• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (4 Betrachter)

Ich könnte neidisch werden, nicht einer mit so einem dicken Bauch, wie ich ihn vor mir trage.

Palle, an dir gibt es aber Sachen die fast jedes Forumsmitglied beneidenswert finden inkl mir. Nämlich dein mächtiges Rohr. :D
Und am Bauch kann man schneller was verändern als am Schwanz. Ein Jahr gezieltes Training und man hat ne Hammer Figur. :)
 
He Wolle, das versuche ich .
In den nächsten Tagen werde ich meinen vberschrobenen Körper fotografieren, und dann alle 6 Monate.
Und dann schaun wa mal.

Grüße
 
Der Hammer, freut mich sehr! Wenn du dich genauso aktiv dafür einsetzt wie für PE, wird es nichtmal lange dauern für super Ergebnisse.
Hast du schon was genaues geplant?
 
@Palle rockt einfach. Ob mit oder ohne Bauch. Aber ich verstehe jeden Wunsch, sich zu verändern.
 
Mir gefällt der Thread sehr gut. Sobald ich aufgestiegen bin werde ich vielleicht auch mal zeigen wie unterschiedlich das aussehen kann. Um selbst mal zu sehen wie klein es sein kann habe ich schon Eisbad Bilder gemacht. Ein Schlaffi der aus der Pumpe kommt wäre auch schlaff aber mit einem bei mir in etwa 1 bis 1,5cm mehr Umfang
 
immer nur heraus damit
 
Ab wann kann ich euch denn zum Schmunzeln bringen? Benötigt man einen bestimmten Rang um ein Bild zu Posten?! Und falls ja welchen...?
 
Ah scheint jetzt schon zu gehen...
 
na dann....
 
Oha, da macht jetzt aber jmd Bilder!
 
Ok. Sieht zwar etwas klein aus aber darum geht es ja im ehrlichen schlaffi Thread. Bin gespannt was ihr sagt.
 
Nein Bilder habe ich genug Aber das war heute früh
 
Django reitet in die Morgensonne :)
sehr schöner, praller Hodensack und ein gut proportionierter Penis - so weit vorne Du Deine Kronjuwelen trägst, machen die sicher eine schöne Beule
 
Der Sack ist der Beweis für das ehrliche Bild. Sonst hängt er tiefer Etwas unrasiert gerade aber hey.
 
bin kein absoluter Glattfan - sieht gut aus :thumbsup3:
 
Die draufsicht fehlt noch ne...
 
naja ... wieder ein Rüsseltier mehr im Club :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten