• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

18 oder 20 cm? (2 Betrachter)

Das Frauen immer so kompliziert sind. Wissen meist selbst nicht was sie mögen oder wie das da unten funktioniert aber der Mann ist schuld wenn die nicht fertig werden.
 
Schwierig finde ich, diese ganzen Effekte voneinander zu trennen. Wenn man versucht, mit seinem Penis irgendwo am Muttermund einen Punkt zu treffen, dann stimuliert man im vorderen Bereich ja alles mit. Ich habe das Gefühl, dass meine Frau relativ gut am G-Punkt kommt. Aber Finger ist halt was anderes als Penis 😉
 
A Punkt rules @ my wifey 😇
 
Hier kommt es auf die Frau an denn nur sie weiß wo der Punkt ist
Es klappt ab und zu sogar Missionar Stellung wenn sie in einer speziellen Art den Bauch anspannt 😊
 
@Klaus ... in welcher Stellung kommt sie denn am besten zum APunktOrgasmus? Und wie bekommt ihr das gemeinsam hin?
Soweit ist meine Lady leider noch nicht.
Grüße Hannibal
 
Also - ich glaube nicht, dass die „durchschnittliche“ Frau da 18cm+ Platz hat. „Stößt nicht so schnell an“…?

Never. 😆👍
Du kommst auch mit 16 cm problemlos bis zum Muttermund und kannst daran anstoßen, deswegen stimmt diese Logik "wenn er kürzer ist, stößt man weniger an" nicht.

Ich finde sogar im Gegenteil. Wenn ich ganz tief reingehe, spüre ich, wie der Muttermund richtig "aus dem Weg" geräumt wird, mein Schwanz geht dann daneben bzw daran vorbei und dann stoße ich auch nicht mehr an, selbst bei harten tiefen Stößen.

Ich nehm dann die 20 cm NBPEL 😉
 
Wenn ich ganz tief reingehe, spüre ich, wie der Muttermund richtig "aus dem Weg" geräumt wird, mein Schwanz geht dann daneben bzw daran vorbei und dann stoße ich auch nicht mehr an
Wie spürt man das? Ist der Muttermund aus Plastik?
 
Wie spürt man das? Ist der Muttermund aus Plastik?
Ich spüre den als "Gnubbel" an meiner Eichel, wenn ich da gegen komme. Er ist auf jeden Fall deutlich härter als der Rest.
 
Ich spüre den als "Gnubbel" an meiner Eichel, wenn ich da gegen komme. Er ist auf jeden Fall deutlich härter als der Rest.
Wie weit bist du dann ungefähr drin? In welcher Stellung?
 
Ich spüre den als "Gnubbel" an meiner Eichel, wenn ich da gegen komme. Er ist auf jeden Fall deutlich härter als der Rest.
Ja kann man so beschreiben, kommt man sehr leicht bei Missionar oder Doggy ran , da darf ich ihn z.B nie ganz reinstecken , auch wenn ich langsam mache merkt man es , dass man wo gegenkommt.
Achne jede Frau will mindestens 20cm in ihrer Muschi mein Fehler, ich bin wohl immer an die falschen geraten :D
 
Die Vagina dehnt sich auch. Wenn meine Partnerin warm gelaufen ist, will sie gern auch Mal mehr. Zu Beginn der Penetration jedoch nicht. Da ist es oft auch schmerzhaft für sie. Manchmal sitzt sitzt sie auf mir und nimmt ihn ganz auf und rutscht dann so auf mir herum. Da kann es auch passieren das ich das nicht so angenehm finde wenn sie immer wieder ihren Muttermund an meinem Penis entlangdrückt.

Am besten ist, man findet gemeinsam mit seiner Partnerin eine Art und Weise des Sex die beiden gefällt. Dazu sollte man kommunizieren und nicht in der Fantasie schwelgen. Wenn sie auch Mal mehr will, kauft euch einen entsprechenden Dildo. Haben wir auch noch, will sie deutlich seltener als meinen Penis. Oft wird der sogar, wenn ich die Toys benutze eingefordert. Besonders wenn ich größere nutze als meinen eigenen Penis.
 
Wie weit bist du dann ungefähr drin? In welcher Stellung?
Je nach Erregungsgrad meiner Dame ist das sehr verschieden. Ihr Muttermund ist mit den Fingern für mich erreichbar. Irgendwie weitet sich dann aber im Verlauf alles und dann spüre ich den nur noch so wenn sie wie oben beschrieben auf mir sitzt. Sie bewegt sich ja auch und kann das entsprechend steuern. Müsste ich sie Mal befragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spürt man das? Ist der Muttermund aus Plastik?
Wie weit bist du dann ungefähr drin? In welcher Stellung?
Der Muttermund fühlt sich wie ein härterer Wulst an, der von schräg oben in die Vagina reinragt. Im Prinzip wie härteres Muskelgewebe. Die Härte und wie gut man ihn an der Eichel spürt hängt auch ein bisschen von Zyklusstand ab.

Am ehesten merkst du es, wenn du zum Beispiel ganz tief in ihr drin bist in der posterior fornix, und sie dann ihr Becken auf dir nach oben bzw hin und her bewegt, also wenn dann Schwanz praktisch an die Oberseite der Vagina gedrückt wird und dann sich raus oder reinbewegt. Die Tiefe ist variabel, weil die Vagina sich sehr stark in die Länge aufdehnen kann.

Hier, auf dem Bild kann man es gut erkennen - beschreibt einen chirurgischen Eingriff, aber an dem Wattestab, der am Muttermund vorbei in die posterior fornix geschoben wird, kann man es ganz gut erkennen, wo dann der Muttermund liegt:
The-posterior-vaginal-fornix-is-exposed-and-the-vagina-is-opened-transversely.jpg
 
Der Muttermund fühlt sich wie ein härterer Wulst an
Wunderbar erklärt! Der Muttermund ist eben ein Muskelring, der einerseits ziemlich dicht halten muss - andererseits aber auch so‘n Kindelein durchlässt. Dass der fester ist, als die sehr variable Umgebung, ist insofern recht logisch. 😋
 
Du kommst auch mit 16 cm problemlos bis zum Muttermund und kannst daran anstoßen, deswegen stimmt diese Logik "wenn er kürzer ist, stößt man weniger an" nicht.
Naja, aber ab ner gewissen Kürze stößt du nur noch an wenn die Frau schwanger ist und sich ohnehin alles absenkt.
Aber Finger ist halt was anderes als Penis 😉
Jo, den Finger kannst du schön biegen und den G-Punkt nach belieben massieren. 👌
 
@Klaus ... in welcher Stellung kommt sie denn am besten zum APunktOrgasmus? Und wie bekommt ihr das gemeinsam hin?
Soweit ist meine Lady leider noch nicht.
Grüße Hannibal
In der Reiterstellung klappt es am besten
Da kann sie genau den Penis an den Ort der Begierde bringen 😊
 
In der Reiterstellung stoße ich auch bei sehr ausgeprägten auf- und abbewegungen an den Muttermund. Meine Frau zuckt dann sehr stark zusammen und es tut ihr auch weh.
 
In der Reiterstellung stoße ich auch bei sehr ausgeprägten auf- und abbewegungen an den Muttermund. Meine Frau zuckt dann sehr stark zusammen und es tut ihr auch weh.
Passiert das, wenn du sehr tief oder zu tief zustößt oder eher weiter vorne, wenn du einen blöden Winkel erwischst?
 
Passiert das, wenn du sehr tief oder zu tief zustößt oder eher weiter vorne, wenn du einen blöden Winkel erwischst?
Kann ich dir momentan gar nicht so richtig sagen. Da muss ich mal beim nächsten Mal aufpassen. Ich denke aber, dass es passiert, wenn meine Frau komplett absitzt und mein Penis eher vertikal in ihr steht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten