• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

18 oder 20 cm? (1 Betrachter)

Ich bin mir ziemlich sicher, die Größe ist für guten Sex nicht so wichtig. Noch nie hat eine meiner Frauen irgendwas von Zentimetern gesagt. Keine Frau mit der ich bis jetzt im Bett war, hat meinen Penis vorher begutachtet. Noch keine Frau hat gefragt, wie lang er denn sei.
Klar ist die Größe allein nicht entscheidend für guten Sex, ich würde aber sagen, es ist einfach ein Faktor von vielen. Und die Gewichtung von diesem Faktor ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wenn du als Mann ganz normal oder kleiner ausgestattet bist, dann ist es klar, dass keine Frau das jemals anspricht. Aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es was anderes ist, wenn sie sehen, dass du einen großen Schwanz hast, dann ist es auf einmal doch ein Thema und die Frauen sind dann plötzlich sehr offenherzig 😉
 
Es gibt ein zu klein und es gibt auch ein zu groß.

Der Thread ist tot und ausgezutscht wie eine Weißwurstdarm. Die Leute die das nicht glauben wollen, dass Sie trotz ihrer 11, 12, 13, 14...usw. Zentimeter eine Frau zum kommen bringen können und das das nicht kommen, nicht immer nur mit Ihren Zentimetern zu tun hat, sondern mit ihrer Unsicherheit, Unwissenheit oder den anderen 500 Faktoren, werden jede realitätsbezogene Aussage ohnehin ignorieren. (Puh was ein Satz).

Es gibt auch Frauen (ich kenne solche zB. von meiner Arbeit), die kommen nicht, weil sie so traumatisiert sind, dass das aus ähnlich vielen und diversen Gründen (körperlich, psychisch) nun mal (derzeit) nicht geht. Und vielleicht gehts nie. Sinnlichkeit und Sexualität sind mehr als der Orgasmus und das verstehen ergebnisorientierte Männer nun mal nicht. Das ist keine Wertung, sondern Fakt. Und vermutlich auch einer DER Gründe, warum sie solche Erfahrungen mit Frauen machen. Weil sie schlichtweg ignorante Ichfixierte Jungs sind und ihnen die Frau und ihre Sicht im Grunde egal ist, solang sie am Ende des Tages "Der Typ der sie zum Kommen gebumst hat" sind.

Und es gibt auch die genauso dysfunktionalen Frauen, die ihre Unfähigkeit zur Lustempfindung dem Mann anlasten. Haltet euch von denen fern. Egal wie toll die aussehen oder was die sonst so in euch auslösen. Ihr werdet, wenn ihr da nicht super aufpasst, unter die Räder geraten.

Ich finde das musste mal so deutlich gesagt werden.
Kommt macht zu den Faden hier. Ist doch sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es was anderes ist, wenn sie sehen, dass du einen großen Schwanz hast, dann ist es auf einmal doch ein Thema und die Frauen sind dann plötzlich sehr offenherzig 😉
Klar ist das was anderes. Das eine ist ein Kompliment, welches ihr Ansehen bei dir steigert, um es mal plakativ zu sagen. Das andere ist eine Kränkung, welche sie in ein Fettnäpfchen rein manövriert, aus dem man nicht mal eben so heraus kommt und was wahrscheinlich Konsequenzen nach sich zieht.
 
Der Thread ist tot und ausgezutscht wie eine Weißwurstdarm.
Neeneenee - nur, weil du ihn plattreden willst, ist er genau nicht tot.

So lange hier jemand der Meinung ist, etwas (seiner Meinung nach) neues beitragen zu können, musst du das wohl „aushalten“. 😆

Ich finde, das ist auch ein weites Feld.
Und die Gewichtung von diesem Faktor ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Allein diese Erkenntnis: es gibt ja nicht nur große und kleine Schwänze (und alles dazwischen und drumrum), sondern auch ebensolche Frauen. So passt der Monsterschwanz eben nicht bei der kleinen Möse - und vice versa.

Allein: das scheint kaum einem Kerl bewusst zu sein… Dann „passt es eben nicht“.
Aber dann passt scheinbar mehr rein wenn sie sich daran gewöhnt hat ...
Mann…! Nicht nur dein Schwanz verändert sich bei der Benutzung - bei ihr ist es doch nicht anders!! 😉
Und da habe ich mich schon immer gefragt, was so hart in meiner Frau an meinem Eichelkranz reibt.
Könnte es möglich sein, dass eventuell manche Männer hier eher keinen Bio-Unterricht hatten? 😇

Noch so‘n Beispiel - die Frauen sind Schuld…:
Das Frauen immer so kompliziert sind. Wissen meist selbst nicht was sie mögen oder wie das da unten funktioniert aber der Mann ist schuld wenn die nicht fertig werden.
Ich mach‘ jetzt mal Schluss. Aber: habt doch bitte etwas mehr Ego! Es geht weder um „Schuld“, noch um groß oder klein.

Es geht um Gefühl!! 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeneenee - nur, weil du ihn plattreden willst, ist er genau nicht tot.

So lange hier jemand der Meinung ist, etwas (seiner Meinung nach) neues beitragen zu können, musst du das wohl „aushalten“. 😆

Ich finde, das ist auch ein weites Feld.

Allein diese Erkenntnis: es gibt ja nicht nur große und kleine Schwänze (und alles dazwischen und drumrum), sondern auch ebensolche Frauen. So passt der Monsterschwanz eben nicht bei der kleinen Möse - und vice versa.

Allein: das scheint kaum einem Kerl bewusst zu sein… Dann „passt es eben nicht“.

Mann…! Nicht nur dein Schwanz verändert sich bei der Benutzung - bei ihr ist es doch nicht anders!! 😉

Könnte es möglich sein, dass eventuell manche Männer hier eher keinen Bio-Unterricht hatten? 😇

Noch so‘n Beispiel - die Frauen sind Schuld…:

Ich mach‘ jetzt mal Schluss. Aber: habt doch bitte etwas mehr Ego! Es geht weder um „Schuld“, noch um groß oder klein.

Es geht um Gefühl!! 😋
Was wäre denn bei den Frauen vice versa?
Vielleicht sagt die eine Frau zur anderen: "Boa, ich bin so tief." Dann sagt die andere: "Nene, es kommt doch gar nicht auf die Tiefe an, sondern wie eng du bist." Sagt die erste wieder: "Doch doch, ich hatte gestern einen Typen, der hatte 20cm und der hatte sein Teil bei mir voll reingequetscht und ich hatte immernoch Platz; den habe ich so fertig gemacht."

Ich glaube für Frauen ist, wenn dann überhaupt, ihre Enge wichtig, aber am wichtigsten scheinen ihnen ihre Brüste zu sein. Mit was kann man das denn beim Mann vergleichen?
 
aber am wichtigsten scheinen ihnen ihre Brüste zu sein.
Nope, Frauen sind um welten Selbstkritischer mit sich selbst , als wir Männer, egal ob Po , Brust, Bauch oder eine speckfalte bis hin zur Haut. Meine Freundin sagte mal "ihr Männer habt es soviel einfacher , ihr schickt ungefragt nen Dickpic "hier 8cm take it oder verpiss dich" und wir Frauen achten auf alles bei sich selber.
 
Neeneenee - nur, weil du ihn plattreden willst, ist er genau nicht tot.

So lange hier jemand der Meinung ist, etwas (seiner Meinung nach) neues beitragen zu können, musst du das wohl „aushalten“. 😆

Ich finde, das ist auch ein weites Feld.

Allein diese Erkenntnis: es gibt ja nicht nur große und kleine Schwänze (und alles dazwischen und drumrum), sondern auch ebensolche Frauen. So passt der Monsterschwanz eben nicht bei der kleinen Möse - und vice versa.

Allein: das scheint kaum einem Kerl bewusst zu sein… Dann „passt es eben nicht“.

Mann…! Nicht nur dein Schwanz verändert sich bei der Benutzung - bei ihr ist es doch nicht anders!! 😉

Könnte es möglich sein, dass eventuell manche Männer hier eher keinen Bio-Unterricht hatten? 😇

Noch so‘n Beispiel - die Frauen sind Schuld…:

Ich mach‘ jetzt mal Schluss. Aber: habt doch bitte etwas mehr Ego! Es geht weder um „Schuld“, noch um groß oder klein.

Es geht um Gefühl!
Es geht hier nicht um meine Vorlieben, sondern das q.e.d. hier nichts neues mehr kommen wird. Ich lese das hier so, dass sich in Kreis gedreht wird. Macht lieber PE oder was schönes mit euren Frauen/Männern anstatt etwas auf den Grund zu gehen was wir niemals voll erfassen, verstehen und bedienen können werden. Sei kein Don Quijote.
 
Es geht hier nicht um meine Vorlieben, sondern das q.e.d. hier nichts neues mehr kommen wird. Ich lese das hier so, dass sich in Kreis gedreht wird. Macht lieber PE oder was schönes mit euren Frauen/Männern anstatt etwas auf den Grund zu gehen was wir niemals voll erfassen, verstehen und bedienen können werden. Sei kein Don Quijote.
Eigentlich reguliert sich das doch von selbst, wenn keiner mehr Interesse hat was zu sagen, dann rutscht der Thread nach unten ins Nichts und wenn nicht, dann besteht anscheinend doch noch Rede bedarf.
 
Es geht hier nicht um meine Vorlieben, sondern das q.e.d. hier nichts neues mehr kommen wird. Ich lese das hier so, dass sich in Kreis gedreht wird. Macht lieber PE oder was schönes mit euren Frauen/Männern anstatt etwas auf den Grund zu gehen was wir niemals voll erfassen, verstehen und bedienen können werden. Sei kein Don Quijote.
Naja geht ja bei solchen Threads nicht darum auf einen Konsens zu kommen sondern dass jeder mal seine Meinung dazu äußern kann und wen das interessiert der guckt hier halt rein.

Da ich die 18 schon hab, fänd ich 20 schon interessant. Aber ich weis auch dass das eine Waffe ist mit der Mann umgehen können muss, sonst kanns unangenehm werden. Hab lieber unbeschwerten Sex.
Die Optik ist aber natürlich geil, das reizt mich schon. Mit theoretisch 3 Händen den Penis zu umgreifen ist eine nette Vorstellung. Aber 2cm mehr Umfang wären sicherlich praktischer als die 2 cm Länge.
 
Da ich die 18 schon hab, fänd ich 20 schon interessant. Aber ich weis auch dass das eine Waffe ist mit der Mann umgehen können muss, sonst kanns unangenehm werden. Hab lieber unbeschwerten Sex.
Die Optik ist aber natürlich geil, das reizt mich schon. Mit theoretisch 3 Händen den Penis zu umgreifen ist eine nette Vorstellung. Aber 2cm mehr Umfang wären sicherlich praktischer als die 2 cm Länge.
Ehrlich gesagt, wenn du 18cm NBPEL / 20cm BPEL hast und noch dazu schön dick, dann bist du eh schon so mega groß, dass du jede Frau damit vollständig aufdehnst bis in die posterior fornix hinein und alles. Und noch größer bzw. länger muss ein Schwanz für vaginalen Sex echt nicht sein.

Andererseits glaube ich nicht, dass dann die zwei Zentimeterchen mehr an Länge einen so großen Unterschied machen, die Frauen, die damit dann ein Problem hätten, hätten dieselben Probleme dann auch schon mit einem fetten 18er.

Da geht es dann wirklich nur noch um Optik (und Haptik), was aber in der Wirkung auf Frauen auch nicht zu unterschätzen ist, kenne einige Frauen, die das alleine schon sehr anmacht.
 
"hier 8cm take it oder verpiss dich"
:D also ich glaub so dick pics bekommt man eher selten. normalos flexen ja auch nicht mit ihrem bankkonto, eher die rich people.

ich geh mal eben meine kollegin fragen die öfter welche bekommt moment.

.....

dickpics bekommt man meistens von groß bis sehr groß und ich das rechte licht gerückt.

was aber in der Wirkung auf Frauen auch nicht zu unterschätzen ist, kenne einige Frauen, die das alleine schon sehr anmacht.
kleiner penis und großer penis in der sauna. die blicke der damen auf den großen penis ist sicher vermehrt gegeben.

schaust ja auch keinem twingo nach, eher einem AMG
 
8cm?
BPEL oder NBPEL?
Ich habe nur ihre Aussage zitiert und habe sie nicht gefragt ob es wirklich 8 waren , ich habe nur gelacht.. das ihr wegen jeder Aussage gleich ben Beweis mit Lineal sehen wollt xD und der andere Herr hier bekommt gleich wieder seine "alle anderen hab3n 20+ und ich frag lieber meine Freundin, was sie an Pics bekommt"
Denke die meisten müssten am mindset arbeiten und nicht an cm am Penis
 
Also mein Penis hat im erigierten Zustand das Durchschnittsmaß von 16cm. Meiner Frau gefällts.
Es kommt nicht nur auf die Länge an. Ich hatte mal ne Freundin die bis dato nur Freunde hatte die eine kleine Eichel hatten. Als ich sie dann das erste mal genommen habe, war sie von meiner ducken Eichel beeindruckt.
Das Gefühl war für sie ganz anderst. Aber das ist, so glaube ich alles Geschmacksache der Frauen.
 
Kein Wunder bei deinem EG Top von 18.9 cm! War die immer schon so fett? Der Hammer...
 
Also mein Penis hat im erigierten Zustand das Durchschnittsmaß von 16cm. Meiner Frau gefällts.
Es kommt nicht nur auf die Länge an. Ich hatte mal ne Freundin die bis dato nur Freunde hatte die eine kleine Eichel hatten. Als ich sie dann das erste mal genommen habe, war sie von meiner ducken Eichel beeindruckt.
Das Gefühl war für sie ganz anderst. Aber das ist, so glaube ich alles Geschmacksache der Frauen.
Bist du sicher das du fast 19cm Umfang an der Spitze hast? Ich muss das leider stark bezweifeln.
 
Nein Umfang liegt bei 15,6 cm, aber an der breitesten Stelle habe ich einen Durschmesser von knappen 6 cm
So genau kann ich das nicht messen.
Habe ich das dann falsch angegeben?
Muss ich dann korrigieren.
 
Nein Umfang liegt bei 15,6 cm, aber an der breitesten Stelle habe ich einen Durschmesser von knappen 6 cm
So genau kann ich das nicht messen.
Habe ich das dann falsch angegeben?
Muss ich dann korrigieren.
Der Irrtum kommt ja daher,dass der Penis meistens nicht rund ,sondern oval im Durchschnitt ist.15,6 cm hört sich schon viel realistischer an,obwohl das auch schon ein fettes Maß ist😅🔥👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten