• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Album der steifen Penisse der Forenmitglieder (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Pubertät und das junge Erwachsenenalter von einem gewissen Minderwertigkeitskomplex geprägt ist, für mich schon. Auch wenns mit den Jahren weitaus besser geworden ist, schimmert das nochmal manchmal etwas durch.
Das kenne ich nur zu gut - dazu braucht man nicht mal einen Grund
Mit einer Perle zusammen onlyfans content zu produzieren, ist tatsächlich son Gedanke der mich reizen würde. Alle Typen die sich das reinziehen, wünschten sie wären ich in dem Moment während sie mir dick einen bläst und mir dabei tief in die Augen/kamera schaut und villeicht noch mit ihrem Finger...:drool:... Und damit verdiene ich sogar Geld:woot:klingt gar nicht mal so verkehrt:keineahnung:.
oh Mann ... das heizt die Phantasie jetzt aber ziemlich an
Da stimme ich dir absolut zu! Das tut es gewaltig.
Generationen von Jungs konnten nicht irren - Penisse vergleichen tut gut und macht Spaß :D
 
Wie sind den die Aufnahmebedingungen dafür ? wäre gerne dabei :)
Schau mal in den ersten Post
In diesem Album zeigen User ihre erigierten Penisse, vergleichen und kommentieren. Es ist sehr erwünscht, dass die Mitglieder auch von der Möglichkeit Gebrauch machen, sich über die steifen Penisse zu unterhalten. Dieses Album wurde angelegt, um den strengen Jugendschutzbestimmungen zu entsprechen, die das Forum durch das öffentliche Posten des steifen männlichen Glieds in Schwierigkeiten bringen könnte. Jeder aktive User ist dazu eingeladen, sich unter den untenstehenden Bedingungen an diesem Album zu beteiligen. Aufgrund von Erfahrungen mit einzelnen Forenmitgliedern und den geänderten Möglichkeiten, hochgeladene Bilder zeitlich unbegrenzt zu löschen, habe ich die Bedingungen zur Aufnahme in das Album angepasst. Für Mitglieder, die mit den Kriterien der Freischaltung nicht einverstanden sind, gilt „take it or leave it“

Bedingungen für die Freischaltung

  • Es werden nur volljährige User freigeschaltet, die zumindest einen eigenen Vorstellungsthread, idealerweise auch einen Trainingsthread eröffnet haben und sich aktiv am Forum beteiligen. (Nur Beiträge zu liken bringt zwar Punkte, aber stellt keine aktive Forenbeteiligung dar) Das Erreichen des 3. Forenranges ist Bedingung.
  • Wer sehen will, darf auch kein Problem damit haben, gesehen zu werden. Bevor man(n) also um Freischaltung des Albums „User steif“ ansucht, MUSS man schon Nacktaufnahmen bzw Bilder des schlaffen Penis im Forum gepostet haben (Schlaffi-Thread; Body pictures der User; im eigenen Thread usw.)
  • Die Freischaltung erfolgt bei Erfüllung der o.g. Punkte nach Aufnahme-Ansuchen per PN. Dem Freigabewunsch muss ein Bild des erigierten Penis beigefügt sein, das ich im Album mit Nennung des Usernamens posten werde. Nach Freischaltung steht es dem User frei, so viele Bilder er will, im Album zu posten. Nur diese allerdings kann er selbst verwalten und löschen. Wenn ein User möchte, dass das ursprünglich geschickte Bild gelöscht wird, kann das bei Zusendung eines anderen Fotos geschehen oder der Zugriff auf das Album wird damit entzogen.

Der Link zum Album:

LG Adrian
Lg PangerLenis
 
@SerSchnute ist das neueste Mitglied im Album. Form, Proportionen und Steifheit seines Glieds sind absolut perfekt. Würde dieser Penis von einem Pornoprofi abgelichtet, könne er Euch jederzeit glauben machen, einen "Monstercock" vor Euch zu haben. Wir hier sehen dazu die Maße und können wieder einmal feststellen, dass der "Durchschnittspenis" das Zeug zum Traumschanz hat.

 
Der nächste in unserer illustrer Runde steifer Penisse ist @JoeCool. Eigentlich definiert der Begriff "Prinzenzepter" ja etwas Anderes, passt aber auf das schöne Glied von Joe perfekt
 
Joah, der ist echt beeindruckend. Jetzt fehlt nur noch eins im Schlaffi-Thread.
 
Heute hat unser Steife-Penisse Album wieder regen Zugang und auch @wennichmalgroßbin gönnt uns einen Blick auf seinen harten Schwanz.
Ein schönes Glied, kräftige Aderung, eine Erektion, die aus Eisen gemacht scheint und Hoden wie ein Stier.
Was soll man da noch sagen? Geh hin und mach Männer wie Weiber glücklich damit :)

Hoppla! Da hatte ich in meiner Begeisterung doch glatt den Link vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User @Bububear1 präsentiert uns derzeit alles. MMn hast Du einen schönen und gut proportionierten Schwanz. Dass er an einem 90kg Mann wesentlich größer wirken würde als an Dir wird Dir bewusst sein und ich nehme an, dass Männer, die Chubbies lieben, mit dieser Tatsache vertraut sind.
 
Ich bin ja schon dabei und werde es auch liebend gerne bleiben, natürlich bin ich mit den geänderten Bedingungen einverstanden 😁
 
Ich bin ja schon dabei und werde es auch liebend gerne bleiben, natürlich bin ich mit den geänderten Bedingungen einverstanden 😁
wäre auch ein Jammer, wenn Dein geiler Schwanz da nicht mehr zu sehen wäre
 
Jetzt aber anschnallen, liebe Kollegen. Ich bin ja nicht oft sprachlos, aber die Bilder von @caudatus ´ Penis haben mir die Rede verschlagen. Wenn ich schreibe, das ist einer den "männlichsten" Penisse, den ich je gesehen habe, wird so mancher den Kopf schütteln. Wer den Penis sieht, wird mir Recht geben! Der Penis ist absolut GENIAL!!
 
Ich muss schon sagen...

Das ist echt ein so interessantes Hammer-geiles Forum

Irre ...:doublethumbsup:
Es ist zwar nicht das Wichtigste, aber es ist einfach cool, die Schwänze der Kollegen zu kennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten