• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mrfx Du weißt schon, dass "Befüllungen" nicht unbedingt mein Special ist, ich bin voll und ganz für's Bespritzen ;) Dann ist eine 2. Runde by Design unausweichlich, macht mich ultrascharf, wenn mein Saft an denen runtertropft ... *räusper*
Aber will Dir ja nicht den Appetit verderben, schließlich bringst Du ja die Tante mit den großen Brüsten mit ;)
 
@mrfx Du weißt schon, dass "Befüllungen" nicht unbedingt mein Special ist, ich bin voll und ganz für's Bespritzen ;) Dann ist eine 2. Runde by Design unausweichlich, macht mich ultrascharf, wenn mein Saft an denen runtertropft ... *räusper*
Aber will Dir ja nicht den Appetit verderben, schließlich bringst Du ja die Tante mit den großen Brüsten mit ;)
och, damit kann ich mich arrangieren. man(n) muss ja nicht zwangsläufig alles drinnen abladen. Je nachdem wie es die jeweilige Dame bevorzugt.
Und wenn sie zum Schluß auf allen Vieren raus kriechen, haben wir alles richtig gemacht.

Ernsthaft Jungs, A macht mich das grad alles mega rattig, B komm ich zu nichts weil der Kopf voll mit Muschies und Schwänzen ist. Wie soll man da arbeiten??
 
Ernsthaft Jungs, A macht mich das grad alles mega rattig, B komm ich zu nichts weil der Kopf voll mit Muschies und Schwänzen ist. Wie soll man da arbeiten??
Das muss man DIR sagen, wie Du von diesem Zustand wieder runter kommst?

Wozu hast Du zwei gesunde Hände? :D:D:D
 
EINE gesunde Hand. Ja die muss dann wohl mal Abhilfe schaffen. Bin aber noch arbeiten.

Man man man, war das ein Donnerstagmorgen. Das soll mal einer ohne Dauerlatte durchstehen.
 
Man man man, war das ein Donnerstagmorgen. Das soll mal einer ohne Dauerlatte durchstehen
ohne Dauerlatte steht man die meisten Tage durch ... Du meinst: Das muss man MIT Dauerlatte durchstehen :D
 
ich meinte das so, dass da mal einer keine Dauerlatte kriegen soll. Die Marsbesiedelung ist da einfacher zu bewerkstelligen.
 
naja, das kommt auf die Perspektive an. Mit den äusserst talentierten Damen aus dem Thread hier, wäre das eine durchaus interessante Aufgabe. Ich würde mich zum Wohle der Menschheit opfern und mich dieser Aufgabe stellen. Da das mit dem Mars ja noch ein bischen dauert, könnten wir mit der Bildung der Kolonie schon mal auf der Erde anfangen. :D
 
Angeblich soll es gar nicht mehr so lange dauern. Mein letzter Stand war, dass sie 2025 damit beginnen wollen schon mal Material rüberzuschaffen. Keine Ahnung wie realistisch die Ziele sind. Ich arbeite nicht bei der Nasa :D Hab ich letztes Mal gelesen, dass so ne Familie ihre Tochter schon darauf vorbereitet. Das ganze natürlich ohne Rückfahrkarte. Wie kann man als Eltern nur sowas machen? :eek:
 
Da gibts ne ganze Menge Freiwillige die das machen wollen. Ich verstehs auch nicht wie man so blöd sein kein. Technologisch sind die momentan jedenfalls noch weit weg davon große Mengen Material dahin zu schaffen. Auch die Reisezeit ist noch exorbitant hoch.
 
Von nackte Frauen zu Dauerständer zu Marsmission :wacky::D
genau. Scheiss auf den Mars. Back 2 Topic.

Bei beiden würde ich sofort erste Hilfe leisten. Die erste ist ja ganz offenkundig verletzt, man kann die Wunde zwischen ihren Schenkeln sehen.

@Riffard ist das eigentlich erlaubt, oder muss die muschi wieder weg?

84b3078a-f978-42f2-af31-65bd1f81b66c.jpg fdc84927-0bad-4223-8bb8-7d14aded4d3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist es schön das an der Muschi ein paar Haare zu sehen sind. Ich steh da total drauf.
Von Landebahn über Dreieck alles besser als komplett Rasiert. Meiner Meinung nach ;)
 
Ich glaube die Regelung ist bei Pussypics annähernd vergleichbar wie bei Penispics. Allerdings ist es da natürlich etwas schwerer zu beurteilen, was offensichtliche Erregung ist und was okay ist. Übertrieben gesagt: wenn was reingesteckt wird oder man sieht, wie die vor Freuchtigkeit schon tropft ist es nicht mehr erlaubt.
 
Süß und versaut. Kloe:
busty-and-naughty-kloe-is-read.jpg
 
Angeblich soll es gar nicht mehr so lange dauern. Mein letzter Stand war, dass sie 2025 damit beginnen wollen schon mal Material rüberzuschaffen. Keine Ahnung wie realistisch die Ziele sind. Ich arbeite nicht bei der Nasa :D Hab ich letztes Mal gelesen, dass so ne Familie ihre Tochter schon darauf vorbereitet. Das ganze natürlich ohne Rückfahrkarte. Wie kann man als Eltern nur sowas machen? :eek:
na Du kennst ja die Tochter nicht
 
Wunderbare Übereinstimmung zwischen Aussehen und Aussage :doublethumbsup:

tumblr_meodtpxwbF1rc6dbyo1_1280.jpg
 
Sie sollte auch noch was zu Make-Up sagen ...

Aber ungeachtet dessen muss ich zugeben, dass mir ihr Körper außerordentlich gut gefällt. Ist aber so ne "kriegste nicht"-Lady ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten