Alpengast! Hallo an die PEC

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Alpengast, 6 Sep. 2017.

  1. Alpengast

    Alpengast PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    06.09.2017
    Zuletzt hier:
    10.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,9 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo liebe PEC-Mitglieder!



    ich bin 33 Jahre alt. Lebe in einer festen Partnerschaft und habe einen 2jahrigen Sohn im schönen Österreich. Aufgewachsen bin ich im ländlichen Rheinland-Pfalz, bin schon immer sehr sportlich unterwegs und ein lebensfroher aber auch ehrgeiziger Mensch.

    Leider bin ich mit meinem besten Stück nicht wirklich zufrieden: Ich habe eher einen „Blutpenis“ (ich hoffe ich habe da die richtige Beschreibung gewählt). Ich bin zufrieden mit meinem leicht nach links zeigen und sehr stabilen erigierten Penis und mit meinem Sexualleben. Aber…

    Leider ist mein Penis bei Kälte und je nach Gemütszustand im schlaffen Zustand manchmal sehr klein (FL ca. 6-7 cm). Dies hat mich beim Duschen in den Männerumkleiden öfters belastet und in der Jugend wurden doch ab und zu Witze über mein kleines Stück gemacht.

    Nach etwas Recherche habe ich mir den Phallosan Extender gekauft. Leider habe ich die PEC und diese Forum erst einige Tage später entdeckt.

    Nun lieg der Phallo bis auf weiteres erstmal im Schrank und ich beginne mit dem Vermessen und den Einsteigertraining.

    Meine erste Messung heute am 6.9.17:

    BPFSL 17,5 cm
    BPEL 17,3 cm
    NBPEL 15,2 cm
    EG base 14,1 cm
    EG mid 13,4 cm
    EG top 10,4 cm
    FL 5-10 cm

    Gewicht 75 kg auf 179 cm Körpergröße



    Ich freue mich auf guten und lockeren Austausch im Forum,



    Lg Alpengast
     
    #1
    Loverboy, Palle, Halunke und 5 anderen gefällt das.
  2. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    23.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,563
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    wie die meisten Männer, also mach dir nichts draus

    typisch für nen Bluti, aber das wird durch PE besser, die Lanze fleischiger, auch im schlaffen Zustand.

    guuter Mann. Mach mal PE, das bringt dich weiter als der Phallo.


    Willkommen hier und viel Erfolg!
     
    #2
    Loverboy, Palle, Halunke und 4 anderen gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,756
    Zustimmungen:
    30,678
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    aber Hallo!

    Du hast eh einen ordentlichen Lümmel ... BPEL 10% Deiner Körpergröße .. dass er beim Schneestapfen in den Alpen mal ein wenig schrumpft ist wohl keine Katastrophe :)
    Gut, dass Du hier gelandet bist ... wird Dich physisch weiterbringen und Du kommst auch drauf, dass Du schon mal ganz gute Startchancen hast.
    lg Adrian
     
    #3
    Palle, mrfx, Halunke und 3 anderen gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,260
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Herzlich willkommen @Alpengast
    Aber hoffentlich bleibst du kein Gast sondern beteiligst dich hier im Forum.
    Deine Maße sind absolut in Ordnung.
    Wir wären aber alle nicht hier wenn wir uns mit dem zufrieden geben würden was wir hatten.
    Gut eingelesen scheinst du dich ja schon zu haben.
    Den Phallo bis auf weiteres weg zu legen ist genau die richtige Entscheidung.
    Diesen kannst du aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsetzen um neue Reize zu setzen.
    Wenn du Fragen hast immer her damit.
     
    #4
    Loverboy, Palle, mrfx und 3 anderen gefällt das.
  5. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,995
    Zustimmungen:
    6,767
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi @Alpengast ,

    schön das du zu uns gefunden hast:schild_welcome:,

    Adrian hat einen sehr schönen Satz gesagt, daher gleich noch einmal,
    Aber du bringst bereits Maße mit, da biste schon recht weit oben.
    Das heißt, du solltest nicht nur an den Maßen arbeiten, sondern auch deinen Guten lieben lernen. Dafür ist die PE auch sehr gut geeignet.
    Lese dich quer durch die PEC und du wirst merken, das du eine ordentliche Größe hast. Denn es kommt auch auf den Blickwinkel an, mit dem du deinen Schwanz betrachtest.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
    Und denk daran, PE ist ein Marathon und kein Sprint.
     
    #5
    Palle, mrfx, TrickyDicky und 5 anderen gefällt das.
  6. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    5,783
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Moin @Alpengast , welcome to the PEC. Du bist mit Deinem Bluti hier nicht alleiner, eher einer von vielen. Mein ursprüngliches Ziel war auch meinen Blutpenis im schlaffen Zustand zu vergrössern. Jetzt anch 8 Monaten harter Arbeit kommen langsam Schlaffi Ergebnisse zum Vorschein, neben den Gains an Dicke und Länge im erigiertem Zustand. Es ist ein langer Weg in der schlaffen Hinsicht etwas zu bewegen, aber es ist möglich. Wie Du ja schon schreibst bist Du ein ehrgeiziger Mensch, das ist neben der korrekten Ausführung der Übungen, eine sehr wichtige Eigenschaft. Was Du allerdings gleich machen kannst um tagsüber mehr Länge zu haben, FREEBALLING, falls Du es noch nicht machst. Unterhöschen weglassen und Du wirst gleich sehen, das er länger und praller ist wenn Du mal Pinkeln gehst oder nach dem Sport oder oder oder.

    Viel Erfolg hier bei uns.
     
    #6
    Loverboy, Palle, mrfx und 5 anderen gefällt das.
  7. Alpengast

    Alpengast PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    06.09.2017
    Zuletzt hier:
    10.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,9 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Vielen Dankf für die netten Worte!!! Sehr sympathische Comunitiy!
     
    #7
    adrian61, Loverboy, Terion und 3 anderen gefällt das.
  8. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,688
    Zustimmungen:
    12,002
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Na dann mal Gott zum Gruße @Alpengast .
    Wünsche dir viel Erfolg.

    Grüße...Palle
     
    #8
    MaxHardcore94, TrickyDicky und Little gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Trainings Log - Alpengast Trainingsberichte 12 Dez. 2017
Ein freundliches Hallo vom Thommy Einsteiger und Neuankömmlinge Gestern um 10:24 Uhr
Hallo Ihr ;) Einsteiger und Neuankömmlinge Sonntag um 21:10 Uhr
BIETE Biete Phallosan Forte Privater An- und Verkauf 7 Dez. 2018
Probleme beim Anziehen des Phallosan Forte Strecker, Extender und Zuggurte 30 Nov. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden