• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

0.04 MPa für 30-60 Minuten täglich? (1 Betrachter)

dani

PEC-Lehrling
Registriert
04.12.2022
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionen
41
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
6,1 cm
hey! habe vor knapp einer Woche mit Pumpen angefangen mit einer ganz normalen Pumpe. Benutze immer 0.04 MPa für 30-60 Minuten. Jetzt hätte ich dazu ein paar Fragen :
1) Ist die Stärke und Länge des Pumpens sinnvoll?
2) Was sind realistische Ziele für die Länge und Dicke des Penis? ( Wieviel in wieviel Zeit realistischerweise?)
3) Wann werde ich die ersten Veränderungen schlaff (!!!) sehen?
Starte aktuell mit 16 cm Länge. Breite habe ich aktuell keine Ahnung. Ist wahrscheinlich etwas zwischen 6 und 10 cm haha
 
Das ist ganz schön viel Unterdruck.
Empfohlen, hier im Forum in den Anleitungen, wird am Anfang maximal die Hälfte.
Also anfangen mit maximal 0,017 MPa = 17 kPa = 5 inchHg, eher sogar nur 1/2 oder 2/3 davon, bis sich das gute Stück dran gewöhnt hat.
Wichtig ist der richtige Durchmesser des Zylinder:

Physik des Pumpens

Wenn der Zylinder passt, ist es auch vom Gefühl viel angenehmer.
 
Das ist ganz schön viel Unterdruck.
Empfohlen, hier im Forum in den Anleitungen, wird am Anfang maximal die Hälfte.
Also anfangen mit maximal 0,017 MPa = 17 kPa = 5 inchHg, eher sogar nur 1/2 oder 2/3 davon, bis sich das gute Stück dran gewöhnt hat.
Wichtig ist der richtige Durchmesser des Zylinder:

Physik des Pumpens

Wenn der Zylinder passt, ist es auch vom Gefühl viel angenehmer.
der Zylinder passt perfekt darum habe ich auch keine Probleme mit diesem Druck. Sind also 30-60 Minuten am Stück Zielbringend?
 
Hi dani,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich fänd eine Vorstellung erstmal sinnvoll...warum bist Du da? Was sind deine aktuellen Maße nach Forumsstandard? Was sind deine Ziele? Es gibt genug Anregungen hier, wie ein Vorstellung geschrieben werden kann.

Auf jeden Fall Maße nehmen, von deinem besten Stück, sonst kannst Du ja gar keine Fortschritt feststellen und meist auch keine gute Antworten erhalten.
 
Hi dani,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich fänd eine Vorstellung erstmal sinnvoll...warum bist Du da? Was sind deine aktuellen Maße nach Forumsstandard? Was sind deine Ziele? Es gibt genug Anregungen hier, wie ein Vorstellung geschrieben werden kann.

Auf jeden Fall Maße nehmen, von deinem besten Stück, sonst kannst Du ja gar keine Fortschritt feststellen und meist auch keine gute Antworten erhalten.
naja strebe an was alle hier anstreben. Mehr Länge und Dicke vom guten Stück. Was meinst mit "Masse nach Forumsstandart"? bin wie geschrieben 16 cm BP. Bei der Dicke bin ich unsicher mit dem messen
 
hey! habe vor knapp einer Woche mit Pumpen angefangen mit einer ganz normalen Pumpe. Benutze immer 0.04 MPa für 30-60 Minuten. Jetzt hätte ich dazu ein paar Fragen :
1) Ist die Stärke und Länge des Pumpens sinnvoll?
2) Was sind realistische Ziele für die Länge und Dicke des Penis? ( Wieviel in wieviel Zeit realistischerweise?)
3) Wann werde ich die ersten Veränderungen schlaff (!!!) sehen?
Starte aktuell mit 16 cm Länge. Breite habe ich aktuell keine Ahnung. Ist wahrscheinlich etwas zwischen 6 und 10 cm haha
18 Jahre,was für ein geiles Alter. Wenn du Glück hast ,ist dein Sschwanz altersbedingt sowie so noch beim wachsen.Du kannst aber gerne schon nachhelfen.Würde dir aber das manuelle Einsteigerprogramm anraten.In deinem Alter ist doch alles noch so dehnbar,dass du schon dadurch Forschritte erzielen wirst.Schön stretchen,jelqen, baloonen und kegeln, und alles wird gut😅🔥👍👍👍.
 
18 Jahre,was für ein geiles Alter. Wenn du Glück hast ,ist dein Sschwanz altersbedingt sowie so noch beim wachsen.Du kannst aber gerne schon nachhelfen.Würde dir aber das manuelle Einsteigerprogramm anraten.In deinem Alter ist doch alles noch so dehnbar,dass du schon dadurch Forschritte erzielen wirst.Schön stretchen,jelqen, baloonen und kegeln, und alles wird gut😅🔥👍👍👍.
durch Pumpen wird das Gewebe ja am meisten gedehnt?
 
durch Pumpen wird das Gewebe ja am meisten gedehnt?
Ich verstehe euch Teenies nicht,versucht doch erstmal euer Glied besser "zuverstehen".Nichts geht besser,als wenn man den Schwanz in der Hand hat und ihn fühlt,wie er zuckt,sich dehnt.
 
Ich verstehe euch Teenies nicht,versucht doch erstmal euer Glied besser "zuverstehen".Nichts geht besser,als wenn man den Schwanz in der Hand hat und ihn fühlt,wie er zuckt,sich dehnt.
😂in der Hand habe ich ihn genug da kann er getrost in der Röhre sitzen
 
😂in der Hand habe ich ihn genug da kann er getrost in der Röhre sitzen
Bevor dein Schwanz hier groß (lang und dick)rauskommen soll,wär es nicht schlecht,wenn du dein Profil erstmal mit Daten und Maßen fütterst.Dann fällt es den Jungs hier bestimmt leichter,dir Ratschläge auf deinem Weg mitzugeben.
 
Bevor dein Schwanz hier groß (lang und dick)rauskommen soll,wär es nicht schlecht,wenn du dein Profil erstmal mit Daten und Maßen fütterst.Dann fällt es den Jungs hier bestimmt leichter,dir Ratschläge auf deinem Weg mitzugeben.
verstehe die Hälfte der Abkürzungen nicht. Welche Daten sind am wichtigsten?
 
verstehe die Hälfte der Abkürzungen nicht. Welche Daten sind am wichtigsten?
In der Wissensdatenbank ist alles wunderbar beschrieben.Wer lesen kann😂,ist im Vorteil.(Spaß)
 
naja strebe an was alle hier anstreben. Mehr Länge und Dicke vom guten Stück. Was meinst mit "Masse nach Forumsstandart"? bin wie geschrieben 16 cm BP. Bei der Dicke bin ich unsicher mit dem messen
Es sollte natürlich "Maße" heissen und nicht "Masse"...und nach Forumstandard...es gibt einige Werte, die gut wären, wenn Du sie hast.
Das kannst Du hier nachlesen
...und auch unter Information sehen, welche Werte Du dort füllen kannst
 
Ich finde Du machst es gefühlmäßig ganz richtig mit dem kräftigen Unterdruck.
Wenn ich richtig umrechne entsprechen 0,04 MPa - 400 mmHg Unterdruck.
Hast Du irgendwelche Probleme damit, wie kleine Einblutungen oder Lymph Schwellungen ?
 
Ich finde Du machst es gefühlmäßig ganz richtig mit dem kräftigen Unterdruck.
Wenn ich richtig umrechne entsprechen 0,04 MPa - 400 mmHg Unterdruck.
Hast Du irgendwelche Probleme damit, wie kleine Einblutungen oder Lymph Schwellungen ?
absolut keine Probleme damit. keine Einblutungen, Schwellungen oder ähnliches.
 
Sind die 16cm im schlaffen Zustand oder Im Unterdruck gemessen ?
 
Schätze im Unterdruck kommst Du auf 18cm, richtig ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten