Stark!
Halte uns auf dem laufenden
Der optionale Stresswert ist welcher, woher kenne ich den? Der Thread ist mittlerweile so lang, dass irgendwann einfach aufgegeben habe…Startgewicht laut Kyrpas Rechner ermittelt
Der optionale Stresswert ist welcher, woher kenne ich den? Der Thread ist mittlerweile so lang, dass irgendwann einfach aufgegeben habe…
Load berechnet sich laut Kyrpa also nur aus dem Umfang? Schlaff oder steif?
Ultraschall-Physiotherapie-Massagegerät, 1 MHz-Intensität, zur Schmerzlinderung von Muskeln und Gelenken, Ultraschall-Instrumentenmaschine ohne Schlaufen - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Ich habe das Gerät, bzw. das Vor-Facelift-Modell oder den Vorgänger. Wärmt gut, aber ist mir auch zu umständlich.
Kurze Frage (Bin die von dir verlinkten Threads noch nicht vollständig durchgegangen):Hier meine aktuelle Denkweise zum HOG Stretcher. Habe nämlich einen Test gemacht. Zur Erinnerung: Der optimale Temperaturbereich befindet sich bei 40-44°C (therapeutischer Bereich).
Fleischthermometer in der Mitte des Total Man Heatpads. Eng gewickelt. Auf Tisch mit Zimmertemperatur ungefähr 20°C. 42-44°C nach 10 Minuten je nach Position des
Thermometers. Ein Test von Thunders.Place (mit Thermometer in der Harnröhre) zeigt ein Erreichen von 41,5°C nach 25 Minuten in der Harnröhre. Zudem hat der User ermittelt, dass sich die besten Strainwerte ergeben haben, wenn alle 2 Minuten das Gewicht (bei gleichzeitiger Erwärmung) sehr behutsam um 100g erhöht wird. Der Penis wird sehr behutsam auf maximale Länge gebracht.
Daraus schließe ich für mich:
- Heatpad vor dem Training anschalten damit es sich erwärmt.
- 10 Minuten mit 1 Minute Intervallen. Dabei wird das Gewicht nicht gesteigert. Dies dient nur der Ermüdung des Kollagens, welches bei mehrfacher Be- und Entlastung dehnbarer wird.
- 30 Minuten Erwärmen der Tunica bei langsamer Steigerung des Gewichts. Gestartet wird mit 4 Pfund, Zielgewicht sind 7 Pfund. 1.9 - 3.2kg.
- 30 Minuten Erwärmter Stretch mit maximalem Gewicht.
- 20 Minuten Cooldown Stretch mit maximalem Gewicht.
- Startgewicht laut Kyrpas Rechner ermittelt
- Pre-BPFSL werde ich am Tag der Pause messen, damit der Penis geschont in den Extender geht. Post-BPFSL nach Abnahme des Tapes und ein paar Helikopterswings.
- Ein Durchlauf ist 3 Tage Training, 1 Tag Pause .
- Zyklus: 8-12 Durchläufe und 1-2 Wochen Pause.
- Wird 2% BPFSL Strain über zwei Zyklen unterschritten und der Pre-BPFSL wächst nicht, wird das Gewicht um 1 Pfund erhöht..
- Idealerweise ist der Post-BPFSL am Ende des Zyklus ca. 6-8% höher als der erste Pre-BPFSL.
- Wenn im gesamten Zyklus der Pre-BPFSL nicht gestiegen ist, wird eine längere Pause gemacht (3 Monate) oder es erfolgt der Umstieg auf Training des Umfangs.
Hintergründe sind die bereits verlinkten Threads und zusätzlich hier:
Kurze Frage (Bin die von dir verlinkten Threads noch nicht vollständig durchgegangen):
Verstehe ich es richtig, dass Wärme erst nach und nach hinzugezogen wird?
Wieso wird nicht erst der Penis auf die volle Temperatur von 40-44° gebracht und dann angefangen zu loaden?
Würde irgendwie in meiner Logik viel mehr Sinn ergeben?
Und wieso eine cooldown-phase? Damit sich das Gewebe dann "verhärtet" in der neuen Länge?
Anhang anzeigen 184799
dankeWie bereits erwähnt benötigt das Heatpad fast 30 Minuten um das Gewebe intern auf 42°C zu erwärmen. Kaum jemand hat Zeit oder Lust 30 Minuten lang vor dem Training mit Heatpad rumzusitzen. Diese Zeit kann man ideal verwenden um das Gewicht langsam zu steigern um dann bei voller Wärme den maximalen Stretch zu halten.
hm.Kannst du machen. Nur wie bereits erwähnt: Sobald das Pad abgenommen wird, sinkt die Temperatur im Sekundentakt und der Aufwärmprozess beginnt erneut. Wäre dann Zeitverschwendung. Nur im Bereich 40-43C der Tunica verändern sich die Eigenschaften von Kollagen. Darunter mag angenehm sein, hat aber nicht den gewünschten Effekt. Du musst dann direkt mit Heatpad am Penis auch ohne Unterbrechung starten und trainieren.
The maximal increases in circulation and tissue temperature result after 20 to 45 minutes of exposure.1Vasoconstriction occurs after approximately one hour ofcontinuous application of heat; this phenomenon is called“secondary effect.”1 In order to prevent this “secondaryeffect,” the heat should be discontinued after approximately 45 to 60 minutes and at least one hour of recoverytime allowed.
Ab 41°C kommt es zu einer signifikanten Inaktivierung von zelleigenen Enzymen und zu Schädigung der Mitochondrien... Insbesondere Nervenzellen leiden schon bei knapp über 40°C.
Jungs, übertreibt es mal nicht.
Wie viel Grad erreicht denn der Penis bei "normaler Anwendung" eines Heat Pads? Z.B. wenn man so ein Heat Pad 5 Minuten lang auflegt oder wenn man es beim Pumpen um die Pumpe herum anbringt?
Protocol 3. Ramp up force quickly for the first 30–40 minutes.
Then settle into longer holds in the 6–8 pound range.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?