• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alles außer High jelqs ein Mythos??? (1 Betrachter)

Ich kann halt nicht einschätzen wann ich was falsch mache und wann richtig .
...
Dann will ich das auch machen und es ist auch falsch .
...
Ich Weiss nicht woran ich mich halten soll an die wdb oder an erfahrene User
Ich schaue deinem Dilemma und dem ganzen Drama schon eine Weile zu.

Was immer wieder rüberkommt, ist deine totale Unsicherheit. Und dass Du dich ständig damit rechtfertigst, so hektisch, nervig, depressiv oder was auch immer zu sein.
Was evtl vorhandene Depressionen angeht, so kann das Forum Dir nicht eine fundierte psychotherapeutische Hilfe ersetzen, da such Dir gegebenenfalls professionelle Hilfe.

Was das andere angeht, dass betrifft soziale Interaktion, und da stößt Du hier einige vor den Kopf (diejenigen, die sich die Zeit nehmen, durch deine zahlreichen verstreuten Beiträge durchzugehen, um Dir mit Ratschlägen zur Seite zu stehen), da Du diese Ratschläge scheinbar nicht wirklich annehmen willst oder diese nach 5 Minuten vergessen hast.
Die erfahreneren User hier haben Dir, gefühlt unendlich oft, geraten, das Einsteigerprogramm ganz normal durchzuziehen. Du hast da auch das ein oder andere Mal zugestimmt, um dann bei der nächsten Gelegenheit zu posten, dass Du jetzt doch lieber Pumpen verwenden möchtest. Sowas ist irritierend. Und jetzt bitte nicht wieder "Aber ich bin halt so hektisch..." Du bist doch schon volljährig. Kein kopfloses Küken mehr, sondern auf dem Weg zum stolzen Hahn.

An wen Du dich halten sollst, User oder WDB? Keines davon, Du hast doch einen Hausverstand! Lies die WDB, hör dir die Meinung von Usern an und bilde Dir deine eigene Meinung. Und setzt die dann um. Das ist der Weg zum Mannsein.

KEIN User hier hat das Recht, dir grünes oder rotes Licht für irgendwelche Trainingspläne zu geben, es sei denn Du gibst diesen Teil deiner Selbstständigkeit an andere ab, aber dann hast Du auch kein Recht mehr, diese anderen zu hinterfragen, dann musst du schlucken, was Dir diese anderen vorgeben.
Eine Entscheidung wäre dann halt hier und jetzt zu treffen, willst Du selbstständig oder abhängig sein? Keine einfache Entscheidung, übrigens, insbesondere sind die Konsequenzen weittragend.

Und, Du hat eine immense Angst, was FALSCH zu machen. Verständlich, aber das ist Blödsinn.

WAS bitte willst Du denn falsch machen? Dir den Penis abreissen wenn Du zu fest ziehst? Ein oder zwei Millimeter Gains verschenken weil Du das "falsche" Training gemacht hast?

Ich bitte dich, poste als nächstes eine Liste der Fehler, vor denen Du Angst hast sie zu machen!!! (Also, ich denke, der einzige Fehler, den man, wenn überhaupt machen kann, ist das Training inkonsequent durchzuführen)
Ich bin gespannt auf die Liste, ich will dich mit der Liste nicht fertigmachen, ich will wissen was Du befürchtest.

Ich habe das Gefühl, dass Du dich inzwischen in einem ungesunden Ausmaß mit den Maßen deines Gliedes identifizierst, dass das wohl ganz oben in die Liste der Fehler gehört. 12,5cm NBPEL ist rund 10% unter Durchschnitt, mein Freund, das ist doch nicht schlecht!

Es würde Dir bestimmt gut tun, dich endlich für einen (Und ich meine genau EINEN) Trainingsplan zu entscheiden. Diesen Plan 6, 8 oder besser 12 Wochen konsequent durchzuführen ohne darüber nachzudenken was Du da tust. Keine Fragen mehr im Forum zum Thema PE zu stellen, außer dein Penis nimmt eine ungesunde Färbung an oder es treten abnorme Schmerzen auf. Einfach nicht einloggen hier (NEIN, ich will dich nicht kaltstellen, ich denke wirklich dass Dir ein "Cooldown" gut täte, Fokus weg von der PE-Thematik) und wenn die Zeit rum ist, hier schreibst Du was deine Gains sind.

So, das waren direkte Worte, ich hoffe sehr dass Du dich für die Selbstständigkeit entscheidest, das macht das Leben aufregender und schöner.

Ich hoff nur, das jetzt kein Shitstrom in meine oder eine andere Richtung losgeht, ich wollte das Wochenende eigentlich genießen. Und will, dass unser Body endlich zu seinem Traumschwanz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das waren direkte Worte, ich hoffe sehr dass Du dich für die Selbstständigkeit entscheidest, das macht das Leben aufregender und schöner.

Ich hoff nur, das jetzt kein Shitstrom in meine oder eine andere Richtung losgeht
:claphands:
 
Du kannst kurz vor jeden Jelg einen Kegel machen
das ist noch effektiver.
probiere es aus.
lg.
 
Du kannst kurz vor jeden Jelg einen Kegel machen
das ist noch effektiver.
probiere es aus.
lg.
Du meinst also kurz bevor ich an der eichel ankomme mit dem Griff einmal Anspannung loslassen und dann weiter ?
 
Hier muss ich auch nocheinmal ran ;)
Man kann sich vielleicht das Kegeln über den Tag sparen, wenn man es mit in das Training einbaut.
Ein Jelq wird aber nicht effektiver, wenn man vorher kegelt. Es sei denn, die EQ passt nicht, dann kann kegeln natürlich helfen.
LG
 
Hey,
mach einfach das einsteigerprogramm ohne zu viel nachzudenken.
Ziehe das die vorgegebenen Monate durch und mach nix anderes.
Einziger Punkt, den du berücksichtigen solltest ist, es auf deinen Körper abzustimmen / auszuprobieren, zb. bei schmerzen beim jelqen das nächste mal weniger Druck auszuüben.
Zu Depressionen wegen deinem Penis: deine Größe ist ok und es nicht wert in Verzweiflung zu stürzen. Du arbeitest dran dein Teil zu vergrößern und solltest dich motivieren, anstatt zu zerstören :thumbsup3:
Und nicht vergessen, hör auf zu viel zu grübeln, das ist Gift für die Psyche.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten