• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Album der steifen Penisse der Forenmitglieder (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann halt eben nicht, werde es wohl oder übel überleben Prinzessin😝😝😝
Achtung, Diva! Erfüllst du die Bedingungen, was du schon weitestgehend tust, schick doch einfach das Bild per PM an @adrian61, damit er dich zum Album hinzufügen kann.
Selbstverständlich wissen das alle 🤭🤭🤭
Wir wissen mittlerweile, dass keiner den Startpost und die Bedingungen liest. Es wird gern einfach auf die letzte Seite gesprungen, um um Einlass zu bitten, ohne sich vorher zu informieren.

Nichts für ungut, allerdings wird hier in schöner Regelmäßigkeit auf den ersten Post verwiesen.

Also: Bild an Adrian schicken, kurz warten, bis er wieder online ist und dann kannst du auch ins Album schauen.
 
Achtung, Diva! Erfüllst du die Bedingungen, was du schon weitestgehend tust, schick doch einfach das Bild per PM an @adrian61, damit er dich zum Album hinzufügen kann.

Wir wissen mittlerweile, dass keiner den Startpost und die Bedingungen liest. Es wird gern einfach auf die letzte Seite gesprungen, um um Einlass zu bitten, ohne sich vorher zu informieren.

Nichts für ungut, allerdings wird hier in schöner Regelmäßigkeit auf den ersten Post verwiesen.

Also: Bild an Adrian schicken, kurz warten, bis er wieder online ist und dann kannst du auch ins Album schauen.
Danke für die rasche Antwort,

Wird sobald als möglich gemacht, angenehmen Abend 🙌🙌🙌

LG
 
Ergänzen möchte ich noch, dass es sich um das Album eines Users handelt.

Er entscheidet, wem er Zugang gewährt. Schließlich ist das nicht eine Sammlung von random internet dick pics, sondern wir stellen unsere eigenen Bilder zur Verfügung. Für die meisten ist die Zurschaustellung des eigenen Penis, vor allem mit Erektion, nicht unbedingt leicht, sondern eher etwas intimes. Nicht wenigen ist es unangenehm, weil sie glauben, ihr Penis sei zu klein, zu dünn, zu kurz, ... Darum ist eine gewisse Vertrauensbasis erforderlich, zu der auch die Teilnahme am Forenleben und auch das Verhalten im Forum gehören.

Danke.
 
Hallo Community. Bin hier zwar schon etwas länger angemeldet und habe auch schon Rang 3, sowie Bilder hochgeladen, aber ich weiß nicht genau wo und wie man sich mit Alter verifizieren muss um auch mal die erigierten Teile der User anschauen zu können. Denn mich interessieren die unterschiedlichen Wachstusunterschiede zwischen steif und schlaff, unabhängig davon ob nun Blut- oder Fleischpenis. Außerdem würde ich meinen auch gerne mal zeigen wenn Er erregt ist und bin auf eure Meinungen gespannt.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Lg Thorsten
 
Hallo Community. Bin hier zwar schon etwas länger angemeldet und habe auch schon Rang 3, sowie Bilder hochgeladen, aber ich weiß nicht genau wo und wie man sich mit Alter verifizieren muss um auch mal die erigierten Teile der User anschauen zu können. Denn mich interessieren die unterschiedlichen Wachstusunterschiede zwischen steif und schlaff, unabhängig davon ob nun Blut- oder Fleischpenis. Außerdem würde ich meinen auch gerne mal zeigen wenn Er erregt ist und bin auf eure Meinungen gespannt.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Lg Thorsten
Hi Pimmelbruder,du musst adrian61 kontaktieren und ihm ein Bild von deinem Steifen senden,damit er dich freischalten kann. Wer deine Medien gesehen hat ,weiß das 18 schon lange her ist.Vielleicht klappt es ja jetzt.
 
Hi Pimmelbruder,du musst adrian61 kontaktieren und ihm ein Bild von deinem Steifen senden,damit er dich freischalten kann. Wer deine Medien gesehen hat ,weiß das 18 schon lange her ist.Vielleicht klappt es ja jetzt.
Alles klar Kumpel 😅. Danke Dir 😊 Und ja stimmt. Die 18 sind schon was länger her 😂
 
Möchte dabei sein..
Bitte keine Medien, Links oder ähnliches mit Jugendgefährdendem Inhalt im öffentlichen Forum posten.
Siehe unsere Forenregeln: PEC-Forumsregeln

Desweiteren siehe Post 1 des Threads welche Bedingungen es zu erfüllen gilt bevor an eine Aufnahme überhaupt gedacht werden kann.
 
Sorry, ich weiß nicht wo ich das verlangte Bildchen einfügen kann ??
 
Der ist mehr als Perfekt, man kann ihn schon beneiden.
Das Einzige, worum ich andere Männer beneide, ist so eine perfekte Erektion. So einen schönen Penis bewundere ich und trage gerne mit Komplimenten dazu bei, dass er mit Stolz gezeigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten