• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (25 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe zwar nicht, wo die Dame einen 'Überhang' haben will, aber wäre gerne bereit da genauer nachzuforschen.
 
Die ist ein ähnlicher Typ wie Du und der "Überhang" bringt Extrapunkte :D
Jop, ich glaub wenn man sowas normalen Frauen unter die Nase reibt dann braucht man sich um seine Zukunft auch nicht mehr groß sorgen :D

Boobs:
11.jpg
 
Manche bringen eine Fähigkeit mit, gleichzeitig naiv -unschuldig und lasziv - verführerisch zu wirken

tumblr_mayo1sBGQi1rw6uk0o1_1280.jpg tumblr_n9tl5zx5vj1t8jgcfo1_500.jpg tumblr_ne36gk1h0q1sy9x59o1_1280.jpg tumblr_npcd2hPCcU1s292p6o9_1280.png tumblr_nwx62iezZN1ubbgveo1_1280.png
 
die zwei mädels auf bild 2 und 5 sind extrem scharf. *grrrr*
 
Nr. 4 zum Mitnehmen bitte :hungry:
 
Bleibt ja nichts mehr übrig, schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Blondinen scheinen aus der Mode gekommen zu sein :)

Da zuletzt die Möglichkeiten der Besiedlung des Planeten Mars diskutiert wurden: Wenn man an diesen Beinen hochklettert, hat man schon einen guten Teil der Strecke zurück gelegt

tumblr_nojs2wo6cm1sx1p19o1_1280.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten