Auf gehts Freunde des Pimmelziehens!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von pimmelus, 18 Juni 2018.

  1. pimmelus

    pimmelus PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Hallo,

    lese hier schon eine Weile mit und heute ist es an der Zeit sich mal vorzustellen.

    Bin 36 und möchte etwas für meinen Pillemann machen. Wahrscheinlich wie die meisten hier.

    Seit 1 Monat mache ich das Einsteigerprogramm.

    Startwerte waren folgende:

    BPFL: 18
    BPEL: 17,5
    NBPEL: 15
    EG Base: 13
    EG Mid: 13,5
    EG Top: 12

    Alles in allem bin ich unzufrieden weil ich einen Blutpenis habe. Er war immer so im Schnitt schlaff 4-5 cm. Das wirkt optisch echt winzig. Ich selbst bin 176 und wiege ca. 88 KG. Das ist aber eher durch Bodybuilding gekommen - also nicht wirklich nur ein dicker Bauch :)

    Weiterhin muss ich sagen das ich mich seid dem Training hier viel intensiver mit meiner Nudel beschäftige. Man nimmt ihn einfach anders wahr.

    Jedenfalls ist er in diesem Monat schlaff schon deutlich grösser. Aktuell schwangt es zwischen 8 - 10 cm. Klar, alles Temp. Aber das spornt an und zeigt das es sich lohnt dran zu bleiben! :)

    Die Community hier ist Klasse! Da macht es Spass zu lesen und in Zukunft auch zu antworten. Der Trainigslog folgt dann mit der ersten Messung in 2 Monaten.

    Bis dahin viel Erfolg euch allen!
     
    #1
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  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

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    Willkommen hier im Forum.
    Du bringst ja schonmal tolle Werte mit und den Willen diese noch zu verbessern.
    Wie du ja bereits aus der Mucki-Bude weißt gehört zum Training vor allem Disziplin.
    Mit welchen Zeiten betreibst du denn das Newbie-Programm? Da gibts ja durchaus Schwankungen ....
    Als Alternativen Rhythmus kann ich dir 3on /1 off und 2on /1 off in einer Woche sehr ans Herz legen.
    Grade am Anfang sind 5 Tage schon heftig und der Penis braucht seine Ruhezeit so wie die Muskeln auch damit er wachsen kann.
    Wenn du Fragen hast gerne her damit.
    Viel Spaß und viel Erfolg mit PE und hier im Forum.

    Achja wo liegen eigentlich deine Ziele?
     
    #2
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  3. pimmelus

    pimmelus PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Ziele gibt es keine aktuell. Der Weg ist das Ziel :happy_ani:

    Aktuell mache ich 2on/1off. Hatte die ersten 5 Tage am Stück und mir gedacht es ist wie in der Muckibude - weniger ist manchmal mehr!

    Von den Zeiten her liege ich bei 12 Minuten Netto Stretching und 12 Minuten Mid Jelqs.

    Das funktioniert vom Gefühl her auch ganz gut. Jetzt warte ich mal noch die nächsten 2 Monate ab und dann mal schauen.

    Es ist wie an der Börse - man sollte nie eine funktionierende Strategie wechseln. Erst wenn sie nicht mehr geht sollte man sie optimieren

    Aber falls ihr Verbesserungstipps habt - ich bin bereit das fehlende Wissen ergänzen zu lassen :essen03:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2018
    #3
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

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    Hey Pimmelus
    steif hast Du ja ein mehr als ordentliches Gerät, aber wie viele heftig trainierte Kerle wohl so einen strammen Schlaffi, der durch die Masse der Muskeln nicht gerade groß wirkt. Kann auch sehr geil aussehen, aber Dein Wunsch ist nachvollziehbar.

    Also mit Disziplin und - vor allem - viel Freude daran, Deinen Schwanz zu trainieren, wirst Du Dir noch einen imposanten Hänger zulegen!

    Viel Spaß im Forum und bei Fragen, fragen
     
    #4
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  5. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

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    Hei @pimmelus , willkommen hier in der Pimmelmuckibude.
    So manche hat sich im GYM nen 45 er Oberarm zugelegt.
    Und in der Dusche ist aus dem Pimmel eine GYM-Keule geworden , wenn nicht sogar ne Saunakeule.
    Viel Spaß, und viele Gains...Palle
     
    #5
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  6. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

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    12,0 cm
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    12,0 cm
    :animiert05:
     
    #6
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  7. HeyHo93

    HeyHo93 PEC-Fachmann (Rang 5)

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    Auch von mir nochmal wilkommen im Forum :)

    Mein Ziel ist es auch den Bluti zu vergrößern und durch PE habe ich auch immer mal wieder gute Temp Gains!
    Deine FG währe vielleicht noch interessant. Ich habe zur Zeit 8-10cm und eine FG von 9,5cm.
    Wir Blutis müssen einfach zusammen halten, denn wir sind in der Überzahl ;). Vom Körper sind wir fast gleich, ich bin 1,77m und habe zur Zeit 83kg bei ca. 15-18% Körperfett.
    Wünsche Dir viel Spaß hier!
     
    #7
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  8. pimmelus

    pimmelus PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Hi - Danke erstmal. Echt Super das hier alle die einen Penis haben so nett sind :Düü

    Meine FG hab ich heute gemessen: 11cm

    Hab unter der Eichel gemessen. Keine Ahnung ob das dann korrekt gemessen ist. o_O
     
    #8
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  9. HeyHo93

    HeyHo93 PEC-Fachmann (Rang 5)

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    12,2 cm
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    12,5 cm
    Richtig so!
     
    #9
  10. pimmelus

    pimmelus PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    13,5 cm
    Hallöchen!

    Heute mal gemessen. Die letzte Messung war ja im Juni.

    BPFL: 18 —> 19
    BPEL: 17,5 —> 18
    NBPEL: 15 —> 16
    EG Base: 13 —> 14
    EG Mid: 13,5 —> 14
    EG Top: 12 —> nicht gemessen

    Ich bin mehr als positiv überrascht! Und das ist echt Ansporn das noch weiter durchzuziehen
     
    #10
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  11. Lokomotive

    Lokomotive PEC-Kundiger (Rang 4)

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    Wow! Das sind ja geniale Zuwächse pimmelus! Da kann man nur herzlich gratulieren und sich beeindruckt zeigen! :D

    Da du ja schreibst das du jetzt noch motivierter bist das ganze weiterzuverfolgen würde ich mich jedoch noch drum bemühen das ganze so akkurat wie möglich zu bekommen, da deine Werte jetzt etwas über den Daumen gepeilt erscheinen. Auf diese Weise hast du später bessere Vergleichsmöglichkeiten und kannst bei der nächsten Messung leichter abschätzen ob du auf dem richtigen Pfad bist, da mit fortschreitendem PE normalerweise weitere Gains langsam immer schwieriger zu erreichen sind.

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #11
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  12. pimmelus

    pimmelus PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Hi - also die Werte sind nicht über den Daumen gepeilt Die sind nach 3 Tagen Pause korrekt gemessen heute. Allerdings bin ich einfach überrascht das es wirklich vorwärts ging. Ich bin davon ausgegangen das die Zuwächse minimaler sind. Wenn man sein Dödel jeden Tag sieht bekommt das ja nicht so mit. Ist ja wie mit dem Solarium - man selbst denkt man muss unbedingt wieder gehen weil man schon voll weiß ist - und andere denken der ist doch noch voll braun

    Jedenfalls zieh ich das weiterhin Konsequent durch - weil es wirklich was bringt Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
     
    #12
  13. lupus

    lupus PEC-Kundiger (Rang 4)

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    Lokomotives Eindruck des "pi mal Daumen" entsteht vielleicht, da 5 von 5 Werten auf die ganze Zahl enden. Wenn man penibel genau misst, ist das wohl unwahrscheinlich. Naja, kann ja durchaus sein... In jedem Fall Glückwunsch zu den tollen gains! :doublethumbsup:

    Bist du die 2 Monate bei je 12 Minuten stretchen/jelqen geblieben? Wie möchtest du weiter verfahren? Und, hat sich der Schlaffi auch verändert?
    (Werfe mal noch ein paar Fragen hinterher...:D)
     
    #13
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  14. pimmelus

    pimmelus PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Ja das mit den graden Zahlen wundert mich auch :D Bin halt nen grader Typ - auch wenn mein Pimmel etwas schief ist :harlekin:
    Aber es ist wie ist :keineahnung:

    Ja - 12 Minuten netto stretchen und 15 Minuten jelqen (mid/high).

    Der schlaffi hat sich optisch am meisten verändert - das auf jeden Fall. Gott sei Dank!

    Und ich denke ich werde solange weitermachen bis es stagniert - und dann mal schauen was die wertvollen Tipps hier zu Tage bringen
     
    #14
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  15. Halunke

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    Wenn Du Glück hast wirst Du ca 2-3mm je weiterer Messung erhalten. Meiner Meinung nach ist ein Wachstum von einem cm im Jahr möglich, natürlich mit enstaprechendem Programm was variiert.
     
    #15
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  16. pimmelus

    pimmelus PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    #16
  17. MaxHardcore94

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    An deiner Stelle würde ich das selbe Programm weiterfahren.
    In einem Monat den BPFSL Probe messen.
    Wenn er sich positiv bewegt kannst du das Programm so lassen.
    Wenn er stagniert dann musst du die Trainingszeit hochfahren.
     
    #17
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