• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

und sowas wird von den Weibern beschissen und verlassen???
 
Hallo Butterama.
Was für ein Bauchmuskeltraining machst Du?
 
Nur verlassen, nicht beschissen ;)

Ich mach 3-4 mal die woche 8-Min Abs, guck mal bei youtube, gibts auch ne app zu...
Aber ich bin was bauch angeht genetisch bevorteilt, hab ziemlich gleichmäßige baucmuskeln und sobald ich diäte gibts abs....
Ähnliches bei den Beinen und Hintern, dafür bekomme ich nur schwerlich Volumen in die Arme und die Brust
 
Nur verlassen, nicht beschissen ;)

Ich mach 3-4 mal die woche 8-Min Abs, guck mal bei youtube, gibts auch ne app zu...
Aber ich bin was bauch angeht genetisch bevorteilt, hab ziemlich gleichmäßige baucmuskeln und sobald ich diäte gibts abs....
Ähnliches bei den Beinen und Hintern, dafür bekomme ich nur schwerlich Volumen in die Arme und die Brust
Die vom September hat Dich mit dem Riesenschwanz beschissen...
Deine Bauchmuskeln sind echt geil; Beine und Hintern glaub ich Dir mal ... kannst aber ruhig auch herzeigen ... Du hast tolle Unterarme
und einen sehr feschen Penis

also eigentlich ein ziemlich perfekter Kerl:thumbsup3:
 
de nada guapeton!;)
 
Ist das schlecht oder gut das man ihm das training ansieht?

Fürs Training natürlich super, Tempgains halt, so muss es sein.

Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden das er nicht ganz schlaff ist. Ist das so noch in Ordnung fürs Forum Riffard?

Ganz schlaff ist er definitiv nicht. Aber für mich geht er durch. Wenn das @chester anders sieht, wird er es schon entfernen ;)
Das er leicht absteht, liegt ja auch an den zusammengezogenen Hoden, die ihn stützen.
Laut deutschem Gesetz.....ist ein Penis mit einem Erektionswinkel BIS 45° kein pornografisches Material :artist:
Also wenn er gerade runterhängt - 0°-. Ab diesem Punkt darf er sich bis zu 45° weit aufrichten um als U18 zu gelten ;)

@butterrama Krasser Körper. genau so einen peile ich an. sobald ich so aussehe gehts zu Crossfit und co über ^^ dann wird alles üüüberdefiniert hart :D ......hoffe ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
relaxed und gut durchblutet :)
 
Du hasts aber tendenziell nen Fleischpenis oder?
 
Du hasts aber tendenziell nen Fleischpenis oder?
ich hab einen Penis, der sich nicht entscheiden kann ... ein paar Tage lang Fleischpenis und dann .. plötzlich .. sieht er aus wie bei MenneckenPiss .. Fleischbluti würde es wohl beschreiben

vielleicht ist er einfach nur eine zickige, tuntige Diva :keineahnung:
 
sehr gleichmäßig dick ... wirklich ein schöner Schwanz!
 
vielleicht ist er einfach nur eine zickige, tuntige Diva

Dann könnte "sie" wohl ein bisschen Trocken-Jelqen vertragen (am besten wie hier beschrieben: EQ-Probleme nach Jelqing?).
Das hilft gegen Turteling und bringt "sie" ruckzuck wieder in Form.


Heute mal mit Cockring

Hat der Cockring eine PE-relevante Bewandnis oder trägst Du den Ring nur zum Spass?
Ansonsten anständiges Teil (also der Pillemann, der Ring aber auch, hahaha).
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ... Das ist Dein Allheilmittel

Ja, es verbessert die EQ, es verschafft einem einen Ständer, wenn man besoffen und/oder nervös ist und es hilft auch gegen Turteling und Männeken-Piss-Zickereien.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten