• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (42 Betrachter)

Ist das schlecht oder gut das man ihm das training ansieht?

Fürs Training natürlich super, Tempgains halt, so muss es sein.

Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden das er nicht ganz schlaff ist. Ist das so noch in Ordnung fürs Forum Riffard?

Ganz schlaff ist er definitiv nicht. Aber für mich geht er durch. Wenn das @chester anders sieht, wird er es schon entfernen ;)
Das er leicht absteht, liegt ja auch an den zusammengezogenen Hoden, die ihn stützen.
 
Ganz schlaff ist er definitiv nicht. Aber für mich geht er durch. Wenn das @chester anders sieht, wird er es schon entfernen ;)
Das er leicht absteht, liegt ja auch an den zusammengezogenen Hoden, die ihn stützen.
Seh ich genau so. Ganz schlaff ist er nicht, aber definitiv auch nicht hart (auch nach JuSchu, Vorhaut ist noch drüber, Winkel kleiner 45°).
Ich schieb's mal auf den erhöhten Testosteron-Spiegel ;)

btw @pascal1980 : Respekt ;)
 
Ganz schlaff ist er definitiv nicht. Aber für mich geht er durch. Wenn das @chester anders sieht, wird er es schon entfernen ;)
Das er leicht absteht, liegt ja auch an den zusammengezogenen Hoden, die ihn stützen.
Seh ich genau so. Ganz schlaff ist er nicht, aber definitiv auch nicht hart (auch nach JuSchu, Vorhaut ist noch drüber, Winkel kleiner 45°).
Ich schieb's mal auf den erhöhten Testosteron-Spiegel ;)

btw @pascal1980 : Respekt ;)
ein salomonisches Urteil
 
wessen? meine? Pascals? Riffards?
und welche?

und Danke schon mal vorab
 
Deine natürlich @adrian61 . Deine Tabelle war verschoben ;)
 
wessen? meine? Pascals? Riffards?
und welche?

und Danke schon mal vorab
Deine ;)
Da waren 2 Fehler drin.
Einer betraf nur die Hintergrundfarbe der Zeile. Der andere hat bewirkt, dass in allen deinen Post in der Sig ein nicht geschlossener TD Tag auftauchte. Sowas stört mich eben ;)
 
OCD lässt grüßen :D
 
Ihr arbeitet nicht nur beeindruckend schnell und userfreundlich sondern auch präzise und perfekt und somit erübrigt sich meine Frage, warum in einem Thread gepostete pics nicht automatisch im Userprofil aufscheinen (ich nehme an, die werden auf JUSCHU geprüft)
 
Overpowert-Clit-Dick :D
 
ich glaube da hab ich mich auf irgendetwas gestürzt, was BuckBall gepostet hat und habe es soweit möglich angepasst
 
Riffard sagt es :D
 
Ihr arbeitet nicht nur beeindruckend schnell und userfreundlich sondern auch präzise und perfekt und somit erübrigt sich meine Frage, warum in einem Thread gepostete pics nicht automatisch im Userprofil aufscheinen (ich nehme an, die werden auf JUSCHU geprüft)
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich weiß, was mit Bildern im Userprofil gemeint ist. Aber ja, wir geben uns echt Mühe, schnell und userfreundlich zu sein. Und hinsichtlich JuSchu prüfen wir soweit möglich. Hier bauen wir natürlich auf die Userschaft. Und das paßt hier einfach. Kritische Sachen werden sofort gemeldet und von uns dann entsprechend bearbeit ;)
Overpowert-Clit-Dick :D
ok, also nicht auf meinen Post bezogen, sondern eher auf den von @pascal1980

back2topic ;)
postet mal wieder ein paar Bilder von euch :p
 
Du hast recht @Riffard
postet bitte jemand ein Penisbild
 
Das würde dir wohl gefallen :harlekin:
 
soll ich jetzt lügen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten