• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

A-Stretch, warum gefährlich? (1 Betrachter)

Ichotolot1977

PEC-Kundiger
Registriert
25.07.2018
Themen
6
Beiträge
230
Reaktionen
383
Punkte
360
PE-Aktivität
12 Jahre
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi Leute...ich habe in der Wissensdatenbank nichts zum A-Stretch gefunden, nur, dass er sehr gefährlich sein soll. Eine Erklärung, warum, habe ich nicht dazu gefunden. Kann mir das einer erklären? Wenn ich den mache, dann verdreht sich der Penis so, dass der Zug oder der Druck nicht gleichmäßig wirkt. Kann das der Grund sein?

Zumal dieser relativ effektiv die Tunika dehnen soll, siehe Link unten.

Exercises to increase the member (complex) for trained
 
Also ich denke alles wird erst gefährlich wenn man die Vorsicht beiseite legt.
Wenn du nach einigen Monaten PE dich VORSICHTIG an den a Stretches versuchst sollte dir nichts passieren.
 
Wenn du nach einigen Monaten PE dich VORSICHTIG an den a Stretches versuchst
Aufpassen/Vorsicht hilft wohl nicht wirklich, weil man nicht gleich merkt wenn es brenzlig wird, immerhin hatte der User schon ein Jahr PE auf dem Buckel.
Zurückhalten ist eher die Devise. Und erst loslegen, wenn man wirklich viel PE-Erfahrung hat und schon im Ansatz spüren kann wenn eine Übung zu heftig ist.
Viel Glück, und vor Beginn nochmal den Beitrag lesen: Verletzungen durch Fulcrum-Stretches (bzw. HR-, U-, V- und A-Stretches) um einen eventuellen Übereifer zu besänftigen.
 
Ok...das überzeugt mich und ich lasse es denn erstmal sein, obwohl bei mir die A-Stretche richtig gut gehen und auch nicht weh tun. Schade..
 
Aufgrund der Vielzahl der Beiträge von @BuckBall: Welcher Beitrag ist das denn?
Nach über 2 Jahren(Schande auf mein Haupt) kann ich mich da ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern.
Musst dich wohl oder übel durch den verlinkten Thread graben. Das wäre zumindest meine erste Anlaufstelle.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten