• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

aus groß wird größer (1 Betrachter)

Wer hat denn geschrieben das man mit dem BPFSL Sex hat? 🤔
zitat von kubalibre:
>>>Nun bin ich mit ca. 19x5 cm auch gut ausgestattet und meine Frau ist vollkommen zufrieden mit dieser Größe - im Gegenteil, gerade bei Doggy stosse ich an und manchmal ist es für sie dann sogar unangenehm.<<<
(laut seiner Information Tabelle sind die 19x5 bpfsl werte)👀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut seiner Information Tabelle sind die 19x5 bpfsl werte
Hm...Du meinst sicher die Werte, die unter seinem Avatar zu finden sind. Das sind allerdings nur seine Startwerte.
Die aktuellen Werte von @kubalibre siehst Du unter jedem Beitrag von ihm, in der Desktopversion des Forums oder wenn Du das Smartphone drehst.
 
Tja gute Frage. Bisher habe ich immer den Nbpel genommen und etwas Bpel draufgerundet^^. Hoffe mal mit PE irgendwann nicht mehr runden zu müssen
Wenn du der Meinung bist, dass du runden musst, dann läuft da was falsch. Sorry für die direkte Wortwahl.

Ich hab das anders gelöst:
Meiner Angebeteten hab ich einfach den NBPEL gesagt und angefügt, dass es mit Gewichtsreduktion nochmal gut 1,5cm mehr werden. Ihr ist es egal, sie möchte was zum kuscheln haben anstatt sich an 2cm aufzugeilen.

Damit ist für mich aber Schluss. Nächste Woche fange ich im Fitnessstudio an. Ich rauche jetzt seit nem halben Jahr nicht mehr und ich verspüre gerade echt das Bedürfnis was für meinen Körper zu tun.

Der positive Nebeneffekt ist, nach nem Jahr nen sichtbaren Zentimeter mehr zu haben.
 
Nur eine von sämtlichen Frauen hat mich nach meiner Schwanzgröße gefragt und das war , weil ich sie fragte ob sie Anal macht und sie meinte "kommt drauf an, wie groß ist dein Lümmel?" Ich meinte "normal" durfte dann aber am Ende kein Anal , weil er zu dick war... schön und scheiße zugleich. Aber ansonsten hat mich das noch nie eine andere gefragt und gefühlt interessiert es auch eher uns Männer
 
Wenn du der Meinung bist, dass du runden musst, dann läuft da was falsch. Sorry für die direkte Wortwahl.

Ich hab das anders gelöst:
Meiner Angebeteten hab ich einfach den NBPEL gesagt und angefügt, dass es mit Gewichtsreduktion nochmal gut 1,5cm mehr werden. Ihr ist es egal, sie möchte was zum kuscheln haben anstatt sich an 2cm aufzugeilen.

Damit ist für mich aber Schluss. Nächste Woche fange ich im Fitnessstudio an. Ich rauche jetzt seit nem halben Jahr nicht mehr und ich verspüre gerade echt das Bedürfnis was für meinen Körper zu tun.

Der positive Nebeneffekt ist, nach nem Jahr nen sichtbaren Zentimeter mehr zu hab
Also, je nach Erregung und Winkel habe ich zwischen 17-18 cm Nbpel. Ich müsste auch mal wieder mehr trainieren um da 0,5cm rauszukitzeln. Also ich finde, dass 18cm schon geiler klingen als 17cm. Und zur Not darf die Perle auch mal messen ^^.
 
Also, je nach Erregung und Winkel habe ich zwischen 17-18 cm Nbpel. Ich müsste auch mal wieder mehr trainieren um da 0,5cm rauszukitzeln. Also ich finde, dass 18cm schon geiler klingen als 17cm. Und zur Not darf die Perle auch mal messen ^^.
Das du dir bei deinen Maßen da überhaupt noch Gedanken drum machst. 😅
Mir würde es reichen wenn ich nach Gewichtsreduktion auf 16cm bei voller Erregung komme. Dürfte locker drin sein, dauert aber bestimmt noch ein Jahr.
 
Das du dir bei deinen Maßen da überhaupt noch Gedanken drum machst. 😅
Mir würde es reichen wenn ich nach Gewichtsreduktion auf 16cm bei voller Erregung komme. Dürfte locker drin sein, dauert aber bestimmt noch ein Jahr.
Ja klar mache ich mir drüber viele Gedanken^^. Da muss man dran arbeiten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten