Alex Logbuch

alexsupertramp

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
01.02.2018
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionspunkte
50
Punkte
50
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,1 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hi Leute,

Ich habe heute morgen mein Vorstellungsthread erstellt, der meine Hintergrundgeschichte erzählt, der hier zu finden ist:

Hier kommt Alex.


Ich trainiere seit dem 14.1. nach dem Einsteigerprogramm P01:

Also Aufwärmen,
15 min Stretching
15 min Jelqing
10 min Balloning
5 min Beckenbodenübungen

Hier meine Werte heute, am 1.2.2018:

BPEL: 17 cm
NPBEL: 16.2 cm
PBFSL: 18 cm
EG: 12.5 cm Mitte, 13 cm hinteres Drittel

Ich würde natürlich gerne die Länge verbessern, sehe aber vor allem die EG als meine "Problemezone", deshalb würde ich gerne nach der Einsteigerphase gerne auf ein gutes EG-Programm umsteigen, dass 1. effektiv aber auch gleichzeitig "sicher" ist und kein großes Verletzungsrisiko beinhaltet.

Die Übungen laufen bisher gut, allerdings habe ich ein paar Probleme beim Stretching, da dabei mein Penis vorne schon sehr dünn wird und schwer zu greifen ist. Habe jetzt auch damit angefangen eine Grip-Hilfe zu verwenden und es geht etwas besser, ist aber auch schmerzhafter. Habt ihr noch irgendwelche Tips?

Besten Dank und viele Grüße,

Alex
 

Nightbyte

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
16.08.2017
Themen
11
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1,042
Punkte
930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hi Alex,

da wir ähnliche Maße (und ähnliches Background) erstmal ein Hallo "mitstreitender Genosse"...

Also Wenn Ich mal Gripprobleme habe nutze Ich diese Handschuhe an der einen Hand...

Handschuhe mit Touchscreen-Funktion von Tom Tailor

Manchmal nehme Ich auch etwas Babypuder... Das hilft vor allem wenn der Penis etwas feuchter ist und der Grip zu schlüpfrig....

Mit diesen beiden Methoden habe Ich echt guten Grip und schmerzen halten sich in Grenzen...

Viele Grüße
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,195
Reaktionspunkte
1,132
Punkte
1,360
wie alt war eigentlich die kommentierende Frau,so rein für die Statistik.
Ist ja strange,dass 17 bpel schon wieder zu klein sein sollen. War sie zufälligerweise Ärztin?
Ich vertrete so ein bisschen die These,dass dieser Pimmelfokus in den letzten 10 Jahren massiv zugenommen hat.
Von den toten Hosen darf man wegen " hier kommt alex" nicht reden. vllt kennt einer der jungen Füchse den Song
:)
vg ede
 

alexsupertramp

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
01.02.2018
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionspunkte
50
Punkte
50
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,1 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hi Alex,
Also Wenn Ich mal Gripprobleme habe nutze Ich diese Handschuhe an der einen Hand...
Handschuhe mit Touchscreen-Funktion von Tom Tailor

Danke schonmal für den Tip, ich werde mir so etwas mal anschaffen.

wie alt war eigentlich die kommentierende Frau,so rein für die Statistik.
Ist ja strange,dass 17 bpel schon wieder zu klein sein sollen. War sie zufälligerweise Ärztin?

Die besagte Frau ist 27. Zugegebenermaßen hat sie es natürlich nie direkt forumuliert, aber sie hat mir eben dieses Gefühl gegeben. Und nein, Ärztin ist sie nicht. :) Wo ist da deiner Meinung nach der Verbindung? Ich habe natürlich so meine Theorie, denn ich hab sie einmal mit ihrem Ex zusammen gesehen, als wir noch nicht zusammen waren, sie angeblich aber schon nur noch Augen für mich hatte. Jedefalls war er ca. 2,10 m groß und ich denke man kann da schon von einer gewissen Grundausstattung ausgehen. Irgendwie schwachsinnig so darüber nach zu denken, aber mein Kopf denkt es einfach. ;)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,969
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Na so habe ich mir das ja ungefähr vorgestellt: ein junger Mann mit einem ohnehin großen Penis (überdurchschnittlich), dazu offenbar - wenn ich aus Deinem nicht vorhandenen Fatpad schließe, sehr schlank.
Mit einem NBPEL von über 16cm und einer Base von 13 cm bist Du definitiv im oberen Drittel der messbaren Männlichkeit. Das ist ein Fakt. Ebenso ist ein Fakt, dass Du eine lebenslange Unsicherheit und Unzufriedenheit mit/bezüglich Deines Penis in Deine Beziehung eingebracht hast. Ohne mich all zu sehr auf Deine Ex einschießen zu wollen - eine Frau, die durch diese Penismaße nicht befriedigt werden kann, hat selbst auch ihre sexuellen Defizite. Du hast ja selbst erwähnt, dass es auch andere Dinge waren, die schlussendlich zu Eurer Trennung geführt haben, also machen wir jetzt hier den Deckel drauf.

Du bist definitiv ein Kandidat für PE. Mehr noch für die mentale Veränderung, die es bewirkt, als für die Vergrößerung Deines Penis. Selbst mit "wenigen" Gains kannst Du leicht auf 18cm Länge und 14cm Base kommen und dann hast Du definitiv eine "Keule". Sei offen und bereit für die Veränderung und wann immer Du Zeit hast, lies Dich hier durch die Berichte.

VG Adrian
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,969
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich habe natürlich so meine Theorie, denn ich hab sie einmal mit ihrem Ex zusammen gesehen, als wir noch nicht zusammen waren, sie angeblich aber schon nur noch Augen für mich hatte. Jedefalls war er ca. 2,10 m groß und ich denke man kann da schon von einer gewissen Grundausstattung ausgehen. Irgendwie schwachsinnig so darüber nach zu denken, aber mein Kopf denkt es einfach. ;)
1. die Theorien, die Männer über die Exfreunde ihrer (Ex)Freundinnen entwickeln, sind deren schlimmste Feinde
2. auch 2.10m Männer unterliegen der Regel, dass die meisten Männer durchschnittlich große Penisse haben. Deren Problem ist meist, dass ein 15cm Penis an einem 1,75cm Mann wesentlich größer wirkt als an ihnen
3. als Akademiker hast Du einen zum Denken geschulten Kopf. Dieser hat auch gelernt, aufzugeben in eine falsche Richtung zu denken, wenn er erkennt, dass ein Denkansatz falsch ist. Gib ihm den entsprechenden Impuls!
 

alexsupertramp

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
01.02.2018
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionspunkte
50
Punkte
50
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,1 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hi Adrian,

danke schonmal für die motivierenden Worte. Du hast alles gut analysiert :). Ja ich hab diese Unzufriendenheit mit in die Beziehung gebracht und dadurch hat, wie du schon gesagt hast, auch meine sexuelle Performance gelitten. Ich will natürlich jetzt auch nicht weiter auf meine Ex "draufhauen" aber man kann schon sagen, dass sie sexuelle Defizite hat. Sie wollte ja immer indirekt mir alles in die Schuhe schieben, aber ich denke für einen Tango braucht's noch immer zwei.

Ehrlich gesagt, war ich selbst etwas überrascht, als ich das erstmal gemessen hab. Dennoch hab ich gerade nicht das Gefühl, dass es "ausreichend" ist, was immer das auch heißt. Einfach wegen der beschriebnen Vorgeschichte. Ich hoffe, dass ich irgendwie drüber weg komme.

Achja, ich trainiere im 3 ON/1 OFF/ 2 ON/ 1 OFF Rhytmus und konnte insofern schon positive Resultate erzielen, als dass sich meine EQ schon merklich verbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,969
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
ich denke für einen Tango braucht's noch immer zwei.
es muss ja nicht immer eine Schuldfrage geben - Inkompatibilität ist auch eine Erklärung. Für einen echten Tango braucht´s ein Bandoneon - das hast Du gewiss; lern darauf zu spielen und such Dir beim nächsten mal keine Frau, die lieber Samba tanzt ;)
Ehrlich gesagt, war ich selbst etwas überrascht, als ich das erstmal gemessen hab.
Viele Männer glauben, dass ihr Penis zu klein ist, unter dem Schnitt ist und vor allem, dass die Penisse der anderen generell größer sind. Schau Dir mal bewusst andere Männer an - das "dritte Bein" ist äußerst selten
Dennoch hab ich gerade nicht das Gefühl, dass es "ausreichend" ist, was immer das auch heißt.
"ausreichend" ist auch ein kleinerer Penis als Deiner - Du könntest das selbe Gefühl der Unzulänglichkeit aber auch mit einem wesentlich größeren Glied entwickelt haben. Wie schon erwähnt, mach PE für Körper und Geist und Du wirst bald lernen, sehr zufrieden zu sein.
Einfach wegen der beschriebnen Vorgeschichte. Ich hoffe, dass ich irgendwie drüber weg komme.
Wohl wahr, aber die Vorgeschichte ist nicht die Story mit Deiner Ex-Freundin, sondern die Unsicherheit, die davor schon bestand. Ich will sie nicht verteidigen, da ich solch untergriffige Äußerungen ziemlich mies finde, aber eines sollte Dir klar sein: Frauen greifen IMMER nur dort an, wo sie eine Schwäche vermuten/sehen. Das ist einfach in ihrem Naturell. Dasselbe würde sie bei einem stolzen Gockel mit einem 14x12 Penis niemals versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,355
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
BPEL: 17 cm
NPBEL: 16.2 cm
PBFSL: 18 cm
EG: 12.5 cm Mitte, 13 cm hinteres Drittel
Ganz ehrlich Alex, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine Frau da sagen kann sie spürt nichts. Ich glaube nicht das es der Grund ist bzw nur eine Ausrede! ich will die Frau sehen die da liegt mit so einem Penis in sich und sagt " ich spüre gar nichts"...
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,195
Reaktionspunkte
1,132
Punkte
1,360
Wie groß bist du denn?
Muss @Halunke zustimmen,denn nach "offizieller" Statistik ist das nicht das oberste Drittel (natürlich hat Adi im Kern recht) ,sondern eben die oberen 15-20 Prozent,da 18.5 bpel die 97. Perzentile war.
Das mit der Körpergröße ist mir immer noch unklar. Da können homosexuelke Männer vermutlich am besten was dazu sagen. Da der Ex aber 6 SD überm Schnitt war sind die 18cm da sicher recht wahrscheinlich. Es gibt aber anscheinend auch 2m Typis mit 15cm?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,969
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich verstehe Deinen Text nicht so recht, gehe aber jede Wette ein, dass MAXIMAL ein Drittel aller Männer einen Penis größer als 16,2cm hat
Die Körpergröße hat mit der Größe des Penis gar nichts zu tun - wohl aber natürlich mit der Wirkung. Ich kenne "Riesen" mit eher kleineren Penissen genauso wie "Zwerge" mit Fleischpeitschen - ebenso natürlich umgekehrt
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,355
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,969
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,355
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm

its_4_u

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
277
Reaktionspunkte
798
Punkte
770
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
@all:

Ich bin mir sehr, sehr, sehr sicher sie meinte mit "nichts spüren" NICHT den Schwanz! Leider etwas unglücklich formuliert von ihr.
Auch wenn wir mehr oder weniger Komplexe mit dem guten haben und verunsichert sind: Es sollte nicht alles nir im Fokus Länge und Dicke gesehen werden.
"Nichts spuren" hat im Falle von @alexsupertramp (Hier ein herzliches "Hallo und Willkommen" von mir) eher etwas mit dem ganzen drum und dran zu tun. Er hat es ja selber erwähnt, dass irgendwie der Motor stockte.

Ganz ehrlich: Ich wurde vernutlich auch schon abgeschossen weil der Prinz echt eher untere Marge ist. Aber ich habe auch Frauen, die tatsächlich mit mir immer wieder in die Kiste wollen. Bestimmt nicht, weil ich einen Prügel habe. Eher weil die Show stimmt....
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,969
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
YES Izzie! Prince war klein, aber er war ein Superstar und für viele der GRÖSSTE, weil er ein begnadeter Performer war - so wie Dein Prinz wohl auch :)
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,195
Reaktionspunkte
1,132
Punkte
1,360
die Körpergröße der Frau spielt meiner Erfahrung nach eine erhebliche Rolle.
Hierachie: Unter 28, "Akademikerin"(,was ja durch Abschlussinflation sowieso irrelevant ist), über 1,75m. Verlangt meistens einen Riesenschwanz und hat auch absurde Ansprüche an die Körpergröße von Männern, wobei die internationale Range bis 1.88 dann gerne mal ignoriert wird. So typisch deutsch: endlos steigern ,hat immer positiven Grenznutzen. @Halunke s Frau scheint die Ausnahme zu sein :)
Ich bekomm das ja auch täglich mit. Ist schon strange.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,969
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

alexsupertramp

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
01.02.2018
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionspunkte
50
Punkte
50
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,1 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
12,4 cm
Haha, OK, ich gebe zu, dass sie Story da mit ihrem großen Ex wohl etwas zu einfach gedacht war. Naja, es hat für mich irgendwie Sinn gemacht.

Hierachie: Unter 28, "Akademikerin"(,was ja durch Abschlussinflation sowieso irrelevant ist), über 1,75m. Verlangt meistens einen Riesenschwanz und hat auch absurde Ansprüche an die Körpergröße von Männern

Sie ist zwar im weitesten Sinne Akademikern, aber da gibt es natürlich auch verschiedene Güteklassen. Außerdem ist sie selbst nicht über 1.75 sondern drunter. Was auch nicht zutrifft, dass sie deutsch ist, sondern sagen wir mal "Südländerin". Generell würde ich aber eher nicht sagen, dass sie sich was auf die Sachen einbildet, aber wer weiß.
Ich bin mir sehr, sehr, sehr sicher sie meinte mit "nichts spüren" NICHT den Schwanz! Leider etwas unglücklich formuliert von ihr.
Auch wenn wir mehr oder weniger Komplexe mit dem guten haben und verunsichert sind: Es sollte nicht alles nir im Fokus Länge und Dicke gesehen werden.
"Nichts spuren" hat im Falle von @alexsupertramp (Hier ein herzliches "Hallo und Willkommen" von mir) eher etwas mit dem ganzen drum und dran zu tun. Er hat es ja selber erwähnt, dass irgendwie der Motor stockte.

Ja, das hab ich mir ja auch schon überlegt, allerdings denke ich schon, dass irgendwie beides gemeint war. Zumindest im Sinne von: Ich spüre die Connection nicht und deshalb auch "mechanisch" nicht so viel
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,355
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
@Halunke s Frau scheint die Ausnahme zu sein :)
Ich bekomm das ja auch täglich mit. Ist schon strange.
Hmmm, wie soll ich das verstehen Pimmelhuber? Meine Frau ist eine studierte, 178cm intelligente junge Frau...
Was macht sie zur Ausnahme?
 
Oben Unten