• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

19 Jähriger fängt mit PE an ;=) (1 Betrachter)

imafallenstar

PEC-Lehrling
Registriert
17.06.2018
Themen
5
Beiträge
43
Reaktionen
117
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
16,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
11,6 cm
EG (Top)
11,5 cm
ANFÄNGER TRAININGSBUCH #19y.o

Seit c.a 1 Monat betreibe ich jetzt Pe, und muss schon im voraus sagen das ich sehr gute EQ Verbesserungen erzielt habe.
Und auch etwas an Dicke & Länge habe ich dazu gewonnen ( hier handelt es sich um 0,3 Bpel und 0,2 EG)

TRAINING ZURZEIT :


5on/2off

1. 5 Minuten in der Dusche aufwärmen.
2. 5 Minuten manuelles Stretching, 10Sek in jede Richtung.
3. 5x3 Minuten Bathmate
4. 10 Minuten Jelqing

Da die meisten Leute hier sagen, dass man mit dem Phallo nicht so gut Gaint am anfang, hab ich in erstmal ganz weggelassen...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal zu zeigen wie mein Schlaffi aussieht, und wie sich mein Pullermann in der Bathmate so schlägt ;D


Ich wünsche euch allen, ein geiles Wochenende.
Und Brutale Gainz ;)
 
Moin, also wenn Du das alles 100% gut und korrekt machen willst, dann lass auch erstmal diese Pumpe weg! Mache 6 Monate lang das Anfängerprogramm, dann nimmst Du , wenn es sein muss, die Geräte dazu.
Du schreibst von Gainz nach einem Monat...Vermiss Dich einmal richtig oder nochmal richtig, das heisst 2 Tage vorher kein Training / Pumpe etc und dann misst Du erst wieder nach 3 Monaten. So ein gepumptes Schlaffbild ist sicherlich schön, aber gibt nicht real wieder wie er aussieht ohne voll mit Lymphe zu sein. Es gibt einen Thread "Ehrliche Schlaffbilder" da siehst Du einige völlig ungetuned aus der Hose...

Aber das isnd alles nur Empfehlungen aufgrund jahrelange PEC Erfahrung, was DU selber draus machst bleibt Dir überlassen.
 
Moin fallenstar,

wie @Halunke schon erwähnt hat, solltet Du anfangs den Bathmate erst mal aus dem Training weg lassen (wenn Du ein Date hast, oder zu einem bestimmten Anlass einen dickeren Schwanz ausführen möchtest, dann kannst Du Dir klarerweise den Puller auch mal ein wenig tunen ;)) - Bild hab ich leider versäumt
5 Minuten Stretching kommt mir doch ein wenig kurz vor - da würde ich doch die Zeit ans Jelqen anpassen

Dein Penis sieht richtig gut aus: schöne Form und tolle Eichel und auch vom Format her sehr attraktiv. Ich kann nur Deine EG Maße nicht glauben - ich würde Dein Glied um einiges dicker schätzen.
Super kräftige Beine übrigens auch.

Viel Spaß beim Trainieren!
 
Hallo @imafallenstar,

Eigentlich haben meine Vorredner schon alles Wichtige geschrieben. Trotzdem von mir auch ein "Willkommen".
(Lange bevor es dieses Forum mit den sinnvollen Übungsvorschlägen gab, habe ich auch mal planlos mit Bathmate und Pumpen herumexperimentiert.)

VG
 
Hast du das Training ohne Pumpe weiter verfolgt?
 
Ja verfolge jetzt das Training ohne der Pumpe weiter, jedoch benutzte ich den Phallosan im grünen Bereich für 1-3 Stunden und danach Jelq ich direkt 10 Minuten lang.
Der Phallo gibt mir nämlich krasse gainz im schlaffi Modus ^^
 
Mittlerweile habe ich auch extrem gute Steigerung in der EQ, ich fühle mich als wäre ich wieder in der Pubertät.
Ich hab nämlich des öfteren am Tag unkontrollierte Erektionen :D
Und sowas hatte ich schon sehr lange nicht mehr^^
 
Moin Moin in der Späten Stund, wollte bescheid sagen das ich jetzt nochmal richtig nachgemessen habe, und würde gerne wissen was ihr zu dem Längen Unterschied zwischen dem Bpel & Bpfsl sagt ?
 
1,2 cm sind eine recht "normale" Differenz; das zeigt auch, dass Du zu den Glücklichen gehörst, deren Glied gut dehnbar ist
 
Mittlerweile habe ich auch extrem gute Steigerung in der EQ, ich fühle mich als wäre ich wieder in der Pubertät.
Ich hab nämlich des öfteren am Tag unkontrollierte Erektionen :D
Und sowas hatte ich schon sehr lange nicht mehr^^
Hahaha:D,
du bist 19 Jahre alt und schwelgst von deiner Jugend:)
Mit 19 war mein Penis wahrscheinlich mehr steif als schlapp.
Ich vermute jetzt mal, dass du in diesem Alter recht leicht gainen wirst, natürlich mit Disziplin und Vorsicht.

Newbie-Programm sollte man immer machen, damit der Penis in der Zeit vorbereitet wird und man selber sich und seinen Penis besser kennenlernt, dann kannst du ruhig den Phallo in deine Übungen einbauen.

Gut gainz
 
Ich habe mir nun viele Gedanken über eine Penisverdickung gemacht, und bin zu dem Beschluss gekommen, das ich mit der Hyaluronsäure meinen Penis verdicke um 2-3cm .
Der ganze Spaß wird mich um die 1500-2000euro kosten, jenachdem wie dick ich es haben möchte.

Wieso ich zu diesem Beschluss gekommen bin.
Ganz einfach; Mein Penis ist mir einfach viel zu dünn, die Länge ist absolut inordnung und daran werde ich noch weiter arbeiten bis auf die 17cm EL.
Aber bis ich die Dicke mit Manuellen oder Pumpübungen erreiche, wird das vieeeel zu lange dauern.
Ich will nicht erst in 2-3 Jahren einen 13-14cm umfang haben, sondern jetzt.

Natürlich werde ich euch auch mein Feedback dazu geben wie es gelaufen ist, und wie sehr zufrieden ich damit bin...
In den nächsten Tagen werde ich ein Termin dafür ausmachen.

Liebe Grüße
euer Star ;)
 
Und wie sieht sowas aus?
 
Aber bis ich die Dicke mit Manuellen oder Pumpübungen erreiche, wird das vieeeel zu lange dauern.
Naja, wie steht es um die Motivation wenn die Geduld fehlt...?
Ich will nicht erst in 2-3 Jahren einen 13-14cm umfang haben, sondern jetzt.
Nach 2-3 Jahren ist von deiner operativen Verdickung auch längst nicht mehr alles übrig, die Frage ist was davon langfristig übrig bleibt.
Die Ärzte sagen natürlich: alles......vergiß es!
die Länge ist absolut inordnung und daran werde ich noch weiter arbeiten bis auf die 17cm EL.
Du glaubst also das du deine Hyaloronverdickung "länger ziehen" kannst? Never.:cool:
Zum Teil kann ich deine Ungeduld, bzw. deinen dringenden Wunsch verstehen, aber so einfach geht es nicht.
Entweder du läßt ihn (höchstwahrscheinlich mehrfach/alle paar Jahre) verdicken und läßt die Länge Länge sein, oder du besinnst dich nochmal.
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten