• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

19 Jähriger fängt mit PE an ;=) (1 Betrachter)

Bis zu einem gewissen Grad kann ich Deinen Wunsch "ich will einen dicken Schwanz - JETZT" nach voll ziehen, teile da aber die Skepsis von @Cremaster. Ich würde sogar sagen, Du entscheidest zwischen der Verdickung und 'PE - beides geht meiner Meinung nach nicht. Damit eine Verdickung erfolgreich ist, kommt es darauf an, dass die eingebrachte Substanz so gleichmäßig wie möglich verteilt wird und ich gehe davon aus, dass späteres Jelqen da sehr kontraproduktiv sein wird. Da mW die Eichel nicht vergrößert werden kann, könnte es sein, dass Du Dir später eine Keulenform mit der dicksten Stelle unterhalb der Eichel herantrainieren wirst. Mit 19 solltest Du eigentlich auch selbst sehen, dass ein 2 - 3 jähriges Training nicht so eine endlose Zeitspanne darstellt - dann hast Du eben mit 22 einen Traumschwanz ... und verdicken kannst du dann immer noch...
 
Schade, hatte gehofft das wir parallel PE betreiben werden. Wir haben ja Cirka die gleichen Maße. Also ich werde erstmal 1 Jahr PE betreiben. Wenn ich bis dahin nichts erreicht habe, schau ich auch nach einer Penisverdickung. Penisverlängerung kommt nicht in Frage, da diese mir viel zu riskant ist.
 
Bis zu einem gewissen Grad kann ich Deinen Wunsch "ich will einen dicken Schwanz - JETZT" nach voll ziehen, teile da aber die Skepsis von @Cremaster. Ich würde sogar sagen, Du entscheidest zwischen der Verdickung und 'PE - beides geht meiner Meinung nach nicht. Damit eine Verdickung erfolgreich ist, kommt es darauf an, dass die eingebrachte Substanz so gleichmäßig wie möglich verteilt wird und ich gehe davon aus, dass späteres Jelqen da sehr kontraproduktiv sein wird. Da mW die Eichel nicht vergrößert werden kann, könnte es sein, dass Du Dir später eine Keulenform mit der dicksten Stelle unterhalb der Eichel herantrainieren wirst. Mit 19 solltest Du eigentlich auch selbst sehen, dass ein 2 - 3 jähriges Training nicht so eine endlose Zeitspanne darstellt - dann hast Du eben mit 22 einen Traumschwanz ... und verdicken kannst du dann immer noch...
Hast mich jetzt nochmal zum nachdenken gebracht, und hab mir alles durchdacht was ihr gesagt habt.
Und bin zum Beschluss gekommen dann doch erstmals damit zu warten..
1 Jahr Pe durchzuziehen und schauen was für Gainz ich gemacht habe, und dann kann ich ja immer noch verdicken ;)

Danke nochmal für die Worte :D
 
Schade, hatte gehofft das wir parallel PE betreiben werden. Wir haben ja Cirka die gleichen Maße. Also ich werde erstmal 1 Jahr PE betreiben. Wenn ich bis dahin nichts erreicht habe, schau ich auch nach einer Penisverdickung. Penisverlängerung kommt nicht in Frage, da diese mir viel zu riskant ist.
Hey mein Guter, hab mich doch jetzt erstmal für 1 Jahr Pe entschieden, und wenn ich dann immer noch nicht zufrieden bin.
Werde ich mein Penis verdicken lassen.
Weil die Länge ist beim Sex eigentlich irrelevant.
 
perfekt - auch wenn nur virtuell - macht ein Trainingsteam und spornt Euch gegenseitig an @Anfänger91 und @imafallenstar
mit ähnlichen Werten, gleichzeitig beginnen und sich aus zu tauschen ist eine super Sache!
 
Hi @imafallenstar,
Ich gratuliere Dir zu Deinem Sinneswandel. :) Ich hatte schon befürchtet, dass hier mal wieder irgendein Troll mit überzogenen Aussagen über operative Penisvergrößerung unser PEC-Forum aufmischen will...:rolleyes:

Der Aussage von Adrian, dass die Eichel bei der OP ja nicht mit vergrößert werden kann, kann ich nur beipflichten. Das ästhetische Ergebnis sieht dadurch - vor allem was die Proportionen betrifft - auf jeden Fall nach meinem Geschmack äußerst zweifelhaft aus.

Außerdem würde ich an Deiner Stelle lieber zuvor noch 2-3 cm an Länge durch manuelles PE draufpacken, da es sonst nach der L1G2-Philosophie für Dich später schwer wird, doch noch an Länge nachzuziehen.
Hyaluronsäure kommt übrigens im menschlichen Körper an den verschiedensten Stellen und in mehreren Organen vor und wird daher vom Körper zwar sehr gut vertragen, aber gleichzeitig auch sehr gut resorbiert. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine so gelartige Substanz dauerhaft so gleichmäßig in den Penis verbracht werden kann (ich nehme an, unter die Tunica albiguinea?), dass dadurch eine über mehrere Jahre anhaltende, kosmetisch befriedigende verdickte Form erhalten bleibt. Wie verteilt sich das Zeug eigentlich bei der Erektion? Ein Blutpenis wie meiner erreicht schließlich voll erregt eine drei- bis fünfmal so große Querschnittsfläche wie im schlaffen Zustand. Hast Du Dir mal authentische Vorher-Nachher-Bilder anschauen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen Junge, gute Entscheidung!

Erstmal reinkommen ins PE, richtig Gas geben, hier sich Hilfe und Motivation abholen und dann weiterschauen. Sowas kannst du immer noch nachholen.
 
Mich würde mal interessieren, wie hart der Penis sich bei einer Erektion anfühlt, nach einer Hyaluronsäurebehandlung.

Wahrscheinlich nicht so dolle, oder?
 
@imafallenstar
Hallo auch von mir!
Bin echt froh zu lesen, dass du die hyalo^Nummer erstmal doch nicht angehst...
Guck mal in meinen Log, ich konnte recht schnell EG gainen...ohne Gatantie, jeder Penis reagiert anders aufs Training..
Aber fahr das klassische Einsteigerprogramm für mindestens drei Monate ink. sukzessiver Steigerungen..du wirst staunen!
Viel Spass und Erfolg
plus great gains
 
@imafallenstar
Hallo auch von mir!
Bin echt froh zu lesen, dass du die hyalo^Nummer erstmal doch nicht angehst...
Guck mal in meinen Log, ich konnte recht schnell EG gainen...ohne Gatantie, jeder Penis reagiert anders aufs Training..
Aber fahr das klassische Einsteigerprogramm für mindestens drei Monate ink. sukzessiver Steigerungen..du wirst staunen!
Viel Spass und Erfolg
plus great gains

Wenn ich deine Tabelle anschaue, dann kann ich nur gratulieren.

Bei deinen ersten Messungen innerhalb von einem dreivierteljahr hast du ja ordentlich Dicke gegaint, Respekt!
Und wahrscheinlich nur dabei auf Länge trainiert?
 
@Froggy
Einfach das Einsteigertraining gemacht, welches ja gleichmäßig alle Werte fördert. Plus ab und zu kurze pump sessions beim ballooning.. steht alles im log.
 
Was geht ab Pe Community ;)

Heute war der Tag der spontanen Vermessung, und ich muss sagen das ich echt Happy bin :D
Ich habe zwar nichts im Bpfsl,Bpel,Nbpel gegaint, dafür aber extrem im Eg Bereich.
Ich habe auch extra zwei Tage ruhe pause eingelegt.
Und siehe da :O

Von 11,5;10,9;10,5 bin ich auf 12,3;11,4;11,0 gekommen.
Bin echt überglücklich :D
Und es Motiviert mich gerade extremst weiter zu machen, auch wenn ich in der Länge fast nichts gegaint habe.
Da mir die Dicke eh wichtiger ist als die Länge bin ich sehr zufrieden.

Mein Training sieht in dem Fall so aus;
3Minuten mit warmen Wasser aufwärmen.
3Stunden Phallosan Forte tragen, jede 1,5Std richtungs wechsel..
Danach Jelqing im low-High EQ bereich. 10 Minuten Lang
Pumpen 10 Minuten Lang (Bathmate Hercules) erst leichter druck und dann immer bis zum Maximum erhöhen.
Und dann wenn ich noch bock hab 5-10 minuten Jelqs.

Bei Sex dates Pumpe ich um die 20-25 Minuten.
 
Diggi, freu mich extrem für dich.
Wenn ich die dicke angehe melde ich mich bei dir.
 
P
Was geht ab Pe Community ;)

Heute war der Tag der spontanen Vermessung, und ich muss sagen das ich echt Happy bin :D
Ich habe zwar nichts im Bpfsl,Bpel,Nbpel gegaint, dafür aber extrem im Eg Bereich.
Ich habe auch extra zwei Tage ruhe pause eingelegt.
Und siehe da :O

Von 11,5;10,9;10,5 bin ich auf 12,3;11,4;11,0 gekommen.
Bin echt überglücklich :D
Und es Motiviert mich gerade extremst weiter zu machen, auch wenn ich in der Länge fast nichts gegaint habe.
Da mir die Dicke eh wichtiger ist als die Länge bin ich sehr zufrieden.

Mein Training sieht in dem Fall so aus;
3Minuten mit warmen Wasser aufwärmen.
3Stunden Phallosan Forte tragen, jede 1,5Std richtungs wechsel..
Danach Jelqing im low-High EQ bereich. 10 Minuten Lang
Pumpen 10 Minuten Lang (Bathmate Hercules) erst leichter druck und dann immer bis zum Maximum erhöhen.
Und dann wenn ich noch bock hab 5-10 minuten Jelqs.

Bei Sex dates Pumpe ich um die 20-25 Minuten.
Es sind insgesamt 4-5 Wochen vergangen seit dem ich angefangen habe.

Davor natürlich immer mal ein Bisschen nur mit dem Phallosan forte rumprobiert,
 
sehr geile Gains
 
gern geschehen
Hast eh einen sehr ordentlichen Penis - die Länge und dazu noch dick ist perfekt ;)
 
gern geschehen
Hast eh einen sehr ordentlichen Penis - die Länge und dazu noch dick ist perfekt ;)
Und nochmals danke für deine guten Worte :)
Meines Erachtens ist er leider für mich nicht Perfekt, deshalb bin ich ja hier ^^
Perfekt wäre für mich NBPEL 17cm, Und EG MID 13cm
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten