• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

account löschen - wie? (2 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Ich bin auch in einigen anderen Foren unterwegs und es ist überall verschieden geregelt. Da kann man zum Beispiel seine Bilder selbst löschen, beim Löschen des Accounts (natürlich über einen Admin) alles von sich löschen lassen oder auch nur die Bilder, seine Beiträge entweder nur innerhalb von ein zwei Stunden editieren oder das auch Tage später noch erledigen und und und...

Ich finde es ist nicht so entscheidend, wer was wie wo und wie lange kann, denn man sollte sich schon vorher überlegen, was man wo schreibt. Einzig bei der Löschung von Bildern bin ich der Meinung, dass es die Möglichkeit für jeden Einzelnen geben sollte.
 
Das wäre durchaus ein richtiger Fortschritt und würde vielen durchaus genügen.
 
Ich finde es ist nicht so entscheidend, wer was wie wo und wie lange kann, denn man sollte sich schon vorher überlegen, was man wo schreibt.
Da stimme ich mit Dir vollkommen überein, mit dem sich vorher überlegen! Denn daß gehört ja auch zum Thema Eigenverantwortung bzw. eigen/selbst verantwortlich zu leben. Und das, so scheint es mir, verstehen viele Menschen heute nicht mehr, oder haben es auch nie gelernt, für ihr handeln oder auch nichthandeln selbst verantwortlich zu sein. Und das gehört auch für Bilder, die ich in ein Forum stelle.
Einzig bei der Löschung von Bildern bin ich der Meinung, dass es die Möglichkeit für jeden Einzelnen geben sollte.
in Alben ja, in Threads nicht unbedingt
Nur, wo sollte da eine Grenze gezogen werden, da dies dann wiederum zu Diskussionen führt, um nicht Spitzfindigkeiten zu schreiben, bzw. von Juristen angezwiefelte Worte? Es wird immer etwas geben, das mich, gemeint ist Jedermann eigentlich, irgendwie stört, an den REgeln die innerhalb einer Gemeinschaft aufgestellt wurden/wurden. Und somit gibt es immer Pro und Kontra, letztendlich unbegrenzt. Aber, wo soll das denn jetzt hinführen, wenn jeder meint, seine eigenen Vorstellungen von Vertragstexten durchdrücken zu wollen? Denn nichts anderes ist es, dem ich zustimme, bei meiner Anmeldung in einem Forum, die Nutzungsbedingungen. Und die sind Gott sei Dank in Deutschland im Privatleben frei zu gestalten. Ja ich weiß, sehr verkürzt dargestellt, sollte ja auch ein Vortrag über Vertragsrecht werden.:D

An dieser Stelle möchte ich meinen ganuen REspekt gegenüber Cheester und Max ausdrücken sowie meinen Dank dafür, uns zu ermöglichen, sich austaushen zu können! Denn sie opfern ihre Zeit für uns alle! :doublethumbsup:
 
Ich finde die Betreuung des Forums auch super, auf Meldungen wird in der Regel recht zügig reagiert. Es wäre aber wirklich von Vorteil, wenn man seine Bilder in Threads und Alben besser verwalten könnte. Wobei die Verwaltung in Alben gut ist.
Vielleicht führt die Änderung der Löschbedingungen wirklich dazu, dass mehr User Bilder von ihrem besten Stück posten, weil sie selbst entscheiden können, wann es wieder verschwinden soll.
 
@chester der Vergleich mit anderen Foren hinkt, wie jeder andere Vergleich auch.
Ich weiß. Ich hatte ihn nur aufgegriffen und versucht zu widerlegen, dass die PEC DER Außenseiter ist.

Konstruktive Kritik, wie Deine @joe kommt ja auch entsprechend an - die Art, wie Harry sich geäußert hat, habe ich ziemlich anmaßend gefunden
Dem stimme ich zu mind. 100% zu.
Nach derartigen Posts wie von @joe is man schon eher gewillt, sich nochmal etwas intensiver mit dem recht umfangreichen Rechtesystem auseinander zu setzen.

Ich prüfe grad, was technisch machbar ist und wir stimmen uns intern nochmal ab.
Bitte gebt uns noch einen Moment Zeit ;)
 
In meinen Augen ein Schritt nach vorne. Vielen Dank.

Möge dies nun die Diskussion um die Bilderverwendung und die Löschrechte deutlich minimieren und befrieden.
 
Könnt ihr bitte meinen Account auch löschen, kein Winterschlaf, keine pause 😂 Danke und viel euch noch 😎
 
Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen Account löschen lassen, bitte keinen Winterschlaf, alles gute allen hier :)
 
Hallo ihr Lieben.
Ich würde auch gern meinen Account löschen.
Ich habe zu schnell einen Account erstellt und habe eigentlich schon gefunden was ich wollte.
Tut mir leid, das dies jetzt extra Arbeit macht!
 
Hallo ihr Lieben.
Ich würde auch gern meinen Account löschen.
Ich habe zu schnell einen Account erstellt und habe eigentlich schon gefunden was ich wollte.
Tut mir leid, das dies jetzt extra Arbeit macht!
Mich würde interessieren, was du gesucht hast, das nur mit einer Registrierung gefunden werden kann?!
 
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Account löschen lassen.
Vielleicht findet sich ja eine Lösung für das "Album Eichel" damit die tollen Bilder der teilnehmenden User nicht verloren gehen . . .

Euch alles Gute
Caudatus
 
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Account löschen lassen.
Vielleicht findet sich ja eine Lösung für das "Album Eichel" damit die tollen Bilder der teilnehmenden User nicht verloren gehen . . .

Euch alles Gute
Caudatus
Ist Caudatus schon weg? Ich wollte ihm nochmal schreiben, schade...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten