bringt die Zange viel ? welches Modell ist das ?Hey,
nochmal zwei Tage BPEL Fokus absolviert. Jeden Morgen dafür genutzt, geht natürlich nur am Wochenende oder an Feiertagen. Morgen steht Regeneration an.
Stretchen 5
Klassisch
Jelqen 30
Zange 10/ wet mid 15/ 5 high
FGR 1
Grüße
Batman
Hab die gleiche Zange - nur irgendwie funktioniert es bei mir leider nicht wirklich da die "Rollen" sich nicht drehenMoin würde ich schon sagen, gerade in Kombi mit normalen Jelqs. Bringt einwenig Abwechslung in die Jelq- Routine (30 Minuten Jelqen).
Glaube schon dass er dadurch in die Breite wächst wenn man sie kontinuierlich nutzt. Ähnelt dem Nudelholzing.
Anhang anzeigen 184793
Nein, ich hab sie nicht modifiziert. Die Rollen laufen gut und wenn es quietscht, bissel W 50 dran.Hab die gleiche Zange - nur irgendwie funktioniert es bei mir leider nicht wirklich da die "Rollen" sich nicht drehen
Hast du deine Zange irgendwie modifiziert? Oder funktioniert es im "Standard" bei dir?
Wäre sicher eine Überlegung wert. Wie ist die Ausführung der Übungen. Intensität, dauer, zeit usw ?Moin würde ich schon sagen, gerade in Kombi mit normalen Jelqs. Bringt einwenig Abwechslung in die Jelq- Routine (30 Minuten Jelqen).
Glaube schon dass er dadurch in die Breite wächst wenn man sie kontinuierlich nutzt. Ähnelt dem Nudelholzing.
Anhang anzeigen 184793
Ich setze die Zange am Schaft an, drücke sie noch ins Fatpad und zusammen, halte mit einer Hand die Sackhaut zurück und ziehe die Zange mit der anderen Hand gedrückt nach vorn bis kurz vor die Eichel, wobei die Rollen wie ein Nudelholz agieren. Ich öffne die Zange und beginne von vorne.Wäre sicher eine Überlegung wert. Wie ist die Ausführung der Übungen. Intensität, dauer, zeit usw ?
Danke für die Info
Jap.Hab gefühlt sehr lange nicht mehr gelesen das jemand regelmäßig ne Jelqzange nutzt. Hier bleibts spannend!
Bin gespannt was sich ergibt. Das Gefühl damit scheint ja ganz gut zu sein?
Ich glaube außer mir tut es nur @Hannibal, sofern er noch am Werk ist........Jelqzange
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?