• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

2 in 1 Wirkung Extender (1 Betrachter)

Sohnenhur

PEC-Lehrling
Registriert
22.02.2017
Themen
5
Beiträge
9
Reaktionen
19
Punkte
12
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo Leute,
da ich das Einsteigerprogramm in ca. 1 Monat abgeschlossen habe bin ich schonmal auf der Suche nach neuen Trainingsmethoden. Da mein Junior eine Linkskrümmung hat interessiere ich mich stark für den Phallosan Forte. Denkt ihr es ist möglich, das zu begradigen und gleichzeitig den Phallosan in den Trainingsplan einzubauen, um Längenzuwachs (BPEL, NBPEL) zu erhalten? Wäre sehr dankbar für Trainingstipps und Erfahrungsberichte, vor allem auch was die Krümmung angeht, aber natürlich auch was die Gains angeht.
Gruß S.
 
Natürlich kannst du den Phallo in einem Monat benutzen.
Halte es aber für sinnvoller diesen für später aufzuheben.
Würde dir erstmal andere Manuelle-Übungen empfehlen.
Heli-Stretches oder BTC-Stretches usw.
 
Natürlich kannst du den Phallo in einem Monat benutzen.
Halte es aber für sinnvoller diesen für später aufzuheben.
Würde dir erstmal andere Manuelle-Übungen empfehlen.
Heli-Stretches oder BTC-Stretches usw.

Wieso meinst du es wäre besser ihn für später aufzuheben?
 
@Sohnenhur
Dann hast du auch noch was in einem Jahr oder später mit dem du einen neuen Reiz setzen kannst.
Solltest du bis dorthin alle manuellen Übungen ausgelutscht haben ...
Nicht jeder PEler will sich irgendwann Gewichte an den Pimmel hängen.
PE ist ja auch ein Marathon und kein Sprint.
Der Spruch passt einfach so gut.
 
Was die Krümmung angeht, da kann ich noch aus eigener Erfahrung nichts genaues sagen. Mein Penis ist leicht nach oben gekrümmt, ich benutze den Stangenextender erst seit drei Monaten regelmäßig.
Ich würde aber schon mal eines behaupten. Die Krümmung wird auf keinen Fall stärker durch das Tragen eines Extenders. Ist einer der drei Schwellkörper etwas kleiner/größer, weshalb dein Penis nach links gekrümmst ist, eventuell sind bei mir die beiden Hauptschwellkörper im Gegensatz zum unteren Schwellkörper kürzer, weshalb er ein Krümmung nach oben durchläuft. Ich kenne mich aber leider zu wenig mit Anatomie aus. Was ich spüren kann, ist jedoch ein gleichmäßiger Zug auf die "äußere Begrenzung" des Penis. Ich hoffe ich habe das richtig ausgedrückt. Dadurch sollten dann alle Schwellkörper mehr Platz und Raum haben sich noch weiter auszudehnen und womöglich wächst dann der Schwellkörper auf der Seite, auf der noch am meisten Spielraum ist. Was natürlich schon ganz richtig gesagt wurde zum Thema Extender ist, das Tragen oder der Kauf eines Extenders kann im Zweifel noch etwas warten. Allerdings möchte ich dazu ergänzen, mittlerweile gibt es die Dinger schon für ganz wenig Geld. Man kann so ein Teil ruhig kaufen und schon einmal anprobieren. Tragen würde ich es aber erst nach ein paar Wochen manuellen Trainings.
 
@erektionsfreund
eigentlich ist es ja auch logisch, dass in einem Extender jene Teile stärker gedehnt werden, die ursprünglich kürzer sind. Grundsätzlich gilt aber ein leicht gebogener Penis als schöner als ein komplett gerader.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten