• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

[Behoben] Technische Probleme Ende März 2018 (2 Betrachter)

Hey Jungs,
schön, dass wir wieder funktionieren. :)
Freut mich (und viele andere sicher auch) wieder was von dir zu hören, Buck. ;)
Endlich zu wissen, dass es @chester wohl gut geht tut sein übriges.....
Bin gerade im Urlaub und muss noch an den Strand. Haut rein. GBP
 
Also was ich mitbekommen habe geht es Chester körperlich nicht gut, oder ist er psychisch krank? Ich war selber sehr sehr stark erkrankt und kann das gut verstehen, hoffentlich geht es Chester bald wieder besser. Super, dass PEC wieder funkt, aber wenn Chester krank ist hat das natürlich oberste Priorität. Ich drück Chester die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht! Wäre auch cool, wenn du Buck, auch wieder ab und an hier aktiv wärst.

Es grüßt, Mad
 
Na ja. Solche Ausfälle machen das Forum umso sympatischer da Ich merke das echte Menschen dahinterstecken. Die können auch mal krank werden, keine Zeit haben oder sonst was. Aber wir können alle dazu beitragen dieses Forum besser und stabiler zu machen. Wünsche allen frohe Ostern und keine Ausfälle mehr. :)
 
Schön zu lesen, das es die Jungs noch alle gibt.
Vor allen Dingen, das sie bei wirklichen Bedarf zupacken.

Zwei Techniker. Eine gute Wahl.

Weiterhon allen gute Gesundheit und ein frohes, geiles Osterfest..........Palle
 
Großen Dank an die Herren von der Technik. :) Bei so einem Ausfall wird einem richtig bewusst, dass das Forum sehr fehlen würde, wäre das dauerhaft so. :wideyed:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten