• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (2 Betrachter)

Das ist die Dorsalvene. Man kann dort in der Regel einen starken Puls fühlen. Sie verläuft meist mittig auf dem Penisrücken und kann stark hervortreten. Bei mir ist diese Vene nicht mehr durchblutet seit meinem Penisbruch und weist keinen Puls mehr auf.
Oje....da hast du echt was hinter dir. Sch....
 
Noch jmd da, der mal ehrlich zeigen will wie es aussieht in der Hose! Soviel neue hier...Nicht das der Thread in Vergessenheit gerät.
 
Also.... noch ehrlicher wird schwer... jetzt grade ganz spontan im Büro abgelichtet, direkt aus der Hose, Drei Minuten nach dem pinkeln.
0101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann ich machen, hab noch eins auf der NAS glaube ich, kann ich aber erst in ca. ner Stunde wieder zugreifen
 
Also.... noch ehrlicher wird schwer... jetzt grade ganz spontan im Büro abgelichtet, direkt aus der Hose, Drei Minuten nach dem pinkeln.
absolut schöner Penis und vor allem die Eier sind prachtvoll
 
endlich wieder ein paar schöne Userpenisse - Jungs, Ihr solltet sie viel öfter zeigen!! :doublethumbsup:
 
Hi @PE_Starter, wahnsinnig schöne, fette und geäderte Gurke hast Du da. Auf welche EGmid schätzt Du sie in diesem Zustand?

Nach dem Pinkeln ist mein kleiner Freund immer etwas "angeregt" durch das Schütteln und Auswalken der letzten Tropfen; sagen wir mal auf so 30% EQ. Daher wäre so ein After-Toilet-Pic bei mir kein "ehrliches" Schlaffibild...:rolleyes:
 
Danke schön für die vielen Komplimente... so fresh aus der Hose ohne dran gearbeitet zu haben ist er mir dennoch etwas zu klein.
@marsupilami
Ich bin gaaanz schlecht im schätzen, deshalb versuche ich es bei der EG gar nicht erst. Werde das nächste mal messen. ;)
Die EQ ging auf jeden Fall gegen null... also absolut schlaff bis komatös
 
Ich hoffe du hast nicht im Büro gepinkelt :eek:
 
Nein... das nicht... ;)
Hätt auch länger gedauert als ihn raus zu holen und zu fotografieren...
 
Die EQ ging auf jeden Fall gegen null... also absolut schlaff bis komatös
Also "komatös" sieht der aber gar nicht aus. Eher sehr einsatzbereit... ;) Ich mach demnächst mal ein 100%-Schlaffi-Foto von meinem. Da siehst Du dann, was "komatös" bedeutet...:rolleyes: :facepalm2:
 
Was wahr ist, muss wahr bleiben, Grumpy...;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten