• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Album der steifen Penisse der Forenmitglieder (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, würde mich über eine Freischaltung freuen!
 
Hi, würde mich über eine Freischaltung freuen!
Hi da musst du noch ein bißchen warten,das ist erst ab Rang3 möglich.Fleißig Beiträge schreiben und Bewertungen abgeben,umso schneller geht's.
 
Willkommen unter den Kollegen mit steifen Penissen @Hans_wurst
Einen prächtigen Ständer hast Du Junge, tolle Form, tolle Krümmung und eine perfekte Größe. Anhand der Bilder hätte ich Dich für beschnitten gehalten, was Du ja laut Schlaffi-Bild nicht bist. In beiden Versionen ein wirklich schöner Penis!
 
Zusammengefasst:

1. mindestens Rang 3 erreicht haben und volljährig sein
2. einen Vorstellungsthread geschrieben haben
3. ein Bild zum Beispiel im Schlaffi-Thread posten, schlaff selbstverständlich
4. Steif-Bild per PN an @adrian61 schicken. Er schaltet dich für das Album frei und legt das Bild im Ordner ab.
 
Kollege @tsinger62@ gmx.de hat sich zu uns gesellt.
Wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie unterschiedlich unsere Penisse sind, bietet die lange Eichel, die gut 1/3 (wenn nicht mehr) seines Glieds ausmacht. Einfach immer wieder spannend zu sehen, was jeder einzelne PEler (oder Mann überhaupt) so in seiner Hose hat!
 
Womit wir auch schon beim nächsten Kollegen gelandet sind: @ChuckyHH, der - wie viele andere auch - Bedenken hinsichtlich seiner Penisgröße geäußert hat und ein massives Glied mit einer grandiosen spitz zulaufenden Eichel in die Kamera streckt. Ein Fickbolzen, um den ihn viele beneiden werden und der sicherlich bei den Damen Begeisterung auslöst.

Gibt es irgendetwas zu kritisieren? Vielleicht die Bildqualität - dieser Prachtpenis würde bessere Fotos verdienen.
 
Womit wir auch schon beim nächsten Kollegen gelandet sind: @ChuckyHH, der - wie viele andere auch - Bedenken hinsichtlich seiner Penisgröße geäußert hat und ein massives Glied mit einer grandiosen spitz zulaufenden Eichel in die Kamera streckt. Ein Fickbolzen, um den ihn viele beneiden werden und der sicherlich bei den Damen Begeisterung auslöst.

Gibt es irgendetwas zu kritisieren? Vielleicht die Bildqualität - dieser Prachtpenis würde bessere Fotos verdienen.
Hallo Adrian61, kann die Bilder nicht ansehen,was muss ich tuen?
 
Morgen. Würdest Du mich auch zu dem Bilderalbum freigeben!? ;)
Klar ... ich denke, die meisten Kriterien hast Du erfüllt. Lies dazu bitte Post 1 durch und schick mir Deine Bilder per PN
lg
 
Read the fucking manual!!!!

Warum schreien immer alle laut nach Zugang zum Album, ohne mal den Thread zu überfliegen, zumal fast jeder zweite Beitrag auf die Rahmenbedingungen verweist... o_O😉
 
Read the fucking manual!!!!

Warum schreien immer alle laut nach Zugang zum Album, ohne mal den Thread zu überfliegen, zumal fast jeder zweite Beitrag auf die Rahmenbedingungen verweist... o_O😉
Frag ich mich auch schon länger, liegt aber sicher an der Faulheit zu scrollen und ein wenig Zeit zu investieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten