• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Wo sind die Bilder vom Sacktacker.?
 
Such einfach in Google unter Russe Hodensack roter Platz... Allerdings sind die Bilder meist mit Weichzeichner zensiert...
 
Bautacker? Soll ich mir den ganzen Pimmel abschießén oder was? :D
 
Äh, jetzt ahne ich, was @Palle mit dem Bautacker meint: die Dinger, die elektrisch oder pneumatisch Nägel oder Klammern verschießen. Da solls ja Leute geben, die sich ganz ohne gesellschaftspolitische oder künstlerische Absichten schon mal so ein Ding reingetackert haben... Gehen ja auch leicht los, diese Tackerpistolen... @Spaßwürstchen, sei vorsichtig! :facepalm2:
 
In der Tat.
Also in so einem Bautacker kann man auch Nägel verschießen.
Was ein echter Dachdecker ist, oder Gerüstebauer, Maurer oder Eisenbieger, also Leute vom Bau mit Eiern wie Enteneier in der Hose. Die gehen nicht in ein piek feines Pircingstudio, sondern nehmen den Bautacker.
Einer hält das Ohrläppchen , der andere stezt den Bautacker an.
5 mm Löcher sind ideal. LOL.
Ob das weh tut? Das ist eine absolut abwegige Frage, da der mit dem Tacker , diesen beherscht, und somit aufpasst, das er sich nicht durch die Finger schießt.LOL.
Ich bin selber u.A. Schreiner, und weiß wovon ich rede.
Eins unserer Lieblingsspiele war, mit dem spitzen Taschenmesser zwischen die Finger stechen.
Wer sich als erster in den Finger sticht mußte den Kasten Bier holen.

Grüße...Palle
 
Nach etlichen Jahren PE ist das mein vorläufiges Endergebnis. Lasch ca 13-14cm. Heute aufgenommen nach workout.
frontlasch1ydbvr5x0fu.jpg
frontlasch2hzumcj4p5t.jpg schrglaschua0nskyf2z.jpg seitlichlaschmg6pto8b0y.jpg frontmawz6ax8d1sm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leute,
Wie ich sehe wird hier viel über das schlaffe stück diskutiert und bilder gepostet.
Ich bin mit meinem echt unzufrieden obwohl es sich auch "nur" um einen Blutpenis handelt. Er ist recht klein. Ich hoffe wirklich dass es mittel und wege gibt dass er selbst schlaff länger und einen grösseren umfang bekommt (durchs training versteht sich)
 
alle Achtung ... das ist ja mal wieder ein ausgesprochen schöner Schwanz!
 
Hey leute,
Wie ich sehe wird hier viel über das schlaffe stück diskutiert und bilder gepostet.
Ich bin mit meinem echt unzufrieden obwohl es sich auch "nur" um einen Blutpenis handelt. Er ist recht klein. Ich hoffe wirklich dass es mittel und wege gibt dass er selbst schlaff länger und einen grösseren umfang bekommt (durchs training versteht sich)
klar ... wenn es anderen gelingt, warum sollte es bei Dir nicht klappen`?
 
Im Normalfall ist der Schlaffi etwas schwieriger zu trainieren, als die erregierten Werte. Bei vielen erigibt sich die Schlaffivergrößerung dabei teilweise beim Training der anderen Werte mit. Einige Leute haben besonders mit Bundled- und 2P-Stretches gute Ergebnisse in Bezug auf die Schlaffiwerte erreicht. Das sind aber beides eher Übungen für Fortgeschrittene.

Kompliment @Markus, sieht sehr stattlich aus!
 
Nach etlichen Jahren PE ist das mein vorläufiges Endergebnis. Lasch ca 13-14cm. Heute aufgenommen nach workout.
Der ist wirklich sehr schön. Den würde ich auch gerne mal reiten wollen :kiss:
 
Trainingstuning ist ja unfair! :-D

Aber natürlich trotzdem ein schöner Schwanz! Top!

Dann mach ich auch einen nachm Training.

Mit den Bundled Stretches stimmt übrigens.

Mein kleinster messbarer Wert ist jetzt ca 11 cm, vorher war es 10 cm.

Entspannt dann so 14 bis 15 cm
Screenshot_2017-04-06-20-31-35.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss sagen, ich bin begeistert von Eurer Competition :woot:
 
Mein kleinster messbarer Wert ist jetzt ca 11 cm, vorher war es 10 cm.

Entspannt dann so 14 bis 15 cm
Wenn das ein echter Schlaffi ist, möchte ich nicht wissen, wie der erst einsatzbereit aussieht...:rolleyes: Du brauchst für Dein Ding sicher bald eine Spezialgenehmigung von der Feuerwehr zum Betrieb großer Löschanlagen... :D:D:D

Gratuliere neidvoll zu Deinem Prachtexemplar, @Heinz999 ! :bier:
 
Ich sag ja , Perspektive ist alles.

20170220_102338.jpg 20170406_171316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag ja , Perspektive ist alles.
LOL

ich trainiere deshalb mit Focus auf Perspektive :animiert05:

nene mein Junge ... da muss man schon einen ordentlichen Schwanz haben, dass der so aussieht wie Deiner
 
Mit so nem Rohr wöchentlich um die 5 Stunden seiner Lebenszeit zu verschwenden ... :eek::harlekin::hammer2:
 
nene mein Junge ... da muss man schon einen ordentlichen Schwanz haben, dass der so aussieht wie Deiner
Selbst aus einem schlechten Blickwinkel kann der "kleine" Tommy nicht klein aussehen. ;)
Mit so nem Rohr wöchentlich um die 5 Stunden seiner Lebenszeit zu verschwenden ...
Das sehe ich genauso. :)
Du bist jemand, @TommyBoy, dem ich von PE abraten würde. Dein Schwanz ist der Wahnsinn.
PE sollte für dich gesetzlich verboten sein. :cool:
Nein, natürlich Quatsch. Dein Penis ist echt heftig, da kannst und solltest du stolz drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen Männer! Ich weiß mittlerweile das ich pber dem Durchschnitt liege. Ich arbeite auch stark an meinen selbstgefühl. Sobald ich merke ich zerdenke wieder sämtliche kuriose gedanken wird das unterbunden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten