• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

12 Jahre Erfahrung mit PE und jetzt mal sehen, was noch geht (1 Betrachter)

Chris:
Stimmt immer kreativ sein.
Neue Techniken einbauen.
Die Vielfalt macht den perfekten Penis.
Das Gesamtpaket muss stimmen.
Mein Fokus liegt zur Zeit auf größerer
Eichel.
lg.
Loverboy
 
Chris:
Stimmt immer kreativ sein.
Neue Techniken einbauen.
Die Vielfalt macht den perfekten Penis.
Das Gesamtpaket muss stimmen.
Mein Fokus liegt zur Zeit auf größerer
Eichel.
lg.
Loverboy

Danke.

Mein Trainingsupdate in der "ersten" Woche

Ich habe jetzt diese Woche morgens 20 Minuten gestretcht, den ganzen Tag über Phallosan getragen und abends 30 Minuten nur gejelqt. Sa und heute mache ich das erste Mal seit langem komplett Pause.

Ab nächste Woche wieder 7 Tage on mit 20 Min. stretchen und abends 30 Minuten jelqen.

Schönen Sonntag noch.
 
Disziplin ist mitunter auch beim PE sehr wichtig das stimmt schon.
Und viel hilft viel trifft auch bei einigen zu, aber eben nicht bei allen.
Wie so oft im Leben gibt es einfach Leute die auf PE besonders gut ansprechen und jene, bei denen es trotz jeder Menge Einsatz und Motivation und täglichem stundenlangen stretchen jelqen hangen und co. einfach nichts wird.
Daher freue dich an deinen Gains Chris aber glaube nicht, dass du jetzt DIE Formel für Peniswachstum mit deinem persönlichen Programm gefunden hast ;)

Ich würde an deiner Stelle übrigens den Strecker mal etwas weniger tragen und dafür mehr jelqen um den BPEL was nachzuziehen.
 
Ja da gebe ich @Mad Lex recht, etwas mehr Jelqen und Stretchen und weniger den Strecker nehmen.
Die Pausen zur Regeneration sind gut.

Viel Spaß noch....Palle
 
Ich werde eure Ratschläge beherzigen, sobald mein jetziger Plan nach 3 monatiger Nutzung keine Erfolge mehr bringt. Danke für die Tipps :)
 
@Chris(PerfektPenis)
sobald mein jetziger Plan nach 3 monatiger Nutzung keine Erfolge mehr bringt.

Ja das ist doch logisch. Der Erfolg gibt einem Recht, ohne wenn und aber.

Wie so oft im Leben gibt es einfach Leute die auf PE besonders gut ansprechen und jene, bei denen es trotz jeder Menge Einsatz und Motivation und täglichem stundenlangen stretchen jelqen hangen und co. einfach nichts wird.

Genau dies ist eine sehr wichtige Annahme und trifft auch für die Strecker zu.

Noch einen schönen Sonntagabend....Palle
 
Mal ein kleines Update: Ich habe diese Woche jeden Tag 20 Minuten gestretch, 30 Min. gejelkt und den Phallosan immer tagsüber im Außendienst getragen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag
 
Achso, jetzt verstehe ich :). Ich trage den Strecker den ganzen Tag unter meiner Anzughose. Außer dem leichten Abdruck sieht das doch keiner. Oder zumindest hat noch keiner etwas gesagt ;).

Und meine Anfangswerte waren 14,5 cm BPL
BPFSL habe ich damals nicht gemessen also keine klare Aussage
EG war an der Base ungefähr 16 cm.
Ich halte diesen ganzen Post für eine Verkaufsveranstaltung....! Sorry und tschüss!
 
Gut erkannt, Sherlock Holmes. Ja es ist indirekt eine Werbung für Phallosan, nur mit dem Unterschied, das es tatsächlich so ist und das ich hier nicht pausenlos irgendwelche Affiliate Links poste. Es soll eine Hilfe sein, weil ich tatsächlich so viel experimentiert habe und alle Geräte, Pumpen, Pillen, die es so gibt getestet habe und eine Menge Geld und Zeit verbrannte.

Es ist schlichtweg also einfach die Wahrheit. Das Bild, was ich hochgeladen habe von meinem Ding ist ja auch echt.

Aber sieh es wie Du willst. Ich werde hier jetzt nicht anfangen Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Egal was du glaubst, am Ende hast Du immer recht ;)
 
Hi Chris,

Kannst du noch mal etwas ausführlich erklären, wie Du Deinen Phallosan trägst? Trägst Du den Strecker nach oben oder trägst Du Deinen Penis nach links oder rechts? Wie sieht es bei Dir mit der Zugstärke aus? Trägst Du ihn nur moderat über die ganze Zeit oder auch ziemlich stark? Wie lange trägst Du ihn am Stück? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ihn 12 Stunden dran lässt. Machst Du zwischendurch Pausen und nimmst ihn wieder ab oder wie sieht das bei Dir aus? Trägst Du ihn am Knie, so dass Du Dich damit auch bewegen kannst oder wie befestigst Du ihn?
 
Ich war, glaube ich, clamp- und jelq süchtig.
Glaube ich Dir sofort! Könnte es auch jeden Tag machen. Allerdings merke ich wenn ich 2 Mal / Woche Clampe uns Squeeze, wieviel mein Pimmel im schlaffen Zustand davon grösser wird, auch gefühlt dauerhaft, wenn ich mal 2 Wochen gar nichts mache passiert kaum was in der Schlafflänge - also turteln ist nicht mehr...
 
Hi Chris,

Kannst du noch mal etwas ausführlich erklären, wie Du Deinen Phallosan trägst? Trägst Du den Strecker nach oben oder trägst Du Deinen Penis nach links oder rechts? Wie sieht es bei Dir mit der Zugstärke aus? Trägst Du ihn nur moderat über die ganze Zeit oder auch ziemlich stark? Wie lange trägst Du ihn am Stück? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ihn 12 Stunden dran lässt. Machst Du zwischendurch Pausen und nimmst ihn wieder ab oder wie sieht das bei Dir aus? Trägst Du ihn am Knie, so dass Du Dich damit auch bewegen kannst oder wie befestigst Du ihn?

Ich trage den Strecker ganz normal so lange es geht tagsüber mit grünem bis gelben Zug. Halt so an der Grenze, wo es Schmerzen nach Zeit X gibt. Dann wechsle ich die Position alle 2 Tage von links auf rechts und umgekehrt.

Tragezeit halt komplett tagsüber und ich mache nur Pinkelpausen. Da ich immer viel zu tun habe im Außendienst, bleibt da auch nicht mehr Zeit für Pausen.

Ganz unten komme ich nicht mehr drum. Oben schon, wo es sich verjüngt
Mich würde viel mehr interessieren, wie Du zu dem Umfang gekommen bist? Wohl nicht mit dem Strecker, oder?

Gute Frage, die Jelqs haben sicherlich etwas gebracht, aber in meinen Augen geht der Großteil auf den Strecker zurück.
 
16,5 bis maximal 17 cm
 
Verschrieben 15,5 - 16 cm
 
Hattest du schon immer mehr an der Base oder hast du durchs PE dann nur an der Base gegaint?
 
Achso, jetzt verstehe ich :). Ich trage den Strecker den ganzen Tag unter meiner Anzughose. Außer dem leichten Abdruck sieht das doch keiner. Oder zumindest hat noch keiner etwas gesagt ;).

Und meine Anfangswerte waren 14,5 cm BPL
BPFSL habe ich damals nicht gemessen also keine klare Aussage
EG war an der Base ungefähr 16 cm.
Unmöglich unter anzugshose zu tragen. Ich muss auch mo bis Fr Anzug tragen also kenne es. Selbst unter Jeans sieht man deutlich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten