• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

hi driver, schön von dir zu lesen.
sieht echt nice aus.. und dein sehr kräftiger body sieht echt gut aus. aber -ich hoffe das klingt nicht fies- ich denk das verhältnis von body zu schwanz is nicht ganz leicht zu handhaben
 
@The_Driver Krasser Körper !
Du machst kein klassiesches Bodybuilding eher in die Richtung Powerlifting wenn ich mich recht erinner oder?
Haben sich die erigierten Werte verändert?
 
Ich mach eine Mischung aus Bodybuilding, Strongman und Powerlifting mit dem Ziel, möglichst "groß" zu werden. Daran hindert mich meine chronische Übelkeit doch eher sehr.

@Max: ich hab mich ewig nicht vermessen, gehe aber davon aus, dass es einen Rückgang gab.
 
Das glaube ich dir. Dein Körper sieht aber trotzdem ziemlich Massiv aus.
Wäre interessant zu wissen wie deine Masse heute sind.
Im Gegensatz zum Ende deiner bisherigen Karriere.

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Training.
Halt uns auf dem laufenden. (Wenn der so weiter macht sieht er bald so aus wie der Berg aus GoT)
 
mit dem Ziel, möglichst "groß" zu werden
magst du mir nich ein paar kilo muskelmasse abgeben?:Dich geh ja auch ins fitnessstudio und würde wniger ein wenig kräftiger werden und ausziehen.. aber das klappt bei mir nicht...

aber was mich interessiert, inwie weit musstest deine ernährung umstellen?
 
Naja, wenn einem von "allem" schlecht wird, selbst Leitungswasser, muss man die Ernährung hochenerhetisch auf engstem Raum konzentrieren. Bishin zu Trinknahrung aus dem Krankenhaus. Ansonsten alles, was nicht sättigt, aber viele Kalorien hat. Und das ist ungesundes zuckerhaltiges Zeug.

Alles andere als ideal...
 
Endlich warm!!!!

So Männer, ich trau mich auch mal.
Vor PE:
IMG_6438.JPG IMG_6439.JPG IMG_6440.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dermonteur
Kannst Dich ruhig trauen ... das ist ein sehr fescher Penis!:thumbsup3:
 
Danke dir!

Wäre er nicht sooo dünn
 
Erstmal rasenmähen dann aufwärmen, 20 min jelqen und 3x10 min. in die Pumpe
 
Danke dir!

Wäre er nicht sooo dünn
Mach Witze... der ist doch nicht dünn??? Wirkt jedenfalls nicht so. Und beim EGmid hast Du auch 12 cm angegeben - das ist doch guter Durchschnitt!

Jedenfalls alles in allem: Schließe mich @adrian61's Bewertung an: fesches Teil hängt da an Dir rum! :D
 
der ist doch nicht dünn!!??
 
Dünn kommt er mir auch nicht vor.
Sogar recht Dick.
 
EG mid sind aktuell ca. 12,5...bei 13 Mid und 14 Base würde ich die Klappe halten
 
Hätte ich gern!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten