• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate (1 Betrachter)

Ja, wenn du die Bathmate gegen dein Schambein drückst, um das Wasser raus zu pumpen, schmerzt das.
Denke der Ball soll da verhindern bzw. umgehen...
 
Hydro- oder auch Wasserpumpen (wie die Bathmate) haben alle das Problem, dass sie das Potenzial dazu haben, eine unglaubliche Sauerei zu machen, wenn man sie außerhalb der Dusche oder Badewanne einsetzt.

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass sie für das Training außerhalb von Dusche oder Badewanne grundsätzlich ungeeignet sind.

Aber wer täglich duscht, kann damit schon seinen Spaß haben. Ich persönlich finde das Gerät ziemlich cool und nutze die Goliath immer, wenn ich bade. Ich kann ohne jedes unangenehme Gefühl eine um bis zu 2-3cm längere Expansion als mit einer Trockenpumpe hervorrufen. In der Dicke sogar noch mehr. Ich trainiere aber eher zum Spaß damit und auch nur ab und an. Wirklich heftig und langfristig zu gainen mit der Bathmate würde bedeuten, sie jeden Tag oder jeden zweiten zu nutzen. Das ist ein logistisches Problem meiner Meinung nach. Deswegen ist da vielleicht die Trockenpumpe besser geeignet. Ich kann mir aber vorstellen, dass die BM effektiver ist als eine "Luftpumpe". Das Wasser hat den Effekt, dass sich der Druck schön gleichmäßig verteilt und man nicht an der Innenwand der Pumpe anstößt. Ich finde es supercool, sehe aber keinen grundsätzlichen Vorteil gegenüber anderen Pumpen. Es ist etwas anderes. Entscheidet selbst.
 
Derartige Expansionsunterschiede wären natürlich erheblich...
 
Für die, die Probleme haben den Bathmate außerhalb des Bads zu benutzen habe ich eine einfache, aber sehr gute Lösung gefunden (man muss eben nur den Kopf anstrengen). Nehmt einen 1 Lite Eimer und macht da das Wasser rein. Unter den Eimer kommt dann ein großes Tuch und hinter einem ist etwas um sich hinzusetzen. Nun kippt man Wasser hinein und stülpt das Teil langsam über den Penis. Achtet darauf das der Bathmate möglichst über dem Eimer ist. Dann kann man Anfangen den Druck aufzubauen. Immer wenn man etwas Druck braucht kurz aufstehen und über den Eimer beugen.

Da hat für mich bisher am besten Funktioniert und ist auch sehr gut praktikabel wenn man den Bathmate außerhalb nutzen möchte. Ansonsten haben sich nach dem Pumpen keine Lymphe gebildet, was bei der Trocken Pumpe leicht erhöht war (aber wirklich nur leicht). Außerdem habe ich bei der Benutzung festgestellt das es weniger schmerzen am Schambein verursacht weil man einfach mehr weiches Material hat. Aber das ist auch bisher meine Erfahrung vom ersten Tag gerade mal. Werde mich jeden Fall nach einem Monat mal melden.

Alles Gute,
Vendasius
 
Ich habe vor über einem Jahr mal mit PE angefangen, vorwiegend manuelle Übungen und eine Vakuum-Luftpumpe, um Dicke zu gainen. Vor kurzen hab ich die Bathmate entdeckt. Da ich täglich bade, ist die Nutzung nebenbei sehr angenehm. Für mich jedenfalls viel angenehmer, als mit der Luftpumpe vorm PC zu sitzen :) Die fehlende Druckanzeige ist definitiv ein Manko. Gefühlt würde sagen, dass der Druck zwischen 3-6 inHG liegt. Für mich genau richtig, ich finde es beim pumpen ohnehin sehr wichtig auf das Gefühl zu achten als stur auf einen bestimmten Wert zu setzen. Langzeit-Pumper sehen das sicher anders.

Bei meiner Luftpumpe hatte ich immer das Problem, dass sich irgendwann die oberste Hautschicht der Eichel abgelöst hat und meine Eichel irgendwann nur noch wie irre gejuckt hat. Deshalb hab ich auch das Pumpen damals gänzlich eingestellt. Das Problem hab ich mit der Bathmate gar nicht und auch die Lympheinlagerung fängt deutlich später und erst bei viel längerer Tragedauer an.

Weiterhin ganz praktisch finde ich, dass man sich die Reinigung sparen kann (man sitzt oder steht ja schon im Wasser) und dass man eigentlich nur den Schwanz reinsteckt und das Teil gegen das Schambein drückt. Nachpumpen oder ähnliches muss ich dann auch nicht mehr.

Ich bin jedenfalls froh über das Produkt gestolpert zu sein, da ich nun ohne negative Effekte regelmäßig pumpen kann.
 
Ich hätte mal eine Frage. Ist es besser bei der Bathmate mit dem schlaffen oder mit dem erregten Penis zu pumpen?

Auch wenn die meisten nicht für die Bathmate sprechen möchte ich sie einfach mal testen weil es für mich denke ich einfach besser in den Tag passt, da ich wie die meisten, jeden Tag dusche "vergess" ich dann einfach nie mein PE zu betreiben.

Lg jack
 
Egal wie du reingehst: groß wird er sowieso. Ich bevorzuge aber mindestens halbsteif, dann zieht die Haut unten nicht so nach. Wenn du es unter der Dusche ansetzen willst, brauchst du aber wahrscheinlich eine Art Halterung. Mitsamt Wasser ist das Teil recht schwer und drückt nach unten.
 
Man sollte schon mit mindestens 70-100% EQ rein gehen, so steht es zumindest in der WDB. Wichtig ist nicht zu stark pumpen, erstenmal nur ganz wenig Wasser raus drücken. Halt so das die BM quasi von alleine hält. Mehr würde ich nicht am Anfang geben. Später gering dosiert mehr aber da die Unterdruck Anzeige fehlt ein schwieriges Thema. Vielleicht hat @Palle ja einen heißen Tipp ;)
 
Egal wie du reingehst: groß wird er sowieso. Ich bevorzuge aber mindestens halbsteif, dann zieht die Haut unten nicht so nach. Wenn du es unter der Dusche ansetzen willst, brauchst du aber wahrscheinlich eine Art Halterung. Mitsamt Wasser ist das Teil recht schwer und drückt nach unten.

Gibt doch so ne Vorrichtung mit der man sich das Teil um den Hals hängen kann :D
 
@jimmyglitschi , gibt es eigentlich für meine Größe eine Bathmate?
Base Durchmesser 6 cm ? x 220 mm Länge ?

Und @Mechanic , ich habe auch früher noch keine Bathmate getestet.
Ich glaube aber, das ein Manometer überflüssig ist. Denn ich sehe das Teil nur als Mastubationshilfe an, also zum spielen.

Wenn Jemand ein außerordentliches Gefühl für seinen Penis entwickelt hat, so glaube ich , kann er auch 6 x 20 Minuten Pumpen.
Wie sich die Penishaut dann verändert, weiß ich nicht.
Außerdem glaube ich, das einige die Pumpsession nicht richtig anfassen.
Warum mich im stehen unter der Dusche abquälen, mit Haltebänder usw.
Man kann sich doch in die Wanne legen und ein schönes Bad nehmen. Ein paar Kräuter oder Kuhmilch dazu, ein paar Kerzen an und das Licht aus. Dann Kopfkino an und ab geht die Luzy.
Ich stelle mir das geil vor. Noch besser, natürlich, mit der Bade Perle ins Wasser. Die kann mir dann die Keule immer hochblasen, zwischen den einzelnen Pumpdurchgängen.

Wie bitte ?, nein , ich bade nicht, ich mache Sauna. Und in aller Öffentlichkeit pumpen, ne das muß nicht sein.
Im Swingerclub, ok, da würde ich einen auf Vorpumper machen, wenn die Nachfrage bestehen würde.
Natürlich nur mit meinem Pumpbesteck.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Ich glaube aber, das ein Manometer überflüssig ist

Die reguläre Bathmate kreiert ein Vakuum bis zu ca -12inHg ;)
Die Extrem-Variante noch mehr.

also zum spielen.

Leider wird sie häufig als Spielzeug wahrgenommen.
Deshalb wird sie auch ständig kritisiert (besonders in Hinblick auf Anfänger, die meist unbewusst mit viel zu viel Druck pumpen).
Man kann mit ihr leider sehr (!) leicht übertrainieren.

In meinen Augen ist die BM definitiv kein Anfängerprodukt.

@Palle

Fände ich cool, wenn du diese mal antestest und berichtest, was du von der BM hältst.
Denke, die beiden größten Modelle wären für dich geeignet, also die x40 oder Goliath.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wird sie häufig als Spielzeug wahrgenommen.
Deshalb wird sie auch ständig kritisiert (besonders in Hinblick auf Anfänger, die meist unbewusst mit viel zu viel Druck pumpen).
Man kann mit ihr leider sehr (!) leicht übertrainieren.

Mir ist bewusst dass Pumpen gefährlich sein kann und dass man auch bleibende Schäden bzw ausbleibende Zuwächse haben kann, wenn man es übertreibt, aber ich denke ich habe mittlerweile ein Bewusstsein dafür entwickelt was zu viel ist, da ich auch schon eine längere Weile mit der Trockenpumpe arbeite.
Ich werde einfach erst einmal ganz leicht anfangen und mich dann evtl von Woche zu Woche steigern und wenn ich dann merke, dass mein Penis zu turtlen anfängt etc dann weiß ich ja dass ich zu viel mache.

Ich werde nebenbei auch erstmal kein anderes PE betreiben und mein Penis davor auch vermessen und dann nach einigen Monaten Bericht erstatten :)

Lg Jack
 
Ich habe den Bathmate auch ein paar Monate ausprobiert und würde sagen, dass er für einen etwas erfahrenen PEler der möglichst gemütlich die Schwellkörper trainieren möchte durchaus zu gebrauchen ist. Jeden 2. Tag und zusätzlich keine weiteren Schwellkörperübungen wäre meiner Meinung nach das beste um sich an den Bathmate zu gewöhnen. Wer auch noch manuelle Übungen verwendet sollte meiner Meinung nach aber lieber zu einer Trockenpumpe mit Unterdruckanzeige greifen. Beim Bathmate muss man sich nämlich nur auf das eigene Gefühl verlassen und man könnte das Training sehr leicht übertreiben. Trockenpumpen habe ich zwar selber nicht besonders lange verwendet, aber ich würde den Unterdruck des Bathmates schon als deutlich stärker als -5inHg einschätzen.

Ansonsten war ich aber recht zufrieden mit dem Gerät. Ich hatte damals keinen Bock mehr auf richtiges PE und könnte mit dem Bathmate sehr zeitsparend über mehr als 9 Monate meine Längengains zementieren und auch noch ein wenig an der EG gainen. Zusätzlich wurden noch eine Mummy auf der Arbeit getragen.

Tragen konnte ich ihn mit schön glatt rasiertem Schambereich aber auch im Stehen unter der Dusche ohne Probleme. Dabei braucht man aber zwangsläufig einen höheren Unterdruck als im Liegen wenn man ein Bad nimmt. Deshalb würde ich auch mit einem durch manuelles PE konditioniertem Penis dazu raten mit 5 Minuten jeden 2. Tag zu beginnen. Steigern kann man sich immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den Antworten ergibt sich meine eigene Einschätzung, das man mit einer Penispumpe durchaus in die Länge gainen kann.
So wie es @pe_pe und auch von mir erklärt wurde, durch das Melken.
Zur Erinnerung, der Penis wird im Zylinder, bei nicht zu hohen Innenvacuum etwas in die Länge gezogen.
Dabei entstehen höhere Werte wie auf dem Manometer festzustellen ist.
Bei mir von -o,2 bar auf -o,3 --o,4 bar.
Durch diese sogenannten Melkbewegungen wird der Penis im steifen Zustand wie im Stretchen in die Länge gezogen.
Sind diese Melkbewegungen nicht dem der Bathmate zu vergleichen?

Also, was soll ich sagen, ich werde die Materie näher betrachten und im Netz googlen.

Bis denne...Palle

Nur zum testen, würde ich mir so eine Chinabathmate zulegen, kosten scheinbar nicht so viel.

Grüße...
 
Wer hat hier etwas mehr Ahnung von der Bathmate---Goliath.

Es scheint die größte Wasserpumpe zu sein, ist das richtig?
Ich meine übersetzt zu haben: 24 mm lang, innen und 65 mm Durchmesser.
Die Länge ist nicht so entscheident, so lange wie sie über 22 cm ist, innen.
Und Durchmesser 60 mm innen.

Das Teil soll ja 295 € kosten, gibt es die nicht günstiger, ist teuer nur zum testen.

Grüße...Palle
 
Palle, das ist total überteuert. Wo hast du das denn gefunden? Hier auf amazon 86-93€: Amazon.de: Bathmate Penispumpe "Goliath"

Ich habe ihn vor Jahren im Angebot für ca. 75€ inkl Versand bekommen. Gesehen habe ich ihn schon für weniger aber ohne Zubehör. Falls ich ihn nicht bei einem Umzug entsorgt habe, könntest du ihn für 25€ haben. Interesse? Ich muss aber noch die Wohnung durchsuchen ob ich ihn überhaupt noch habe. Gekommen ist er in Tragebeutel, mit Messschablone und mit Umhängegurt.

Und ja, der Goliath ist der größte und sollte auch bis 20cm Umfang benutzbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das ist die größte, gibts bei amazon für 90€
 
Es scheint die größte Wasserpumpe zu sein, ist das richtig?
Ich meine übersetzt zu haben: 24 mm lang, innen und 65 mm Durchmesser.
Die Länge ist nicht so entscheident, so lange wie sie über 22 cm ist, innen.
Und Durchmesser 60 mm innen.

Maximale Penismaße um Goliat benutzen zu können:
Länge: 25 cm
Umfang: 21 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
@JackNtheBox , nun muß ich nochmal nachfragen.
Ich bin Pumper seit Jahren, und weiß, das die Pumpenmaße stimmen müssen, im Verhältnis zum Penis.
Ich gehe steif ( 80% EQ ) mit 170 bis 180 mm Umfang ins Rohr, an der Basis bis zur mitte.
Länge am Anfang 190 mm bis 200 mm.
In der Trockenpumpe liegen die Maße je nach Kondition und Libido um bis zu 10% höher. Nach ein oder zwei Durchgänge.

Nun könnte ich zwar noch steigern, doch das tut den dauerhaftenGains nicht gut.

Wenn nun die Goliath angelegt wird, müßte sie im Anfang an der Basis abdichten, ohne den Hodensack einzusaugen.

Das gilt es für mich zu testen; desweiteren würde ich eine Stunde, nach einer gewissen Anfangszeit pumpen.
Sicher mit kleinen Pausen nach je 20 Minuten.

Was hälst du davon?

Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten