Kannst du das ausführen? Ich verstehe es so, dass Hanging vor allem die Länge aus den Ligs holt. Hier würde ich jetzt aber vermuten, dass die Längung in der Tunica geschieht.
bis dahin... Rucksacktraining : )Am Ende liefern die Dinger alle (bis auf eine Version vom APEX) die gleiche Zugkraft und Größe und darauf kommt es an. Ich denke du wirst ganz zufrieden sein. Nur nicht wundern dass es ein paar Wochen dauert. Da es ein Ein-Mann-Betrieb ist, wird der HOG erst auf Bestellung gefertigt. Hat bei mir mit Lieferung deshalb so 4-6 Wochen gedauert.
Könnte da nicht ein Sleeve unterhalb der Eichel helfen ?Das Comfort Pad ist super komfortabel (^^) und macht die Luftpumpe viel angenehmer. Hoden werden keinen Millimeter reingezogen und es entweicht keinerlei Druck.
Aber ich habe ein großes Problem. In der Luftpumpe bekomme ich einen massiven Donut (mehr als früher), während in der Bathmate alles normal ist. Der Druck ist vergleichbar. Manometer sollte auch passen da dieser Donut bei Handpumpe und elektrischer Pumpe gleich ist. Auch der Zylinder macht keinen großen Unterschied. Deshalb werde ich wohl nur noch die Bathmate benutzen in der nächsten Zeit. Da bekomme ich nur mehr Lymphflüssigkeit wenn ich es wirklich übertreibe und auf 100% Druck der HydroXtreme gehe. Mit 80-90% keinerlei Problem. Keine Ahnung woran es wirklich liegt. Ist aber einfach so. An Tagen ohne Zeit für Bathmate gibt es dann nur Clamping.
Ich könnte mir gut vorstellen dass das Sleeve beim Intervall Pumpen abrutscht....Könnte da nicht ein Sleeve unterhalb der Eichel helfen ?
Könnte da nicht ein Sleeve unterhalb der Eichel helfen ?
Ich könnte mir gut vorstellen dass das Sleeve beim Intervall Pumpen abrutscht....
Habe doch schon gestern mit der Pause begonnen, da ich keine Lust aufs Training hatte^^ Das heißt kein PE mehr für dieses Jahr (3 Monate). Alle Pumpen etc. werden gereinigt und weggesperrt^^ Wird ein Test der Willenskraft nicht früher anzufangenAber es ist notwendig. Lymphflüssigkeit war ungewöhnlich hoch im letzten halben Jahr, Ergebnisse für BPEL/EG kamen immer langsamer und schwerer. Außerdem bin ich mal gespannt darauf wie sich Größe, Gefühl, Haut, Verfärbungen etc. entwickeln mit genügend Abstand vom Training. Werde eine Messung Anfang Oktober machen und dann eine Messung Ende des Jahres. Dann sehe ich den Effekt längerer Pausen. Meine Vermutung ist, dass vor allem der Schlaffi im Alltag und BPFSL zurückgehen und BPEL/EG dann doch eher konstant bleiben.
Wenn jemand eine PN oder in diesen Thread schreibt werde ich mich melden, aber ansonsten werde ich wohl erst beim Trainingsneustart wieder reinschauen.
Bis 2026 ihr Pimmelzieher
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?