• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alles außer High jelqs ein Mythos??? (1 Betrachter)

Wenn ich das richtig verstehe, dann trainierst du nun seit vielleicht 10-12 Wochen und bist dann Anfang Mai von 13,5 min auf 20 min Stretchen gesprungen?
Ich bin seit 19. 12.17 dabei !!

Wie gesagt 3 Monate erst saß Programm und dann angefangen das Ease to stretch
9x 90 sek und dann 10x2 min bis 5.7.18
 
Das habe ich gelesen stammt nicht von mir
Kein gutes Argument.
Dadurch, dass Du diese Aussagen hier postest, kommen sie von Dir.
Auch wenn ich verstehe, dass manche sich gern hinter Aussagen von anderen stellen, und dann sagen "ja aber ich hab das nicht gesagt"...

Es würde uns helfen, den Wert solcher Aussagen zu beurteilen, wenn Du:
a) die Quelle angibst und/oder
b) die Aussgae selbst durch ausprobieren (mehr als ein zwei Male) bestätigst oder widerlegst und den Bericht darüber postet.

Und hier nochmal das, was schon aus unzähligen, an dich gerichteten Ratschlägen der PE-Community herauszulesen ist:

Ziehe das Training konsequent durch, steigere nicht so schnell, halte dich an das Einsteigerprogramm, anfangs auf 10-Minuten Basis, evtl. nach drei Monaten rauf auf 12/15 Minuten und lass erstmal die Finger von Fokus- oder Fortgeschrittenen-Programmen!
Auch wenn Du hier bei einigen Newbies in deren Logs lesen kannst, dass sie in den ersten drei Monaten schon Helis, BTLs, 2Ps oder was auch immer fest in ihr Programm einbauen oder die Trainigszeiten schon nach 4/6 Wochen hochschrauben, ich halte davon nicht viel.
Springst Du auch aus dem Fenster nur weil alle das tun?
Das Einsteigerprogramm gibt DIR die Gelegenheit, deinen Penis kennenzulernen und zu lernen was er verträgt oder nicht. Und gibt UNS die Gelegenheit, anhand deines Trainingsplans und den resultierenden Zuwächsen abzuleiten, ob es schon Zeit ist, das Training zu steigern oder sogar weitere Übungen hinzuzunehmen.

Das wurde Dir schon öfter so erklärt, vielleicht noch nicht so direkt. Du scheinst entweder total beratungsresistent oder völlig ungeduldig oder beides zu sein.
Wenn Du Hilfe willst, dann hör zu und a) nimm die Hilfe an oder b) lass es. Wenn Du dich für b) entscheidest, hör auf, die gleichen Fragen so lange zu stellen, bis Du die Antwort hörst, die dir in den Kram passt.

So, das war hart formuliert, jetzt nochmal in freundlich: Überleg Dir, bitte, das PE von vorn anzufangen. Erstmal 4 Wochen Pause, deconditioning break. Dann Penis messen. Dann Einstieg mit dem ganz stink-normalen Einsteigerprogramm. 3 Monate ohne irgendeine Änderung! Dann nochmal Messung. Dann schaut das Forum sich deine Zuwächse an und rät Dir wie es sinnvollerweise weitergeht. Okay? Wir werden, mit etwas Geduld und Training, deinen Penis schon noch zum gainen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstehe, dann trainierst du nun seit vielleicht 10-12 Wochen und bist dann Anfang Mai von 13,5 min auf 20 min Stretchen gesprungen?
Ich bin seit 19. 12.17 dabei !!

Wie gesagt 3 Monate erst saß Programm und dann angefangen das Ease to stretch
9x 90 sek und dann 10x2 min bis 5.7.18

Trotzdem hast du in deinen Trainingszeiten einen riesen Sprung drinnen und da frage ich mich halt wieso?
 
Kein gutes Argument.
Dadurch, dass Du diese Aussgaen hier postest, kommen sie von Dir.
Auch wenn ich verstehe, dass manche sich gern hinter Aussagen von anderen stellen, und dann sagen "ja aber ich hab das nicht gesagt"...

Es würde uns helfen, den Wert solcher Aussagen zu beurteilen, wenn Du:
a) die Quelle angibst und/oder
b) die Aussgae selbst durch ausprobieren (mehr als ein zwei Male) bestätigst oder widerlegst und den Bericht darüber postet
OK sehe ich ein kommt nicht mehr vor

Oder springst Du auch ais dem Fenster nur weil alle das tun?
Wenn ich besoffen bin bestimmt

So, das war hart formuliert, jetzt nochmal in freundlich: Überleg Dir, bitte, das PE von vorn anzufangen. Erstmal 4 Wochen Pause, deconditioning break. Dann Penis messen. Dann Einstieg mit dem ganz stink-normalen Einsteigerprogramm. 3 Monate ohne irgendeine Änderung!
Warum ? Ich habe doch 3 Monate ein Programm gemacht

Aufwärmen
Stretch 9x30sek
Jelq 10 min
Ball. 2 bis 5 min

Ne alles gut lieber direkt als es nicht zu sein .

Ich meine ich habe vor 2cminaten die 2te runde angefangen und mache bis zur Messung zu Ende genau 5.7 und danach werde ich was neues machen was genau mal sehen
 
Ich habe doch 3 Monate ein Programm gemacht
Ja, Du hast EIN Programm grmacht, mit 9*30 = 4,5 Minuten Stretchen und 10 Mintuen Jelqen. Das weicht zwar ab vom empfohlenen Einsteig, ist aber deine Entscheidung.
Ich seh grad, dass Du es "mit einem pler besprochen" hast, schön.

Ich sehe nur keine konsequente, auf gemessenen Zuwäschen bzw. Beobachtungen beruhende Anpassung deines Trainings. Es sieht für mich aus wie "ich will jetzt Zuwächse in allen Richtungen". Wenn man alle möglichen Änderungen vornimmt und auch noch Geräte hinzunimmt ist nicht mehr nachvollziehbar, was genau dir davon zuträglich war und was nicht. Dann kannst Du nicht erwarten dass dir weitere "pler" geduldig Ratschläge geben.
Niemand list sich gerne in deine verstreute Dokumentation deines Tainings ein, deine Zuwächse der ersten drei Monate find ich spontan nicht und hab keine Lust die lange zu suchen. Leg Dir bitte eine Signatur zu, wo jeder "pler" leicht und schnell deine Startwerte und Zuwächse ablesen kann.
 
Trotzdem hast du in deinen Trainingszeiten einen riesen Sprung drinnen und da frage ich mich halt wieso?
Hatte es mit einem pler besprochen und es war eine Idee und ich habe es umgesetzt

Sorry, wenn ich das so sage, aber du scheinst ein ziemlicher Chaot zu sein. Du hast nun schon 5 Monate trainiert -> Wo ist denn die Zwischenmessung? Dann kommt ein "Pler" und sagt du sollst 20 min trainieren. Also verdoppelst du fast einfach mal deine Stretchzeit??? Dann lese ich noch in deinem Log, dass du darüber nachdenkst diese Zeit auf 30 oder gar 40 min zu erhöhen. Das kommt mir alles ziemlich durcheinander und ohne Sinn und Verstand vor.

Ich habe dir mal meinen Trainingsplan angehängt:

training.png

Dazu kann man vielleicht strukturiert sagen und nicht das, was du da fabrizierst. Wunder dich nicht, dass ich so viel und schnell steiger. Ich habe schon mal trainiert. Im Prinzip könnte man die Zeiten für einen Anfänger halbieren. Sprich jede Woche jeder Stretch +2 Sekunden und Jelqen +30 Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn du dich einfach Schrittweise weiter steigerst und dafür konsequent dein Training durchziehst und die Anfänger-Gains ausreizt. Ist zwar super, dass du das Einsteigerprogramm durchgezogen hast, aber du hast doch erst im April auf 13,5 Minuten Stretchen und Jelqen gesteigert. Anfang Mai dann schon auf 20 Minuten Stretch und 15 Minuten Jelq und redest auch noch von zusätzlichem Streckertraining und 30 oder gar 40 Minuten manuellem Stretchen?

Ich versteh zwar, dass du heiß auf schnelle Gains bist und am liebsten gleich alles auf einmal machen würdest. Aber du hast ja auch schon beim Einsteigertraining wo du nur 10 Minuten Stretchen und Jelqen musstest oft Trainingstage ausfallen lassen weil du keinen Bock aufs hattest. Glaubst du echt, dass du bei einem viel größerem Trainingsaufwand disziplinierter trainierst? Konsequentes Training ist nunmal das A und O. Und solange du noch in dem Bereich bist wo du mit minimalem Mehraufwand gainen könntest (vergiss nicht, dass du bis April nur jeweils 10 Minuten(!!!) gestretcht und gejelqt hast und sogar da regelmäßig Trainingstage ausfallen hast lassen) bringt es ja wenig dann gleich auf ein Maximalprogramm zu steigern, dass du vllt. eh nicht lange durchhälts. Bestenfalls zieht dir die BPFSL davon und du musst dann auf einen alternierenden Trainingsansatz wechseln und EQ-Probleme in Kauf nehmen. Wenn es nicht so gut läuft, kommt es vllt. auch zu Überlastungserscheinungen oder du schmeisst gleich das ganze Training.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch 3 Monate ein Programm gemacht
Ja, Du hast EIN Programm grmacht, mit 9*30 = 4,5 Minuten Stretchen und 10 Mintuen Jelqen. Das weicht zwar ab vom empfohlenen Einsteig, ist aber deine Entscheidung.
Ich seh grad, dass Du es "mit einem pler besprochen" hast, schön.

Ich sehe nur keine konsequente, auf gemessenen Zuwäschen bzw. Beobachtungen beruhende Anpassung deines Trainings. Es sieht für mich aus wie "ich will jetzt Zuwächse in allen Richtungen". Wenn man alle möglichen Änderungen vornimmt und auch noch Geräte hinzunimmt ist nicht mehr nachvollziehbar, was genau dir davon zuträglich war und was nicht. Dann kannst Du nicht erwarten dass dir weitere "pler" geduldig Ratschläge geben.
Niemand list sich gerne in deine verstreute Dokumentation deines Tainings ein, deine Zuwächse der ersten drei Monate find ich spontan nicht und hab keine Lust die lange zu suchen. Leg Dir bitte eine Signatur zu, wo jeder "pler" leicht und schnell deine Startwerte und Zuwächse ablesen kann.
Steht alles da meine anfangswerte und auch erste Messung
 
Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn du dich einfach Schrittweise weiter steigerst und dafür konsequent dein Training durchziehst und die Anfänger-Gains ausreizt. Ist zwar super, dass du das Einsteigerprogramm durchgezogen hast, aber du hast doch erst im April auf 13,5 Minuten Stretchen und Jelqen gesteigert. Anfang Mai dann schon auf 20 Minuten Stretch und 15 Minuten Jelq und redest auch noch von zusätzlichem Streckertraining und 30 oder gar 40 Minuten manuellem Stretchen?

Ich versteh zwar, dass du heiß auf schnelle Gains bist und am liebsten gleich alles auf einmal machen würdest. Aber du hast ja auch schon beim Einsteigertraining wo du nur 10 Minuten Stretchen und Jelqen musstest oft Trainingstage ausfallen lassen weil du keinen Bock aufs hattest. Glaubst du echt, dass du bei einem viel größerem Trainingsaufwand disziplinierter trainierst? Konsequentes Training ist nunmal das A und O. Und solange du noch in dem Bereich bist wo du mit minimalem Mehraufwand gainen könntest (vergiss nicht, dass du bis April nur jeweils 10 Minuten(!!!) gestretcht und gejelqt hast und sogar da regelmäßig Trainingstage ausfallen hast lassen) bringt es ja wenig dann gleich auf ein Maximalprogramm zu steigern, dass du vllt. eh nicht lange durchhälts. Bestenfalls zieht dir die BPFSL davon und du musst dann auf einen alternierenden Trainingsansatz wechseln und EQ-Probleme in Kauf nehmen. Wenn es nicht so gut läuft, kommt es vllt. auch zu Überlastungserscheinungen oder du schmeisst gleich das ganze Training.
Hmmm ja ich sehe es ein und bleibe bis juli bei dem Programm Mache meine Messung und dann mal gu Ken wie meine Werte sind finde deine Argumentation ganz chillig . So habe ich drüber far nicht gedacht bei so wenig aufwand und trotz einiger Ausfälle trotzdem Zuwachs und naja ich habe jetzt das t Re ainung und finde es Mega und werde es wie gesagt so lassen .
Und das ich so hektisch in etc stimmt akkes mein Ziel sind halt 15 bis 16 nbpel und 13, 5 cm bis 14cm dieses Jahr
 
Du hattest in diesem Jahr schon 0.5 cm Newbiegains. Bleib man bisschen realistisch, damit du am Ende nicht enttäuscht bist. Du solltest Ende des Jahres froh und dankbar sein, wenn du 14 cm NBPEL erreicht hast....
 
Habe gerade alle Kommentare durchgelesen, Jungs seid ihr nicht Bischen zu hart zu ihm??

Ich kann euch verstehen das der eine oder andere einege Sachen nicht direkt auf dem Anhieb versteht, aber ein Newbie könnte so Was Bischen demotivieren..

Ein Bischen ist der auch selber schuld, am besten einfach immer Quellen angeben, damit die Profis hier direkt ein konkretes Kommentar abgeben und nicht lange suchen/nachfragen müssen..

Will hier kein kritisieren ist mir nur aufgefallen wollte mein Senf dazu abgeben:)
 
Habe gerade alle Kommentare durchgelesen, Jungs seid ihr nicht Bischen zu hart zu ihm??

Ich kann euch verstehen das der eine oder andere einige Sachen nicht direkt auf dem Anhieb versteht, aber ein Newbie könnte so Was Bischen demotivieren..

Ein Bischen ist der auch selber schuld, am besten einfach immer Quellen angeben, damit die Profis hier direkt ein konkretes Kommentar abgeben und nicht lange suchen/nachfragen müssen..

Will hier kein kritisieren ist mir nur aufgefallen wollte mein Senf dazu abgeben:)
Hey coole sache von dir...

Ich bin halt etwas hektisch und nervig. Liegt daran, das ich extrem unglücklich bin und auch teilweise Depressionen bekomme deswegen. Vor lauter Verzweiflung mal eine Sache öfters frage, was wirklich nervig sein kann Z. B mit dem Pumpen auf einer Seite, wird von den erfahrenen gesagt ja solltest auf uns hören so dann bekommt man grünes Licht und finde da muss man schon bis ins Detail aufgeklärt werden oder wenn man mal fragt wieso keine temporären gains beim jelqen kommen all solche Sachen daher frage ich schon kaum noch.. Und werde mein eigenes Ding machen gezwungener maßen Werde posten entweder mir wies geholfen oder auch nicht!!

Genau das gleiche mit den 10 auf 20 min das sind alles besprochene Sachen gewesen und dann postet man das und wird rund gemacht

Es ist für mich psychisch und seelisch schon so schwer mit nem kleinen Schwanz durch die gegend zu laufen Der hat hag das Selbstbewusstsein und der andere hat es nicht .

Mein penis ist klein solange ich keine mindestens 15cm nbpel habe und keinen Umfang von 15 cm. Genauso habe ich kleinere Hoden und was kommt jetzt ? Much wieder rund machen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Body, der Ton macht die Musik, das ist nicht nur verbal so. Ich will gar nicht darauf eingehen, wie man Deine Antworten zum Teil verstehen könnte. Wenn es Dir schlecht geht, seelisch, dann ist das total blöd und ich hoffe das bessert sich von alleine, aber meistens hängt da mehr dran als bloss ein "kleiner" Penis. Ich zum Beispiel, habe die Anleitung / WDB gelesen, habe angefangen und dann ab und zu Fragen gestellt und auch schnell eine Antwort bekommen, auch mehrere und da muss man sich selbst eine Meinung bilden. Es ist nicht immer gesagt, dass der beste Tipp auch für Dich 100% passt. Selbst ausprobieren, beobachten, vermessen, notieren....das ist der Weg.

Dich macht keiner rund, weder wegen Deinem Penis, noch wegen Deiner Hoden. Du siehst wie nett wir alle miteinander umgehen, aber dazu gehört auch Einfühlungsvermögen und Empathie den anderen Usern gegenüber und vielleicht mal nach einem 20 minütig geschriebenem Text eines Users mehr als 3 Wörter als Antwort. Das ist auch wieder nur MEINE Meinung.

Wenn Du Deinen Penis bis 15 x 15 für zu klein hältst, OK - jeder hat seine Ziele oder Ansichten was gross / klein ist, aber Zufriedenheit wirst Du, wie ich den Chat hier einschätze, auch nicht mit 15 x 15cm erlangen.
Mich hat mein Hoden bis zum Start von PE nie interessiert....das nur mal dazu....hilft auch nicht, ich weiss.
 
Body, der Ton macht die Musik, das ist nicht nur verbal so. Ich will gar nicht darauf eingehen, wie man Deine Antworten zum Teil verstehen könnte. Wenn es Dir schlecht geht, seelisch, dann ist das total blöd und ich hoffe das bessert sich von alleine, aber meistens hängt da mehr dran als bloss ein "kleiner" Penis. Ich zum Beispiel, habe die Anleitung / WDB gelesen, habe angefangen und dann ab und zu Fragen gestellt und auch schnell eine Antwort bekommen, auch mehrere und da muss man sich selbst eine Meinung bilden. Es ist nicht immer gesagt, dass der beste Tipp auch für Dich 100% passt. Selbst ausprobieren, beobachten, vermessen, notieren....das ist der Weg.

Dich macht keiner rund, weder wegen Deinem Penis, noch wegen Deiner Hoden. Du siehst wie nett wir alle miteinander umgehen, aber dazu gehört auch Einfühlungsvermögen und Empathie den anderen Usern gegenüber und vielleicht mal nach einem 20 minütig geschriebenem Text eines Users mehr als 3 Wörter als Antwort. Das ist auch wieder nur MEINE Meinung.

Wenn Du Deinen Penis bis 15 x 15 für zu klein hältst, OK - jeder hat seine Ziele oder Ansichten was gross / klein ist, aber Zufriedenheit wirst Du, wie ich den Chat hier einschätze, auch nicht mit 15 x 15cm erlangen.
Mich hat mein Hoden bis zum Start von PE nie interessiert....das nur mal dazu....hilft auch nicht, ich weiss.


Ich kann halt nicht einschätzen wann ich was falsch mache und wann richtig .

Ich bin komplett durcheinander seit ich mich bissl eingelesen habe bezüglich bpfsl und nbel und da habe ich mir gedacht wozu das steigerungsprogramm wenn es die Theorien gibt *laut der Theorie muss man dafür sorgen das der bpfsl über 1.5 cm ist besser 2 cm und dann den bpel nachziehen sollte. (das ist eigentlich kein thema für diesen thread )
Dann will ich das auch machen und es ist auch falsch .

Ich war gestern so deprimiert das ich kein Training gemacht habe.

Ich Weiss nicht woran ich mich halten soll an die wdb oder an erfahrene User
 
Seit wann bist Du denn jetzt konkret dabei? Du bist ja schon seit 2015 angemeldet.
 
@body27
was viele User - auch ich - versuchen, Dir klar zu machen
1. PE ist eine Sache, die NIEMALS ruck-zuck geht. Was Dir fehlt ist, eine gewisse Kontinuität in Dein Training zu bringen und vor allem, eine gewisse GEDULD. Du neigst dazu völlig erratisch etwas anderes zu versuchen, weil Du nach 2-3 Wochen noch keine Veränderungen bemerkst.
2. Du hast keinen großen Schwanz, aber Du hast auch keinen Mini-Pimmel, der Dich zur Verzweiflung bringen sollte. Akzeptier, dass er JETZT 12,5 x 12,8 hat und setz Dir das langfristige Ziel 15 x 15 zu erreichen (Länge sollte nicht so schwer sein, da Du ja schon 16cm BPEL hast). In der Zwischenzeit hab so viel Spaß, wie nur geht mit Deinem aktuellen Schwanz. Nicht alle sind so schwanzfixiert, dass Du damit keine Erfolge bei Frauen haben kannst.
3. Fragen zu stellen ist völlig ok. Was Du aber oft tust ist, eine Bestätigung für eine von Dir aufgestellte Theorie zu bekommen und so lange darauf zu bestehen, bis irgend jemand antwortet
4. Du bist ja wirklich schon einige Zeit hier - Zeit genug, dass Dir die Materie vertraut sein sollte. Zeit genug, Dir mal die Logbücher einiger erfolgreicher User, die lange am Ball sind durch zu lesen (zb @Cremaster, @Peacemaker, @MaxHardcore94 ) Du solltest Dich mit PE jetzt schon so weit auskennen und zudem wissen, wie Dein Penis auf Training reagiert, dass Du einen der Trainingspläne dieser User für Dich adaptierst und DANN evtl fragst "meinst Du, dies und jenes würde bei mir auch so wirken"
das ich extrem unglücklich bin und auch teilweise Depressionen bekomme deswegen. Vor lauter Verzweiflung mal
nochmal: Dein Penis ist kein Grund für Unglücklichsein, Depressionen oder Verzweiflung. Such Dir im Internet oder hier in einem der Alben einen Penis, der Deine Wunschmaße hat, speicher ihn Dir ab, sieh ihn Dir immer mal an und sage Dir "So einen Penis WERDE ich bald haben" und freu Dich drauf
Schönes Wochenende unser zappeliger Body :)
 
Seit 201t
Seit wann bist Du denn jetzt konkret dabei? Du bist ja schon seit 2015 angemeldet.

Seit 2015 angemeldet aber habe erst begonnen 20.12.2017 ich hätte aber auch nie im Leben gedacht das ich das so regelmäßig machen werde . Ich bin bald halbes Jahr dabei .[/QUOTE]
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten