• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alkoholismus (1 Betrachter)

Vor allem 5.5 % kriegt man doch nicht unbedingt mit der Menge hin, die er gesoffen hat?!
 
Nun was leert mich die ganze Aktion:
Die Dosis macht das Gift.
Und das ist ja nichts neues. Die Aktion war unnötig und muß nicht wiederholt werden. Aber für mich doch sehr lehrhaft.
Ich werde, wieder einmal mit dem Alko total aufhören, und vielleicht diesmal für immer.

Vielleicht hast du das Obige übersehen.
Ich wollte nur herausfinden, was an diesen Booster so besonderes ist.
Natürlich kann ich die Erfahrung auch für mich behalten.
Nicht die sollen mir was nachmachen, ich habe denen was nachgemacht, und meine Erfahrung gepostet.

Wenn ich später auf einen Geburtstag gehe, hat jeder dritte Jugendliche einen Booster in der Hand, und die wissen nicht, was der Energydrink mit ihren Körper macht. Erst recht nicht, wenn der mit dem Hörnerwhisky , zuerst getrunken und später gesoffen wird.
Wodka wird auch sehr gerne zum mischen genommen.
Wenn ich denen einen vom Pferd erzähle, schieben sie mich gleich auf der Grufty Schiene, in die alte Dampflokscheune.

Mein eigener Sohn trinkt nur mäßig hin und wieder mal einen Tropfen.

Nicht vorreden, vorleben ist Erziehung.
Und darum mache ich solche Test auch alleine, da hört und sieht keiner was, Ihr seid da eine Ausnahme.
Wenn ich im Spielkassino mit meinem Systhem mal 50000 einsacke, werde ich nichts erzählen.LOL.
Nur vom Besuch im Moulin Rouge werde ich berichten.LOL.

Stell dir vor, während 4 Stunden im Spielcasino und der ständigen psychischen Berg und Talfahrten, keinen Alkohol.
Nur hinterher ein, oder zwei Glas Moet.
Also von Mengen an alko die ich saufe, kann keine Rede sein.

In diesem Sinne, bleibt auf de Pinne.......Palle
 
Geringe Mengen tun die Gefäße erweitern.
Das ist ja noch ok!
Größere Mengen machen den Penis kampfunfähig.
Frauen haben es da besser, denn ein Loch fällt ja nicht um.

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:
 
Auch das größte Loch ist irgendwann mal voll.
Daher sagen die anderen dann: Man ist die voll.LOL.

Grüße...Palle
 
Ha,ha,ha der war gut.

:finch04::finch04::finch04:
 
Mal ein neues Statement:
Nach dem mein Experiment, nur ab und an mal eine Flasche Rotwein zu trinken fehl geschlagen ist, was ich notgedrungen einsehen mußte.
Mein zweites Experiment , Jägermeister mit Energiebooster, ist ebenfalls fehlgeschlagen, wenn auch nicht wirklich.
Denn, der Booster mit Jägermeister hat bei mir eine seltsame Wirkung hinterlassen .
Der Alkohol wurde extrem schnell abgebaut und man war fitt.
Trotz dem ging das schlafen ganz gut. Nur das extreme Schwitzen setzte wieder ein, wie immer, nach übermäßigen Alkokonsum.
Und ich habe ruck zuck 2 Kg zugenommen.

Also hab ich den Alkokonsum auf NULL gedreht. Ebenso den Booster auf NULL.
Seit 11 Tagen nun trocken.
Auch wenn es täglich an der Psyche nagt, versuche ich auf NULL zu bleiben. Ohne professionelle Hilfe nicht ganz einfach.
Die Süßigkeiten runter gedreht, nur abends Vollkornkekse.
Jeden Tag eine große Tasse grünen Tee, und mehr Wasser.
Mehr Gemüse und weniger Fleisch.
Jetzt fehlt nur noch disziplinierter Sport.

Na schaun wa mal, wie die Woche weiterläuft.

Grüße und fette Gains...Palle
 
11 Tage kein Alkohol. Ich weiß nicht, wann das das letzte Mal bei mir der Fall war :(
 
Es gibt ja auch so tolle alkoholfreie Getränke wie : alkoholfreie Biere und auch alkoholfreien Rotwein. :)
 
@Loverboy ,na dann schick mir mal einen LINK von alko freien trockenen Rotwein, der schmeckt und nicht sofort in die Swinnegosse landet, damit der Eber feiern kann.

Grüße
 
Ob es so ratsam ist, etwas alkoholfreies zu trinken, wenn man mit Alkohol ein Problem hat? Sollte man da eigentlich nicht alles meiden, was auch nur wie Alkohol "aussieht"? :D
 
@Spaßwürstchen , ja das habe ich auch schon mal gehört.
Aber ich bin nicht in einer Anstallt. Ich bin mein eigener Therapeut.
Bis heute hat das immer geklappt, bis auf die allgemeinen Rückfälle, und die gibt es auch bei den Profis und in Kliniken.

Grüße...Palle
 
An alle :

Der alkoholfreie Rotwein heißt : Light live red, 0,75 Liter.
Gibt es bei Edeka, Marktkauf etc. zu kaufen.
Die Flasche kostet : 3,99 Euro oft aber auch im Angebot für
2,20 Euro.

Rotwein ist besonders gut für Männer !
 
@Loverboy , also deine Angaben stimmen mich doch sehr skeptisch.
Rotwein, egal welche Firma, egal was für Zusammensetzungen, für 2,20 €, ist doch bestimmt nur Löschwasser.

Hast du ihn getrunken, und für gut befunden?
 
Genau so hab ich auch geurteilt.

Und was die alkofreien Biere angeht, nehme ich Erdinger, liegt gut im Rennen, auch meine Meinung.
Hütt,naturtrüb,alkofrei ist natürlich noch eine Spur besser. Meiner Meinung.

Grüße...Palle
 
Und was die alkofreien Biere angeht, nehme ich Erdinger, liegt gut im Rennen, auch meine Meinung.
Hütt,naturtrüb,alkofrei ist natürlich noch eine Spur besser. Meiner Meinung.
Es geht doch nichts über ein eiskaltes Erdinger Alkoholfrei, wenn man sich gerade beim Wettkampf die Seele aus dem Leib gekotzt hat.
Hütt sagt mir leider nichts. Ich werde deiner Empfehlung folgen und meinen Hopfenqualitätslogistiker darauf ansprechen oder nach Hessen fahren. o_O
GBP
 
Ich bevorzuge das Öttinger Weizen alk-frei. Am besten mit nem winzigen Schuss Cola. Gibt nix besseres und erfrischenderes ;)

Was ist Hütt? Noch nie gehört :)
 
@Spaßwürstchen , also Hütt ist eine Privatbrauerrei in Hessen.
Und Bier und Cola nennen manche auch Diesel.
Der extreme Schluck, war damals bei uns beim Darten: Ein Altbier mit etwas Cola, und dann kam in das Bierglas ein kleines Glas mit Tiamaria(40%).
Du konntest zwar nach dem dritten Bier nicht mehr so gut treffen, aber es hat dir dann nichts mehr ausgemacht.LOL.

Eigentlich ist egal was man trinkt, hauptsache ohne Alko.
Zumindest ich.

Grüße und fette Gains, bis morgen....Palle
 
@Spaßwürstchen , also Hütt ist eine Privatbrauerrei in Hessen.
Und Bier und Cola nennen manche auch Diesel.
Der extreme Schluck, war damals bei uns beim Darten: Ein Altbier mit etwas Cola, und dann kam in das Bierglas ein kleines Glas mit Tiamaria(40%).
Du konntest zwar nach dem dritten Bier nicht mehr so gut treffen, aber es hat dir dann nichts mehr ausgemacht.LOL.

Eigentlich ist egal was man trinkt, hauptsache ohne Alko.
Zumindest ich.

Grüße und fette Gains, bis morgen....Palle

Kenn ich gar nicht, obwohl die gar nicht so weit weg ist. Vielleicht mal die Augen offen halten. Und das ist wirklich gut?

Tiamiara hört sich auch gut an. Hab ich vorher aber auch noch nie gesehen und gehört!
 
Das beste alkoholfreie ist das Franziskaner Hefeweizen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten