• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

0.04 MPa für 30-60 Minuten täglich? (1 Betrachter)

Gott, was ihr für einen Stuss hier zusammen schreibt. Ihr habt sowohl in Mathe und Physik vollkommen versagt.

Keine der hier getätigten Abgaben ist korrekt.
Die beiden haben hier offen zur Schau gestellt, dass sie keine Ahnung haben.

Die Drücke sind absolut nicht zu empfehlen und führen zur Selbstverletzung.

Hört einfach auf, so einen Quark zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 18 Jahre noch etwas zu jung für Pumpen...
Dein Penis befindet sich noch im Wachstum, wie der rest deines Körpers.
Männer wachsen bis sie ca. 25 sind. So war es jedenfalls bei mir und das hat mein Arzt mir auch so erklärt damals.

Reguläres händisches PE ist nicht verkehrt, aber von Gerätschaften sollte man, meiner Meinung nach, bis dahin eher die Finger lassen.
Händisches PE wird in unserer Wissensdatenbank (Verlinkung siehe oben in der Mitte des Forumskopfes)

Ach übrigens:
BPFSL 6,1 cm
Das kann nicht sein ;D bone pressed flaccid stretched length
Du musst also dran ziehen :) IdR sollte der Wert minimal über dem BPEL Wert liegen.
Die 6,1cm werden wohl die Flaccid Length (FL) sein, also nur mit lockerem anlegen des Messinstruments ohne Ziehen.

Gruß
Marcus
 
Toll, bleib bei Deinem Training, nur es gibt keine schnellen Zuwächse.
Der Zylinder darf nicht zu weit sein dann geht es mm für mm voran.
 
Pumpen bringt übrigens weniger schnell Gains, als wenn du ein Stretching mit einbaust. Lies dir die Einträge in der Wissensdatenbank (Link im oberen Menüband) durch. Lies dich bitte gründlich ein. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass deine Wachstumsphase noch nicht durch ist und das durch ein durchdachtes Training ausgenutzt werden kann.

Es wurde schon mehrfach geschrieben: Der Unterdruck ist zu hoch, gerade am Anfang. Lässt 30-60 Minuten den Unterdruck, oder machst du x Minuten und dann x Minuten Pause? Lies dir die Threads zum Thema Pumpen durch und schau auch hierzu in die WDB.

Schnelle Gains gibt es nicht, vor allem braucht es umso länger, wenn die Gains auch bleiben sollen. PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
 
hey! habe vor knapp einer Woche mit Pumpen angefangen mit einer ganz normalen Pumpe. Benutze immer 0.04 MPa für 30-60 Minuten. Jetzt hätte ich dazu ein paar Fragen :
1) Ist die Stärke und Länge des Pumpens sinnvoll?
2) Was sind realistische Ziele für die Länge und Dicke des Penis? ( Wieviel in wieviel Zeit realistischerweise?)
3) Wann werde ich die ersten Veränderungen schlaff (!!!) sehen?
Starte aktuell mit 16 cm Länge. Breite habe ich aktuell keine Ahnung. Ist wahrscheinlich etwas zwischen 6 und 10 cm haha
ich steh auch auf pumpen. danach ist er durch die tempgains immer schön (zumindest für meine verhältnisse) groß.

Würde dann am liebsten in die Sauna gehen zum schaulaufen. Würde aber gegen einen Fleischi extrem abloosen. Hab extrem Blutpenis.

Hoffe das endlich dauerhafte Gains kommen.
 
Also, wenn das hier kein Spaßposting ist - dann machen mir auch Deine Zeiten Sorgen. Ich pumpe seit Jahren. Habe am Anfang auch oft den Fehler gemacht das Ding solange auf zu pumpen bis es schön dick in der Röhre sitzt und dann 30min. gewartet. Sah super aus und fühlte sich auch erst mal dufte an. Aber die Schwellungen gingen oft erst nach einem halben Tag zurück und das Ding sah schlimm aus. Heute mache ich das anders:
1.) leicht einölen - und rein in die Röhre
2.) einmal voll aufpumpen bis es gerade nicht weh tut (habe kein Messgerät dran!) ca. 2 Minuten
3.) Luft ca 1/3 ablassen. Jetzt liegt der Kollege leicht angesogen, aber nicht zu stark gepumpt in der Röhre - das halte ich so ca 10 Minuten
4.) noch mal voll aufpumpen (wie 2.) für ca. 2.min.
5.) komplett Luft ablassen und das Teil rausholen.
6.) nochmal etwas einölen und dabei - jelquen - ca 5 Minuten.
7.) wieder in die Pumpe und zur Hälfte aufpumpen - er soll nur locker leicht gestreckt werden.
Das kann man jetzt ganz entspannt 15 Minuten so halten.
8.) Jetzt wird die 20cm(innen) Röhre dann noch mal so gepumpt das ER sie fast bis Anschlag ausgefüllt.
9.) fertig! ... damit wird nichts überbeansprucht und alles fühlt sich super an.
 
Ohne Manometer... Nach Gefühl...

Es ist wirklich unfassbar, dass selbst Langzeitmitglieder hier immer noch sowas zum Besten geben.

Ihr gebt Geld für alle möglichen Mist aus, aber keine 30€ für passendes Equipment, welches ihr am eigenen Körper anwendet.

Dieser Thread ist quasi das Sinnbild des Niedergangs der deutschen PE-Szene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Manometer... Nach Gefühl...

Es ist wirklich unfassbar, dass selbst Langzeitmitglieder hier immer noch sowas zum Besten geben.

Ihr gebt Geld für alle möglichen Mist aus, aber keine 30€ für passendes Equipment, welches ihr am eigenen Körper anwendet.

Dieser Thread ist quasi das Sinnbild des Niedergangs der deutschen PE-Szene.
Ich sag ´mal so ... "Mann-O-Meter" !!!
1.) meine Ergebnisse stimmen für mich
2.) Der Einsatz rechtfertigt die Maßnahme, nicht die Höhe der Ausgabe
3.) Meine Meinung, Deine Meinung - und jetzt?
4.) Habe nur von meiner Erfahrung berichtet
hier gleich den Niedergang des Abendlandes zu prophezeien wenn man unter seinen Post stehen hat: "Eigentlich will ich nur vögeln... :popp:" ... ist ungewöhnlich ;)
 
Gibt's denn eine Kategorie Unfallbilder?
Falls ja, sollten vielleicht einige mal schauen was mit einem untrainiertem Schwanz passiert der gleich in die Röhre gezerrt wird. Das sind die Kandidaten im Fitnessstudio die 80 kg Bankdrücken kalt machen und der Muskel sich verabschiedet. Aber, viel Hilft viel;)
 
Hi dani,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich fänd eine Vorstellung erstmal sinnvoll...warum bist Du da? Was sind deine aktuellen Maße nach Forumsstandard? Was sind deine Ziele?

naja strebe an was alle hier anstreben. Mehr Länge und Dicke vom guten Stück. Was meinst mit "Masse nach Forumsstandart"? bin wie geschrieben 16 cm BP. Bei der Dicke bin ich unsicher mit dem messen


Ich finde es erstaunlich, was Du und auch der Eine oder Andere unter einer Vorstellung verstehen. Warum bist Du hier angemeldet wenn Du Dich nicht einbringen möchtest? Anonyme Antworten kannst Du über die Suchmaschine deiner Wahl erhalten, Informationen zu Abkürzungen u.ä. selbst erlesen. Was mich noch interessieren würde, woher weißt Du was alle hier anstreben?
 
Ich finde es erstaunlich, was Du und auch der Eine oder Andere unter einer Vorstellung verstehen. Warum bist Du hier angemeldet wenn Du Dich nicht einbringen möchtest? Anonyme Antworten kannst Du über die Suchmaschine deiner Wahl erhalten, Informationen zu Abkürzungen u.ä. selbst erlesen. Was mich noch interessieren würde, woher weißt Du was alle hier anstreben?
man kann wortwörtlich "nur" mehr Länge und /oder Breite anstreben. Mehr kann man nicht erreichen...
 
man kann wortwörtlich "nur" mehr Länge und /oder Breite anstreben. Mehr kann man nicht erreichen...
Viele User sind wegen der EQ hier, nicht mal wegen der Größe, in welcher Dimension auch immer. ;)
 
Schau doch mal in die Vorstellungsthreads von anderen, einige sind ausführlicher, andere nicht, aber ein Grundmaß an Infos ist halt in einer Community.
 
man kann wortwörtlich "nur" mehr Länge und /oder Breite anstreben. Mehr kann man nicht erreichen...
Die Frage war woher Du das wissen willst und nicht was Du denkst zu wissen. Manchmal macht es auch Sinn, sich Sätze vom ersten großen Buchstaben bis zum Punkt durch zu lesen. Aber auch wenn Du das jetzt tun solltest brauchst mir nicht mehr zu antworten, viel Spaß noch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten