Aufwärmen tipps?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von madog, 12 Juli 2017.

  1. madog

    madog PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    05.05.2016
    Zuletzt hier:
    05.05.2018
    Themen:
    18
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    hallo leute,
    Woher weiss ich dass ich korrekt aufgewärmt habe ?und wie lange solte ich aufwärmen. Vielen dank
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    20.10.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,339
    Zustimmungen:
    6,795
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das fragst du nachdem du 1 Jahr hier bist? :D 5 min mit IR-Lampe sollten in der Regel reichen...
     
    #2
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,512
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Besser spät als nie

    wenn Dein Schlaffi sein Wohlfühlformat hat und sich geschmeidig anfühlt
    so wie Mr.Wursti sagt
     
    #3
    TrickyDicky gefällt das.
  4. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    7,899
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Der Schlaffi sollte sich durchgängig warm und geschmeidig anfühlen. Bei 5 Minuten IR-Lampe oder Reissocke/Körnerkissen sollte das der Fall sein. Länger ist meist nicht nötig, kann aber natürlich nicht schaden.
     
    #4
    GreenBayPacker, adrian61 und Little gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Aufwärmen bzw. Abwärmen" mittels Cremes - Erfahrungen? Manuelle Penisvergrößerung 17 Juli 2016
WDB Discuss Ü01: Aufwärmen und Abwärmen Manuelle Penisvergrößerung 4 Sep. 2015
Pumperfahren - Tipps für den Beginn von manuellem PE Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Sep. 2018
Tipps vom Rotlichtfuchs Off-Topic 12 Apr. 2018
Mein Protektorkappentest & Tipps zum Phallosan forte Strecker, Extender und Zuggurte 18 Jan. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden