Anschauungsmaterial für Anatomie des Penis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von diewolle, 17 Aug. 2017.

  1. diewolle

    diewolle PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    24.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    415
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    13,3 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Hallo liebe Community:)

    in letzter Zeit lese ich viel vom sogenannten "Steel Cord".
    Für einen Newbie kommen irgendwie immer mehr Begriffe auf einen zu, welche man bestimmten Bereichen des Penis zuordnen muss und einen durcheinander bringen kann.
    Gibt es vielleicht ein Bild eines Penis, in welchem markiert ist wo sich diese ganzen Dinge befinden?
    Tunica, Schwellkörper, Steel Cord, usw.
    Ich komme da leider durcheinander und kann es mir nicht immer vorstellen.

    LG
     
    #1
    Hyperlord und Loverboy gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    24.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,083
    Zustimmungen:
    27,795
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hey
    ich habe schon vor Monaten um eine Umfrage + Diskussionsplattform zu dem Thema gebeten, nur hat sich da leider bislang nichts getan
     
    #2
    Hyperlord gefällt das.
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    7,885
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi! Ich gehe mal davon aus so etwas existiert bereits, aber ich hab einfach mal eben kurz etwas in Gimp produziert. Wer will kann daran gerne noch etwas arbeiten, es ist nicht perfekt aber ich hoffe es hilft ein wenig. Habe den Steel-Cord "Bereich" bewusst schwammig formuliert, da sich die Geister teilweise streiten was denn dort so schwer dehnbar ist.

    pe-anatomie.jpeg

    Edit: Der Vollständigkeit halber hier noch ein Bild von der Seitenansicht. Dieses ist eines der wenigen wo die Ligamente (a.k.a. 'Ligs') wenigstens halbwegs gut eingezeichnet sind. Daran habe ich nichts geändert, das gibt es auf Wikipedia. Die 'Steel-Cord' zieht sich oberhalb der Schwellkörper durch den kompletten Schaft bis zur Eichel (in etwa dort wo im Bild die weißen Kreise eingezeichnet sind). Vielleicht bearbeite ich bei Gelegenheit auch noch so eine Seitenansicht ein wenig. :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Aug. 2017
    #3
    Maßband, Egi49, Halunke und 11 anderen gefällt das.
  4. diewolle

    diewolle PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    24.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    415
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    13,3 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    @TrickyDicky

    Tricky du bist einfach der Beste, danke dir vielmals für das Bearbeiten und dafür dass du dir Zeit dafür genommen hast :)
     
    #4
    Loverboy, Hyperlord, Gonzo und 4 anderen gefällt das.
  5. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    7,885
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Gern geschehen. :)
     
    #5
    Loverboy und Hyperlord gefällt das.
  6. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    1,798
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Schöne Darstellung.
    Auch von mir vielen Dank.
    :doublethumbsup::claphands:
     
    #6
    TrickyDicky gefällt das.
  7. Egi49

    Egi49 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    25.09.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    730
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hi TrickyDicky,
    interessante Info. Auch sehr schnell bereitgestellt

    VG
     
    #7
    Loverboy und TrickyDicky gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pumperfahren - Tipps für den Beginn von manuellem PE Einsteiger und Neuankömmlinge Donnerstag um 22:23 Uhr
Kleiner Vakuumzylinder für lange Tragzeiten Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 6 Sep. 2018
Kleiner Rat für meinen Weg :) Einsteiger und Neuankömmlinge 4 Sep. 2018
Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? Philosophie, Psychologie und Soziologie 15 Aug. 2018
Für den Genuss und Spaß- aus Normal, mach Groß Trainingsberichte 6 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden