• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (3 Betrachter)

@mrfx

Die würde bestimmt Mal gerne zum Knallen mitkommen ... ;)

wuerdichauchgernknallen_0.jpg
 
Ich denke, sie trägt nen Tanga, da sind drei viertel von den Arschbacken frei.
Und von hinten kann man schön an die Brüßte langen.
Ich glaub ich werde röhrig.

bis denne
 
@mrfx

Die würde bestimmt Mal gerne zum Knallen mitkommen ... ;)

wuerdichauchgernknallen_0.jpg
da bin ich mir grad nicht sicher ob es, bevor es aus ihrem schwarzen Rohr raus, nicht schon bei ihr hinten rein knallt :D

aaahh, jetzt leuchtet es mir auch ein, woher der Name Schreckschuss kommt. Wenn ich in der Pose unverhofft hinten einfahre, kriegt sie nen Schreck und es löst sich ein Schuss, der Schreckschuss. Ha, das hätte ich mir eigentlich schön viel früher denken können, ich Dummerchen. Manchmal steh ich einfach auf dem Schlauch. :banghead::facepalm:
 
[
aaahh, jetzt leuchtet es mir auch ein, woher der Name Schreckschuss kommt. Wenn ich in der Pose unverhofft hinten einfahre, kriegt sie nen Schreck und es löst sich ein Schuss, der Schreckschuss. Ha, das hätte ich mir eigentlich schön viel früher denken können, ich Dummerchen. Manchmal steh ich einfach auf dem Schlauch. :banghead::facepalm:

Hahahahaha Danke, hast mir den Nachmittag gerettet! :D
Mich würde auch Mal das Trefferbild interessieren, während Du sie von hinten knallst :)
 
Schwer zu definierendes alter.
Nicht desto trotz herliche Körper und schöne Ärsche.

Grüße...Palle
 
ihr habt echt gute Bildauswahl.Möpse sind fast uninteressant dagegen
Also @pimmelhuber , der Ärsche Thread ist für`s Kopfkino gedacht.
Wenn die Keule im Zylinder nicht so standhaft ist, dann mache ich immer einen Ausflug ins Gesäßlager
des Weibermagazin. Da finde ich Ärsche in jeglicher Form.
Und so ein Arsch allein macht noch keinen Ständer.
Aber stell dir vor, du sitzt in der ersten Reihe und die neue Professorin betritt das Pult mit so einem Arsch. Dazu noch in einem engen Rock gekleidet, mit kleinen seitlichen Schlitz.
Der Rock schmiegt sich wie eine zweite Haut auf ihren strammen Gesäßbacken.
Du siehst keinerlei Höschenabdruck und weißt die hat ein Nichts von einem String an.
Thema ihrer Vorlesung: wie beherscht man das andere Geschlecht, nur durch die Kleidung.
Geht das überhaupt, ist ihre erste Frage an dich, und sie zuckt mit ihren Backen.
In deinem Hirn ist aber nur ein Thema, welches sich breit macht:
Wie kann ich die flach legen?

Ich überlasse es deiner Phantasie, wie das weiter geht.
Stell dir vor, die holt dich an die Tafel und alle können deinen Ständer in der Hose sehen.
Peinlich oder geil?

Grüße und fette Gains...Palle
 
So ungefähr sieht die Frau Professorin aus:
ärsche111.jpg
Jung, triebgeil mit einem gewinnenden Lächeln, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
Grüße...Palle
 
Ach ja, beinahe hätte ich ihre Mutter vergessen:
asas206.PNG
Mutter weiß, Vater schwarz, im Studio nennen sie ihn: den Blackboy mit den Monsterglocken.
Leider darf ich den hier nicht ablichten, aber vielleicht seine Freundin:
 
heilig bin ich zwar nicht, aber der arsch dieser kleinen käme für eine heiligsprechung durchaus in frage :woot::drool:
 
@mrfx , schließe mich an, zumal sie auch noch süß aussieht.
Ob sie auch süß schmeckt, sollten wir zusammen testen.hahaha
Vorher keine Heiligsprechung. Wenn sie das weiß, macht sie sicher mit.

Grüße
 
ach mein lieber @Hyperlord - hätte ich die Vita eines Heiligen aufzuweisen, hätte ich Dir so manchen Rat nicht geben können. Das strebe ich ebenso wenig an, wie 72 Jungfrauen im Paradies, für die ich mich erst in kleine Stücke sprengen müsste (bringt ja auch nichts, weil der Penis bestimmt dabei nicht ganz + funktionsfähig bleibt - aber nur so weit ein kurzer Ausreißer zur Unlogik hinter dieser Art von Propaganda)

Ich bin nur ein ganz gewöhnlicher Kumpel ... vielleicht ein wenig aufgeschlossener als der Durchschnitt ;)
 
Habe da was schönes am Strand gesehen, ein Fahrrad :
Und die Fahrerin fährt ohne Slip, standesgemäß.:woot:
PEC-Ärsche105.PNG

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten