• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

12 Jahre Erfahrung mit PE und jetzt mal sehen, was noch geht (1 Betrachter)

Deine EG-Werte sich einfach hardcore! Aber da du anscheinend regelmäßig Sex mit deiner Frau hast, scheint sie es verkraften zu können und es auch zu genießen. Glückwunsch dazu, denn ich glaube ein Großteil der Frauen würden diese EG-Werte nicht ansatzweise genießen können.

12h/ Tag finde ich auch schon krass. Respekt, dass du es so lange schaffst und da sieht man auch wieder, dass bei genügend investierter Zeit auch gute Zuwächse möglich sind. Die große Frage für andere ist natürlich, ob man seinen kompletten Tagesablauf auf PE einstellen will. Das will halt nicht jeder.
 
@Chris(PerfektPenis) , moin, moin !
Ja , ich stufe deinen Thread hier auch als Werbung für den Strecker ein. So wie unser @GreenBayPacker auch.
Ist ja auf geschäftsebene kein Problem . Nur sind wir ein werbungsfreies Forum.

Außerdem stufe ich deinen Thread als gfährlich ein. Denn jeden Tag 12 h den Strecker tragen, 7 Tage die Woche, ohne Regenerations Tage ist leichtsinnig.
Ich denke , du kennst seid 12 Jahren PE ; aber 12 Jahre Erfahrung ist was anderes.

20 Minuten Stretchen, ok, welche denn?
15 Minuten pumpen ist für die Katz.
15 Minuten Jelqen, ok, welche Jelqs.?
Das deine Frau mitmacht ist lobenswert, aber sie verdient ja auch an deinen Streckerverkaufen.

Ich hoffe, die Kritik ist angebracht, denn sie spiegelt nur meine Meinung wieder.
Deine PE-Training weicht stark vom Basiswissen ab, und wiederspricht jeglicher Vernunft.

Bitte verfasse deine Post etwas ehrlicher ; so bekommst du keine neuen Kunden.

Vielleicht stellst du ja auch noch das ein und andere etwas genauer da, und es gibt ein besseres Gesamtbild.

Egal, wie auch immer, wenn die Gains stimmen, sind sie natürlich gut, erst recht, wenn man die Nettotrainingszeiten beachtet.

Könntest du ruhig etwas genauer ausführen. Wieviel Jahre echtes Training, wieviel Jahre Strecker.
Wieviel Jahe hast du mit Pillen, Salben und OP-Gdanken vergeudet.
Die User, die solche Sachen ausprobieren, sind die Lieblinge der Werbung. Ahnungslose, unbedarfte Allesglauber.

Wünsche dir aber trotzdem Erfolg in jeder Hinsicht, als Geschäftsmann, und noch ne Menge ehrliche Gains.

Grüße und fette Gains für alle....Palle:) :bier: :dudu: :rasta: :rasta: :teufel_brille::teufel_brille: :D:br_elk:

PE-Anfang 2003, mit der manuellen Pumpe. Habe sie seit dem am Schwanz hängen. ca. 200 Stunden im Jahr. Immer mit manuellem PE-Training im Wechsel und auch zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war, glaube ich, clamp- und jelq süchtig. Mir hat es einfach sauviel Spass gemacht. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Ergebnisse waren mir dann nicht mehr so wichtig.

Nun arbeite ich mit dem Penismaster Pro und hoffe, dass damit was geht.
 
Ich war, glaube ich, clamp- und jelq süchtig. Mir hat es einfach sauviel Spass gemacht. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Ergebnisse waren mir dann nicht mehr so wichtig.

Nun arbeite ich mit dem Penismaster Pro und hoffe, dass damit was geht.
Wie viel Länge hast du über die Jahre gegaint und wie effektiv hast du trainiert? Gruß:)
 
@Chris(PerfektPenis) , moin, moin !
Ja , ich stufe deinen Thread hier auch als Werbung für den Strecker ein. So wie unser @GreenBayPacker auch.
Ist ja auf geschäftsebene kein Problem . Nur sind wir ein werbungsfreies Forum.

Außerdem stufe ich deinen Thread als gfährlich ein. Denn jeden Tag 12 h den Strecker tragen, 7 Tage die Woche, ohne Regenerations Tage ist leichtsinnig.
Ich denke , du kennst seid 12 Jahren PE ; aber 12 Jahre Erfahrung ist was anderes.

20 Minuten Stretchen, ok, welche denn?
15 Minuten pumpen ist für die Katz.
15 Minuten Jelqen, ok, welche Jelqs.?
Das deine Frau mitmacht ist lobenswert, aber sie verdient ja auch an deinen Streckerverkaufen.

Ich hoffe, die Kritik ist angebracht, denn sie spiegelt nur meine Meinung wieder.
Deine PE-Training weicht stark vom Basiswissen ab, und wiederspricht jeglicher Vernunft.

Bitte verfasse deine Post etwas ehrlicher ; so bekommst du keine neuen Kunden.

Vielleicht stellst du ja auch noch das ein und andere etwas genauer da, und es gibt ein besseres Gesamtbild.

Egal, wie auch immer, wenn die Gains stimmen, sind sie natürlich gut, erst recht, wenn man die Nettotrainingszeiten beachtet.

Könntest du ruhig etwas genauer ausführen. Wieviel Jahre echtes Training, wieviel Jahre Strecker.
Wieviel Jahe hast du mit Pillen, Salben und OP-Gdanken vergeudet.
Die User, die solche Sachen ausprobieren, sind die Lieblinge der Werbung. Ahnungslose, unbedarfte Allesglauber.

Achja, sehr diplomatisch geschrieben ;).

Wünsche dir aber trotzdem Erfolg in jeder Hinsicht, als Geschäftsmann, und noch ne Menge ehrliche Gains.

Grüße und fette Gains für alle....Palle:) :bier: :dudu: :rasta: :rasta: :teufel_brille::teufel_brille: :D:br_elk:

PE-Anfang 2003, mit der manuellen Pumpe. Habe sie seit dem am Schwanz hängen. ca. 200 Stunden im Jahr. Immer mit manuellem PE-Training im Wechsel und auch zusammen.

Ok, ich kann Deine Sicht vollkommen nachvollziehen.

Nur außer vielleicht ein paar Euros pro Monat kommt da nicht viel zu Stande.

Ich finde nach 3 Monaten eingewöhnen kann doch jeder volle Pulle geben. Für mich ist halt die einzige Theorie plausibel, dass das Gewebe wirklich einem dauerhaften Zug ausgesetzt werden muss.

Die Gefahreinstufung finde ich absolut ok. Ich denke es wird halt auf jeden Fall etwas passieren, wenn jemand normale Stretches macht, jelqt und dann noch die meiste Zeit den Strecker trägt.

12 Stunden sind von Phallosan als absolut ok angesehen. Ich würde jetzt aber auch keinem sagen, er schafft damit 5 cm in 6 Monaten wie es auf der Seite steht.

Da für mich allerdings die einzige plausible Theorie die Dauerbelastung bei moderater Stärke ist ohne Blessuren, vielleicht maximal ein paar rote Punkte, denke ich kann man da beruhigt drangehen. (Der Zug auf grün ist doch jetzt wirklich keine mega Belastung finde ich)

Da ich auch keine anderen Übungen empfehle wie Hängen, clampen etc., sehe ich die Gefahr als überschaubar an mit dem Hinweis dabei, dass jeder selbst auf seinen Körper hören muss. Diese Übungen halte ich für sehr, sehr gefährlich.

Ich halte es generell simpel und hier investiere ich viel Energie, fertig.

Sonst zu Deinen Fragen:

1. Ich mache ganz normale Standardjelqs mit einer guten Druckstärke bei 50 - 90 % Erektionsstärke. Selten auch mal 100 %
2. Das mit dem Pumpen ist für mich reine Ergänzung. Ich halte Strecker + manuelles Training erstmal für effektiver. Denn jeden Tag eine Stunde pumpen kostet einfach zu viel aktive Zeit.
Den Strecker kann ich schön nebenbei tragen.
3. Stretches auch die ganz normalen Standardstreteches. Also kein DLD Blödsinn mit in alle komischen Richtungen mit unseriösen Geräten...

4. Ich habe die ersten 8 Jahre maximal 1 cm gegaint, aber aus dem Grunde, weil ich zu FAUL war. Jetzt wo ich meine obige Routine mache, habe ich schon fast wieder 0,5 BPL mehr. Es war leider einfach meine fehlende Ausdauer. Pillen habe ich immer mal wieder zwischendurch getestet. Diverse Cremes... Und natürlich war auch die Motivation nie so riesig, da der Leidendruck nicht da war.

OP-Gedanken waren halt so Hirnspielereien. Aber die Nebenwirkungen waren einfach für mich zu groß´.

Jetzt allerdings mache ich es aus Spaß und meiner Frau gefällt es.

Sonst habe ich so die ganzen großen Strecker und billig Bauten getestet wie Jes Extender, Penimaster und Phallosan.

Habe ich Deine Fragen zufriedenstellend beantwortet? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris(PerfektPenis) , moin, moin !
Ja , ich stufe deinen Thread hier auch als Werbung für den Strecker ein. So wie unser @GreenBayPacker auch.
Ist ja auf geschäftsebene kein Problem . Nur sind wir ein werbungsfreies Forum.

Außerdem stufe ich deinen Thread als gfährlich ein. Denn jeden Tag 12 h den Strecker tragen, 7 Tage die Woche, ohne Regenerations Tage ist leichtsinnig.
Ich denke , du kennst seid 12 Jahren PE ; aber 12 Jahre Erfahrung ist was anderes.

20 Minuten Stretchen, ok, welche denn?
15 Minuten pumpen ist für die Katz.
15 Minuten Jelqen, ok, welche Jelqs.?
Das deine Frau mitmacht ist lobenswert, aber sie verdient ja auch an deinen Streckerverkaufen.

Ich hoffe, die Kritik ist angebracht, denn sie spiegelt nur meine Meinung wieder.
Deine PE-Training weicht stark vom Basiswissen ab, und wiederspricht jeglicher Vernunft.

Bitte verfasse deine Post etwas ehrlicher ; so bekommst du keine neuen Kunden.

Vielleicht stellst du ja auch noch das ein und andere etwas genauer da, und es gibt ein besseres Gesamtbild.

Egal, wie auch immer, wenn die Gains stimmen, sind sie natürlich gut, erst recht, wenn man die Nettotrainingszeiten beachtet.

Könntest du ruhig etwas genauer ausführen. Wieviel Jahre echtes Training, wieviel Jahre Strecker.
Wieviel Jahe hast du mit Pillen, Salben und OP-Gdanken vergeudet.
Die User, die solche Sachen ausprobieren, sind die Lieblinge der Werbung. Ahnungslose, unbedarfte Allesglauber.

Achja, sehr diplomatisch geschrieben ;).

Wünsche dir aber trotzdem Erfolg in jeder Hinsicht, als Geschäftsmann, und noch ne Menge ehrliche Gains.

Grüße und fette Gains für alle....Palle:) :bier: :dudu: :rasta: :rasta: :teufel_brille::teufel_brille: :D:br_elk:

PE-Anfang 2003, mit der manuellen Pumpe. Habe sie seit dem am Schwanz hängen. ca. 200 Stunden im Jahr. Immer mit manuellem PE-Training im Wechsel und auch zusammen.

Ok, ich kann Deine Sicht vollkommen nachvollziehen.

Nur außer vielleicht ein paar Euros pro Monat kommt da nicht viel zu Stande.

Ich finde nach 3 Monaten eingewöhnen kann doch jeder volle Pulle geben. Für mich ist halt die einzige Theorie plausibel, dass das Gewebe wirklich einem dauerhaften Zug ausgesetzt werden muss.

Die Gefahreinstufung finde ich absolut ok. Ich denke es wird halt auf jeden Fall etwas passieren, wenn jemand normale Stretches macht, jelqt und dann noch die meiste Zeit den Strecker trägt.

12 Stunden sind von Phallosan als absolut ok angesehen. Ich würde jetzt aber auch keinem sagen, er schafft damit 5 cm in 6 Monaten wie es auf der Seite steht.

Da für mich allerdings die einzige plausible Theorie die Dauerbelastung bei moderater Stärke ist ohne Blessuren, vielleicht maximal ein paar rote Punkte, denke ich kann man da beruhigt drangehen. (Der Zug auf grün ist doch jetzt wirklich keine mega Belastung finde ich)

Da ich auch keine anderen Übungen empfehle wie Hängen, clampen etc., sehe ich die Gefahr als überschaubar an mit dem Hinweis dabei, dass jeder selbst auf seinen Körper hören muss. Diese Übungen halte ich für sehr, sehr gefährlich.

Ich halte es generell simpel und hier investiere ich viel Energie, fertig.

Sonst zu Deinen Fragen:

1. Ich mache ganz normale Standardjelqs mit einer guten Druckstärke bei 50 - 90 % Erektionsstärke. Selten auch mal 100 %
2. Das mit dem Pumpen ist für mich reine Ergänzung. Ich halte Strecker + manuelles Training erstmal für effektiver. Denn jeden Tag eine Stunde pumpen kostet einfach zu viel aktive Zeit.
Den Strecker kann ich schön nebenbei tragen.
3. Stretches auch die ganz normalen Standardstreteches. Also kein DLD Blödsinn mit in alle komischen Richtungen mit unseriösen Geräten...

4. Ich habe die ersten 8 Jahre maximal 1 cm gegaint, aber aus dem Grunde, weil ich zu FAUL war. Jetzt wo ich meine obige Routine mache, habe ich schon fast wieder 0,5 BPL mehr. Es war leider einfach meine fehlende Ausdauer. Pillen habe ich immer mal wieder zwischendurch getestet. Diverse Cremes... Und natürlich war auch die Motivation nie so riesig, da der Leidendruck nicht da war.

OP-Gedanken waren halt so Hirnspielereien. Aber die Nebenwirkungen waren einfach für mich zu groß´.

Jetzt allerdings mache ich es aus Spaß und meiner Frau gefällt es.

Sonst habe ich so die ganzen großen Strecker und billig Bauten getestet wie Jes Extender, Penimaster und Phallosan.

Habe ich Deine Fragen zufriedenstellend beantwortet? :)
Als ich finde deine Theorie plausibel und werde es testen, nur das ich hanging und clamps mache, dann berichte ich Ende des Jahres ob nen cm dazu gekommen ist. Solle so in 2-3 Monaten bei 12h ankommen weil ich es nicht zu schnell steigern möchte. Bin gespannt was passiert die Motivation ist auf jeden Fall da :ok_hand::ok_hand: Grüße:)
 
Ok, ich kann Deine Sicht vollkommen nachvollziehen.

Nur außer vielleicht ein paar Euros pro Monat kommt da nicht viel zu Stande.

Ich finde nach 3 Monaten eingewöhnen kann doch jeder volle Pulle geben. Für mich ist halt die einzige Theorie plausibel, dass das Gewebe wirklich einem dauerhaften Zug ausgesetzt werden muss.

Die Gefahreinstufung finde ich absolut ok. Ich denke es wird halt auf jeden Fall etwas passieren, wenn jemand normale Stretches macht, jelqt und dann noch die meiste Zeit den Strecker trägt.

12 Stunden sind von Phallosan als absolut ok angesehen. Ich würde jetzt aber auch keinem sagen, er schafft damit 5 cm in 6 Monaten wie es auf der Seite steht.

Da für mich allerdings die einzige plausible Theorie die Dauerbelastung bei moderater Stärke ist ohne Blessuren, vielleicht maximal ein paar rote Punkte, denke ich kann man da beruhigt drangehen. (Der Zug auf grün ist doch jetzt wirklich keine mega Belastung finde ich)

Da ich auch keine anderen Übungen empfehle wie Hängen, clampen etc., sehe ich die Gefahr als überschaubar an mit dem Hinweis dabei, dass jeder selbst auf seinen Körper hören muss. Diese Übungen halte ich für sehr, sehr gefährlich.

Ich halte es generell simpel und hier investiere ich viel Energie, fertig.

Sonst zu Deinen Fragen:

1. Ich mache ganz normale Standardjelqs mit einer guten Druckstärke bei 50 - 90 % Erektionsstärke. Selten auch mal 100 %
2. Das mit dem Pumpen ist für mich reine Ergänzung. Ich halte Strecker + manuelles Training erstmal für effektiver. Denn jeden Tag eine Stunde pumpen kostet einfach zu viel aktive Zeit.
Den Strecker kann ich schön nebenbei tragen.
3. Stretches auch die ganz normalen Standardstreteches. Also kein DLD Blödsinn mit in alle komischen Richtungen mit unseriösen Geräten...

4. Ich habe die ersten 8 Jahre maximal 1 cm gegaint, aber aus dem Grunde, weil ich zu FAUL war. Jetzt wo ich meine obige Routine mache, habe ich schon fast wieder 0,5 BPL mehr. Es war leider einfach meine fehlende Ausdauer. Pillen habe ich immer mal wieder zwischendurch getestet. Diverse Cremes... Und natürlich war auch die Motivation nie so riesig, da der Leidendruck nicht da war.

OP-Gedanken waren halt so Hirnspielereien. Aber die Nebenwirkungen waren einfach für mich zu groß´.

Jetzt allerdings mache ich es aus Spaß und meiner Frau gefällt es.

Sonst habe ich so die ganzen großen Strecker und billig Bauten getestet wie Jes Extender, Penimaster und Phallosan.

Habe ich Deine Fragen zufriedenstellend beantwortet? :)
Als ich finde deine Theorie plausibel und werde es testen, nur das ich hanging und clamps mache, dann berichte ich Ende des Jahres ob nen cm dazu gekommen ist. Solle so in 2-3 Monaten bei 12h ankommen weil ich es nicht zu schnell steigern möchte. Bin gespannt was passiert die Motivation ist auf jeden Fall da :ok_hand::ok_hand: Grüße:)

Hast du denn bisher keine einzigen Gains gemacht?
 
Als ich finde deine Theorie plausibel und werde es testen, nur das ich hanging und clamps mache, dann berichte ich Ende des Jahres ob nen cm dazu gekommen ist. Solle so in 2-3 Monaten bei 12h ankommen weil ich es nicht zu schnell steigern möchte. Bin gespannt was passiert die Motivation ist auf jeden Fall da :ok_hand::ok_hand: Grüße:)

Hast du denn bisher keine einzigen Gains gemacht?
Doch 0,5 cm Länge mit dem Einsteigerprogramm aber dann kam nichts mehr dazu was meine Motivation genommen hat und ich seit 3 Wochen jetzt Geräte verwende und mehr Zeit investiere.
 
Ach, wieso ist denn Werbung schlimm?
Wir sind komplett werbefrei => das bleibt auch so.
Wenn ich andere dazu bekomme sie von diesem Weg zu überzeugen, anstatt einer dummen OP zu unterziehen...
Wie geschrieben => das machen wir hier auch. ;)
Aber kannst gerne wieder den Avatar entfernen, dann lasse ich ihn auch ganz raus.
Ich habe deinen Avatar nicht aus Spaß entfernt ;)
Bitte dringend an die Regeln des Forums halten!
 
Alles gut, ist angekommen :). Verzeiht mir

Sonntags veröffentliche ich jetzt immer ein Trainingsupdate und in Zahlen, was ich effektiv gemacht habe
 
@Chris(PerfektPenis) ; also mit einem 19,5 cm EG an der Basis, das schreit ja förmlich nach einer Abbildung hier im Forum.
Ich denke, das möchten viele User mal sehen.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt aber mühselig ein Foto gemacht. War eh schwer zu fotografieren, sodass man eh nur den unteren Teil des Penis sieht. Gilt das schon als komplett sichtbar steif und ist verboten hochzuladen?
 
Stimmt. Solche Fotos sind nicht einfach. ;)

Den Jugendschutz umzusetzen ist da nicht ganz einfach....

Wenn es nur der untere Teil ist, sollte es passen.
Lad' einfach mal hoch und ich entferne oder beschneide es nacher - falls nötig.
GBP
 
Zu meiner Verteidigung, ich bin aktuell in einer Diätphase und es war echt schwer das Maßband anzulegen und gleichzeitig zu fotografieren. Also 100 % steif war das nicht. Könnte auch sein, dass die 0,5 mehr an EG Base eher von meiner Diät kommen, da mein Penis recht zylindrisch ist und sich nach oben relativ stark verjüngt.

Mein Fatpad ist jetzt etwas weggegangen womit ich auch mit dem Band weiter herunterkomme. Aber sind wir diplomatisch und es sind 19 cm definitiv.
 
Zu meiner Verteidigung, ich bin aktuell in einer Diätphase und es war echt schwer das Maßband anzulegen und gleichzeitig zu fotografieren. Also 100 % steif war das nicht. Könnte auch sein, dass die 0,5 mehr an EG Base eher von meiner Diät kommen, da mein Penis recht zylindrisch ist und sich nach oben relativ stark verjüngt.

Mein Fatpad ist jetzt etwas weggegangen womit ich auch mit dem Band weiter herunterkomme. Aber sind wir diplomatisch und es sind 19 cm definitiv.
Kannst du eigentlich noch herumpacken mit der Hand oder ist das nicht mehr möglich;)
 
Herzlich Willkommen!

4. Danach jelqe ich noch 15 Minuten neben meiner Frau im Bett. Je nach Geilheit ficke ich Sie dann noch, aber meist gehen wir dann schlafen.

Mach das bitte öfter.

Gruß schwengelbengel

Alles klar, mache ich :).

So ich mache heute tatsächlich mal einen Tag Pause. Meine Frau und ich haben unseren ersten Hochzeitstag. Wir wollen uns heute mal entspannen und dann darf der kleine das auch mal. Dann messe ich morgen mal, rein der Neugierde halbe, ob sich etwas verändert.

Also nach A: 1 Tag Pause und B: Refeed in meiner Defiphase.

Und dann ab Sonntag immer ein Update, was ich so gemacht habe in der Woche.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten