• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batiatus' Ludus (2 Betrachter)

Ich achte mal in Zukunft darauf. Aktuell trainiere ich nicht so häufig wegen Urlaub und Jelqen kommt komplett zu kurz.
gerade jelqen kannst du im Urlaub auch und wenn Du gern nackt rumläufst, sieht man dann auch gleich die (wunderschönen ;)) Resultate
 
Eine Frage Leute:
Die maximale Zugstarke beim PF auf Rot ist 3 kg. Wenn ich den Penimaster anziehe und auf den letzten Strich Stretche, dann hat der ja eine Zugstarke von 1200 g.
Alleine wenn ich den Penimaster nur anziehe und noch alle Striche sehe (also vllt 150 g Zugstarke) habe ich gefühlt einen stärkeren Zug und der Penis wird generell viel länger gestretcht als beim Gurt. Wie lässt sich das logisch erklären?

Danke und Gruß
MonkeyD
 
So habe jetzt erstmal eine zweistündige Penimaster Pro Session hinter mir.
Habe leider wieder bissl Lymphe bekommen (immer an der gleichen Stelle). Ist das normal oder sehr schädlich wenn das jedes Mal auftaucht?
Die Eichel war nach dem rausziehen aus der Kammer leicht kalt (nicht extrem). Das rausziehen aus der Vakuum kammer ist minimal unangenehm eher gewohnungsbedürftig.
Gruß
MonkeyD
 
So habe jetzt erstmal eine zweistündige Penimaster Pro Session hinter mir.
Habe leider wieder bissl Lymphe bekommen (immer an der gleichen Stelle). Ist das normal oder sehr schädlich wenn das jedes Mal auftaucht?
Die Eichel war nach dem rausziehen aus der Kammer leicht kalt (nicht extrem). Das rausziehen aus der Vakuum kammer ist minimal unangenehm eher gewohnungsbedürftig.
Gruß
MonkeyD
Du kannst die Eichel mit Microtape bekleben das mache ich immer. Hatte danach nie wieder Lymphe. Nur mit Wasser nach der Session von der Eichel lösen.
 
So habe jetzt erstmal eine zweistündige Penimaster Pro Session hinter mir.
Habe leider wieder bissl Lymphe bekommen (immer an der gleichen Stelle). Ist das normal oder sehr schädlich wenn das jedes Mal auftaucht?
Die Eichel war nach dem rausziehen aus der Kammer leicht kalt (nicht extrem). Das rausziehen aus der Vakuum kammer ist minimal unangenehm eher gewohnungsbedürftig.
Gruß
MonkeyD
Du kannst die Eichel mit Microtape bekleben das mache ich immer. Hatte danach nie wieder Lymphe. Nur mit Wasser nach der Session von der Eichel lösen.
Danke für dne Hinweis. Theoretisch würde vllt die Protektorkappe vom Phallosan auch helfen? Eigentlich wollte ich darauf verzichten, um eventuelle Eichelgains dadurch nicht zu verlieren. Aber ich probiere es das nächste Mal.
 
Du kannst die Eichel mit Microtape bekleben das mache ich immer. Hatte danach nie wieder Lymphe. Nur mit Wasser nach der Session von der Eichel lösen.
Danke für dne Hinweis. Theoretisch würde vllt die Protektorkappe vom Phallosan auch helfen? Eigentlich wollte ich darauf verzichten, um eventuelle Eichelgains dadurch nicht zu verlieren. Aber ich probiere es das nächste Mal.
Du kannst ja nachts die Glocke drauf machen dann ist die ganze Nacht die Eichel aufgepumpt und ohne Zug zieht sie auch keine Lymphe wenn du nur einmal anpumpst.
 
Danke für dne Hinweis. Theoretisch würde vllt die Protektorkappe vom Phallosan auch helfen? Eigentlich wollte ich darauf verzichten, um eventuelle Eichelgains dadurch nicht zu verlieren. Aber ich probiere es das nächste Mal.
Du kannst ja nachts die Glocke drauf machen dann ist die ganze Nacht die Eichel aufgepumpt und ohne Zug zieht sie auch keine Lymphe wenn du nur einmal anpumpst.
Super danke für dne Tipp. Das werde ich eventuell probieren. Leider schaffe ich es nie ohne einmal nachpumpen. Also zwie mal Pumpen ist immer notwendig. Meinst du das passt trotzdem?
 
Du kannst ja nachts die Glocke drauf machen dann ist die ganze Nacht die Eichel aufgepumpt und ohne Zug zieht sie auch keine Lymphe wenn du nur einmal anpumpst.
Super danke für dne Tipp. Das werde ich eventuell probieren. Leider schaffe ich es nie ohne einmal nachpumpen. Also zwie mal Pumpen ist immer notwendig. Meinst du das passt trotzdem?
Würde ich erstmal am Tag testen und nach 3 Stunden schauen ob die Eichel unverändert ist wenn das passt dann sollte nichts schief gehen
 
Eine Frage Leute:
Die maximale Zugstarke beim PF auf Rot ist 3 kg. Wenn ich den Penimaster anziehe und auf den letzten Strich Stretche, dann hat der ja eine Zugstarke von 1200 g.
Alleine wenn ich den Penimaster nur anziehe und noch alle Striche sehe (also vllt 150 g Zugstarke) habe ich gefühlt einen stärkeren Zug und der Penis wird generell viel länger gestretcht als beim Gurt. Wie lässt sich das logisch erklären?

Danke und Gruß
MonkeyD
Gurt und Extender lassen sich eigentlich nicht miteinander vergleichen.
Habe aber auch das "Gefühl" gehabt dass der PM-Pro ne anständige Zugkraft aufbaut.
Sogar ziemlich ähnlich zum X4 der auch echt Stark war. Ab dem letzten Strich kannst du die Kraft nicht mehr einschätzen.
Durch erweitern der Stangen(wenn du schon am Anschlag bist) bist du trotzdem in der Lage die Zugkraft zu steigern.
In welche Bereiche, keine Ahnung...
 
So habe jetzt erstmal eine zweistündige Penimaster Pro Session hinter mir.
Habe leider wieder bissl Lymphe bekommen (immer an der gleichen Stelle). Ist das normal oder sehr schädlich wenn das jedes Mal auftaucht?
Die Eichel war nach dem rausziehen aus der Kammer leicht kalt (nicht extrem). Das rausziehen aus der Vakuum kammer ist minimal unangenehm eher gewohnungsbedürftig.
Gruß
MonkeyD
Du kannst die Eichel mit Microtape bekleben das mache ich immer. Hatte danach nie wieder Lymphe. Nur mit Wasser nach der Session von der Eichel lösen.

Wie bekommst du das Tape ohne Falten drauf? Wie kommst du dann ohne Gleitgel in die Glocke?
 
Kann mir jemand sagen, wer die Accounts hier löschen kann? Danke euch!

Lg
 
Hi,
siehe Antwort im Chat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten