• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Schicker Schlaffi, schicker Schlaffi, schicke Brille - so eine ähnliche habe ich auch, wir sind eben doch Brüder im Geiste ;) Ach ja, und schickes Badezimmer aunomma... aber zuletzt vor über einem Monat online, also Driver, bitte... :(
 
So dann will ich meinen auch mal hochladen. Hier der Zustand in einem warmen Raum und einer sehr entspannten Atmosphäre.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    979 KB · Aufrufe: 71
schöner Schwanz und bei der Eichel kommt richtig Neid auf! :thumbsup3:
 
So dann will ich meinen auch mal hochladen. Hier der Zustand in einem warmen Raum und einer sehr entspannten Atmosphäre.
Wow, sieht echt fast 1:1 wie mein Pimmel aus, allerdings nur, wenn meiner auf 50% "vorgeglüht" ist... Schon allein aus diesem Grund gefällt mir Dein Penis sehr, und den brauchst Du auch in der Sauna oder Dusche nicht verstecken!
Allerdings scheinst Du "low & tight" beschnitten zu sein (ich bin unbeschnitten), aber bei mir ist die Vorhaut verhältnismäßig kurz, sodass ein ähnlicher optischer Eindruck entsteht. Auch die Eichel ist dominant wie bei mir, sehr schön... :love01:
 
So dann will ich meinen auch mal hochladen. Hier der Zustand in einem warmen Raum und einer sehr entspannten Atmosphäre.
Wow, sieht echt fast 1:1 wie mein Pimmel aus, allerdings nur, wenn meiner auf 50% "vorgeglüht" ist... Schon allein aus diesem Grund gefällt mir Dein Penis sehr, und den brauchst Du auch in der Sauna oder Dusche nicht verstecken!
Allerdings scheinst Du "low & tight" beschnitten zu sein (ich bin unbeschnitten), aber bei mir ist die Vorhaut verhältnismäßig kurz, sodass ein ähnlicher optischer Eindruck entsteht. Auch die Eichel ist dominant wie bei mir, sehr schön... :love01:

Danke aber in der Sauna oder Dusche zieht er sich SEHR zurück... Er ist extrem empfindlich... Da hab ich ein großes Problem mit... Auch mein Hodensack schrumpft auf Walnussgröße... Weiß einer wie Ich das in den Griff bekomme?
 
aus einem Blutschwanz wird zwar kein Fleischschwanz, aber nach einiger Zeit PE haben viele die Erfahrung gemacht, dass der Penis immer öfter die relativ größte schlaffe Länge aufweist. Einerseits wird er durch das Training dauerhaft besser durchblutet und andererseits verschwindet die mentale Barriere, sich nackt zu zeigen, die ihren Teil zu dem Reflex beiträgt, der den Penis schrumpfen lässt.
 
aus einem Blutschwanz wird zwar kein Fleischschwanz, aber nach einiger Zeit PE haben viele die Erfahrung gemacht, dass der Penis immer öfter die relativ größte schlaffe Länge aufweist. Einerseits wird er durch das Training dauerhaft besser durchblutet und andererseits verschwindet die mentale Barriere, sich nackt zu zeigen, die ihren Teil zu dem Reflex beiträgt, der den Penis schrumpfen lässt.

Das wäre echt Endgeil wenn Ich das hinbekomme...
 
Das wäre echt Endgeil wenn Ich das hinbekomme...
bei mir ist das so, bei @Halunke auch ... und in mehreren anderen Threads habe ich das auch so gelesen ... wird bei Dir sicher auch klappen ... und über einen Anblick wie auf dem Foto freut sich die ganze Saunarunde ;)
 
Moin Moin, schönes Pimmelfoto. Ja, den Bluti zum Fleischi machen, ganz schwierige Geschichte. Aber dennoch kann ich immer wieder sagen, wenn ich von oben auf meinen Penis gucke, oder in den Spiegel, am besten, seitlich, das sind 2 Welten. Man darf sich da nicht täuschen lassen. Ich habe in der Saune, gehe ca 1 / Monat, angefangen in der Pause zu kegeln, das bringt den Kollegen nochmal gut nach vorne. Und ausserdem sehe ich ganz viele Pimmel die definitiv kleiner sind als mein Schlaffi.
 
Danke aber in der Sauna oder Dusche zieht er sich SEHR zurück... Er ist extrem empfindlich... Da hab ich ein großes Problem mit... . Weiß einer wie Ich das in den Griff bekomme?

Das, was Du da beschreibst, bezeichnet man auch als "Turteling". Eine sehr einfache und wirksame Anti-Turteling-Hilfe ist ein bisschen Trocken-Jelqen.
Siehe hier: Trocken-Jelqen
 
Das Foto ist Mitte 2016 entstanden als Ich durch Stangenexpander 2 cm in knapp 6 Monaten gainen konnte... Ihr könnt die Spuren des Intensiven Trainings sehen... Leider alles wieder weg...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    893.2 KB · Aufrufe: 65
Das Foto ist Mitte 2016 entstanden als Ich durch Stangenexpander 2 cm in knapp 6 Monaten gainen konnte... Ihr könnt die Spuren des Intensiven Trainings sehen... Leider alles wieder weg...
Hmm, auf dem Foto sieht man halt leider die Proportionen zum restlichen Körper nicht (dafür gäbe es übrigens auch einen extra Thread: Userpics - Body-Pictures der User). Aber schon allein der lange und walzenartige Schaft lässt vermuten, dass dieser Schlaffi auch schlaff sehr eindrucksvoll aussieht...!

Ich nehme an, der sehr nach vorne gezogene Eichelkranz kommt auch vom Extender? Bildet sich das wieder zurück, wenn man den Pimmel ein paar Wochen in Ruhe lässt?
 
ist ja ein recht stattlicher Penis, auch wenn das Licht in der Sonnenbank nicht das Schönste ist. :thumbsup3:
 
Das Foto ist Mitte 2016 entstanden als Ich durch Stangenexpander 2 cm in knapp 6 Monaten gainen konnte... Ihr könnt die Spuren des Intensiven Trainings sehen... Leider alles wieder weg...
Hmm, auf dem Foto sieht man halt leider die Proportionen zum restlichen Körper nicht (dafür gäbe es übrigens auch einen extra Thread: Userpics - Body-Pictures der User). Aber schon allein der lange und walzenartige Schaft lässt vermuten, dass dieser Schlaffi auch schlaff sehr eindrucksvoll aussieht...!

Ich nehme an, der sehr nach vorne gezogene Eichelkranz kommt auch vom Extender? Bildet sich das wieder zurück, wenn man den Pimmel ein paar Wochen in Ruhe lässt?


Ja der Eichelkranz war wegen dem expander etwas vorne... Aber ist auch anatomisch bedingt bei mir. Bildet sich auch etwas zurück denke ich. Schlaff sieht er leider nicht sehr imposant aus...
 
Schlaff sieht er leider nicht sehr imposant aus...
Dass dem nicht so ist, kannst Du doch an den Kommentaren erkennen. Aber ein Ganzkörperfoto (ohne Gesicht z.B.) wäre schon ganz hilfreich, um es letztendlich beurteilen zu können...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten