• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

18 oder 20 cm? (2 Betrachter)

Ich denke aber, dass es passiert, wenn meine Frau komplett absitzt und mein Penis eher vertikal in ihr steht.
Ich stoße bei meiner Partnerin gar nicht an, nicht bei tiefen geraden Stößen. Manchmal ist es für sie nur beim Eindringen etwas unangenehm schmerzhaft, aber "zusammengezuckt" ist sie noch nie (gehe ja auch immer erst langsam in sie rein)
 
Ich stoße bei meiner Partnerin gar nicht an, nicht bei tiefen geraden Stößen. Manchmal ist es für sie nur beim Eindringen etwas unangenehm schmerzhaft, aber "zusammengezuckt" ist sie noch nie (gehe ja auch immer erst langsam in sie rein)
Da stimme ich dir zu, mach ich selbstverständlich auch so. Es passiert ja auch erst wenn wir "alten" so richtig in Fahrt sind.
 
Ich stoße auch immer an. Sie sagt ich muss am Anfang langsam machen weil sonst tut es ihr weh. Aber dann passt scheinbar mehr rein wenn sie sich daran gewöhnt hat ...
 
Der Muttermund fühlt sich wie ein härterer Wulst an, der von schräg oben in die Vagina reinragt. Im Prinzip wie härteres Muskelgewebe. Die Härte und wie gut man ihn an der Eichel spürt hängt auch ein bisschen von Zyklusstand ab.

Am ehesten merkst du es, wenn du zum Beispiel ganz tief in ihr drin bist in der posterior fornix, und sie dann ihr Becken auf dir nach oben bzw hin und her bewegt, also wenn dann Schwanz praktisch an die Oberseite der Vagina gedrückt wird und dann sich raus oder reinbewegt. Die Tiefe ist variabel, weil die Vagina sich sehr stark in die Länge aufdehnen kann.

Hier, auf dem Bild kann man es gut erkennen - beschreibt einen chirurgischen Eingriff, aber an dem Wattestab, der am Muttermund vorbei in die posterior fornix geschoben wird, kann man es ganz gut erkennen, wo dann der Muttermund liegt:
Anhang anzeigen 160514
Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt wird mir doch einiges klar. Ich stoße bei meiner Frau auch hinten an, eigentlich in allen Stellungen. Hab mich aber immer gewundert, dass man an der Penisspitze einen Knubbel fühlen muss, was ich de facto nicht tue. Aber jetzt ist mir klar, dass der Muttermund in der Missionarstellung ja praktisch an der Eicheloberseite entlang gedrückt wird. Und da habe ich mich schon immer gefragt, was so hart in meiner Frau an meinem Eichelkranz reibt. Das ist er ja dann wohl 😄
 
Dito . . .
Die richtige Frau mit der der Sex spaß macht und das in jeder Stellung.
Klingt gut - bei mir war (damals!!) das Anstoßen eigentlich aber auch kein Problem. Passierte - aber das war‘s dann auch.
Ok, es ist einige Tage her. 😎
 
Es freut mich ja, dass hier einige zufrieden mit ihrem Lümmel sind, solche Leute muss es ja auch geben.
Aber für meinen Geschmack sind hier einige Aussagen dochn bissl zu pauschal. Nicht jede Frau will 20+ haben und das evtl. ganz gezielt.

Ich glaube eher, dass bei den Frauen die Penisgröße in der Prioritätenliste sehr weit hinten ist. Aussehen, Charaktereigenschaften, vielleicht sogar wie er sozial abgesichert ist, ist bestimmt für Frauen wichtiger. Ich würde sogar sagen, dass die Körpergröße wichtiger ist, als die Schwanzlänge.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man die Frauen mit 18X16 besser beglücken kann als mit 20X14.

Und ich glaube erst recht nicht, dass wenn eine Frau bei 15cm nicht kommen kann, dass sie dann bei 20cm auf jeden Fall kommt. Das ist Käse! Klar, wenn eine Frau auf riesen Keulen steht, dann kann sie das vielleicht mehr erregen; aber wenn sie bei 15 nicht kommt, dann auch nicht bei 20.
Die meisten Empfindungen ist bei der Vagina im vorderen Teil. Genauso wie beim Penis, wo bei der Eichelgegend die meiste Musik spielt. Stell dir vor, die Frau spielt die ganze Zeit an der Base rum; wäre das die Erfüllung deiner ganzen Träume?
 
Außerdem bin ich der Meinung, dass man die Frauen mit 18X16 besser beglücken kann als mit 20X14.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch eher 18*16 nehmen!

Und ich glaube erst recht nicht, dass wenn eine Frau bei 15cm nicht kommen kann, dass sie dann bei 20cm auf jeden Fall kommt. Das ist Käse! Klar, wenn eine Frau auf riesen Keulen steht, dann kann sie das vielleicht mehr erregen; aber wenn sie bei 15 nicht kommt, dann auch nicht bei 20.
Die meisten Empfindungen ist bei der Vagina im vorderen Teil. Genauso wie beim Penis, wo bei der Eichelgegend die meiste Musik spielt. Stell dir vor, die Frau spielt die ganze Zeit an der Base rum; wäre das die Erfüllung deiner ganzen Träume?
Genau so ist es. Von reiner Penetration kommen ist auch eher selten.

Deshalb lieber 18*16cm statt 33*11...


Meine kommt z.B. super schnell und heftig und mehrmals von anal. Wie das funktioniert keine Ahnung, aber find es klasse. bin auch ihr erster (zumindest behauptet sie das) wollte nie anal machen. inzwischen fragt sie selbst danach.

sie hat mir erzählt ihre freundinnen feiern das gar nicht. woran liegt es? sie wollten es mal probieren, ihr freund "auh ja geill los" reingerammt. die frau macht das sicher nie wieder. selber schuld die herren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine kommt z.B. super schnell und heftig und mehrmals von anal. Wie das funktioniert keine Ahnung, aber find es klasse. bin auch ihr erster (zumindest behauptet sie das) wollte nie anal machen. inzwischen fragt sie selbst danach.
Herzlichen Glückwunsch! Aber wie funktioniert das, dass sie da Anal kommt? Ist deiner etwa 20cm lang? ;)
 
Herzlichen Glückwunsch! Aber wie funktioniert das, dass sie da Anal kommt? Ist deiner etwa 20cm lang? ;)
Dazu muss er nicht 20 cm lang sein😄✌️
Hab die Erfahrung gemacht dass manche Mädls auch kommen wenn er "nur" 10 cm oder so drinnen ist. Ich denke dass ist ,wie bei jedem Menschen, unterschiedlich.
Gibt ja auch Frauen die vaginal nie kommen sondern immer noch ne extra Stimulation brauchen..und dann die,die auch ohne diese Kommen 😊
So ist es auch bei Anal.
Manche kommen da,manche nicht....egal ob bei 10 cm oder 20 cm😄
 
Frauen können einen analen Orgasmus aufgrund der Klitoris bekommen. Die Klitoris besteht nicht nur aus der kleinen Erbse , sondern ist bis zu 13cm lang und die Nerven können auf vielen Wegen stimuliert werden.
 
Dazu muss er nicht 20 cm lang sein😄✌️
Hab die Erfahrung gemacht dass manche Mädls auch kommen wenn er "nur" 10 cm oder so drinnen ist. Ich denke dass ist ,wie bei jedem Menschen, unterschiedlich.
Gibt ja auch Frauen die vaginal nie kommen sondern immer noch ne extra Stimulation brauchen..und dann die,die auch ohne diese Kommen 😊
So ist es auch bei Anal.
Manche kommen da,manche nicht....egal ob bei 10 cm oder 20 cm😄
Naja, die 20cm habe ich auch eher ironisch gemeint, da es ja hier einwenig zur Debatte stand.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, die Größe ist für guten Sex nicht so wichtig. Noch nie hat eine meiner Frauen irgendwas von Zentimetern gesagt. Keine Frau mit der ich bis jetzt im Bett war, hat meinen Penis vorher begutachtet. Noch keine Frau hat gefragt, wie lang er denn sei. Wie man im Video sehen kann, sind riesige Schwänze für die Frau oft auch belastend. Ich denke das Penistraining machen wir Männer vor allem für uns selbst, für unsere Zufriedenheit und unser Selbstbewusstsein. Und weil es einfach Spaß macht, an sich zu arbeiten, sich zu verbessern. Ähnlich wie das Muskeltraining; 10 kg mehr Muskeln oder weniger Muskeln interessieren auch die allerwenigsten Frauen. Ausnahmen gibt es immer! 20 oder 18 cm, echt schwere Entscheidung. Ich denke, ich würde die 18 cm wählen aber dafür mit einer guten Dicke.
 
Na in dieser Diskussion, Seite 1 ganz oben.
ah danke.

okay hab es mir angeschaut. mag man glauben oder nicht.

es würde aber halt deren geschäft auch kaputt machen, wenn sich jetzt jede hinstellt und sagt sie möchte 20+cm.

worauf es ankommt ist geld. und da das geld vermutlich weniger von den selbstbewussten 20cm johnny kommt, sondern eher von denen, die nicht so viel erfolg haben sagt man das natürlich leichter, weil sonst die zielgruppe abspringt.

jede 2. frau hat OF. sagt ihr mal drausen auf der straße "hab mir einen auf dich gewixt" -> anzeige, schelle, schlimmeres...

Aber auf OF sobald du geld da lässt "oh ja ich steh so auf dein sperma, surfe ganz oft bei mir vorbei damit zu spritzen kannst, ich bin dauerheiß und geil auf meine ganzen boys bla bla"
 
ah danke.

okay hab es mir angeschaut. mag man glauben oder nicht.

es würde aber halt deren geschäft auch kaputt machen, wenn sich jetzt jede hinstellt und sagt sie möchte 20+cm.

worauf es ankommt ist geld. und da das geld vermutlich weniger von den selbstbewussten 20cm johnny kommt, sondern eher von denen, die nicht so viel erfolg haben sagt man das natürlich leichter, weil sonst die zielgruppe abspringt.

jede 2. frau hat OF. sagt ihr mal drausen auf der straße "hab mir einen auf dich gewixt" -> anzeige, schelle, schlimmeres...

Aber auf OF sobald du geld da lässt "oh ja ich steh so auf dein sperma, surfe ganz oft bei mir vorbei damit zu spritzen kannst, ich bin dauerheiß und geil auf meine ganzen boys bla bla"
Wir driften vom Thema ab.
Bitte beim Kern bleiben, danke.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten