatte, oder die Seite/Thread aufgeben, wo ich es nachlesen kann? das interessiert mich brennend : )
Grüße
Batman
Auf welcher Seite ist der Beitrag denn nun? Dein Zitat seines Beitrages ist sein letzter Post, vom Sonntag.Ich seh schon wie @Batman79 noch 2030 danach gefragt wirddie einzige Lösung ist wohl deinen Beitrag von damals zu pinnen
Auf welcher Seite ist der Beitrag denn nun? Dein Zitat seines Beitrages ist sein letzter Post, vom Sonntag.
Oder ich bin einfach zu d**f, das mag ich nicht ausschließen : )
Hey Kollege,Moin @Batman79 !
Ich suche seit Minuten nach dem Hintergrund zu deiner Sig: Achtung!!! 04/24 Neue BP Werte Verzerrte Messung s. "Manuelle Penisvergrößerung"
Ich würde nich fragen, wenn ich näheres gefunden hätte.
Kannst du mir kurz berichten, was es mit deiner verzerrten Messung auf sich hatte, oder die Seite/Thread aufgeben, wo ich es nachlesen kann? das interessiert mich brennend : )
Jo,Na, du alter PE Hase.
Wie ist dein Gefühl beim Training, läuft gut?
Messung kommt Ende nächsten Monats?
Ja, das ist mir bewusst. 24 Wochen sind viel aber aufgrund der fortgeschrittenen Karriere wahrscheinlich notwendig. 1 cm ist das Ziel!24 Wochen? Das ist aber viel!
Meine Erfahrung ist das es sehr schwer ist Bpel und Bpfsl komplett gleich zu kriegen. Meistens sind 0,5cm Differenz schwer zu unterschreiten. Da können mich andere aber gerne berichten. Mir ging es jedenfalls so. Hast du das auf den Schirm?
Bin weiterhin sehr gespannt!
Danke. Wir haben unseren wegern vorhergesagtem Dauerregen abgesagtAllen einen schönen Herrentag morgen!!!
PE - Logbuchführer,
so hab ich auch immer gejelqt! Während die eine Hand hochfährt hat die andere bereits den Schaft umgriffen. Hilft auch dabei die Haut zurückzuhalten.
#BesteTechnik
#SchönenSonntag
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?