• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (5 Betrachter)

Das wort Kur in der BBSzene is ein normaler begriff, das heißt noch lange nicht, das man verbotene Stoffe zu sich nimmt. Es gibt Amino Kur, Creatin Kur usw... Würde deswegen hier nicht so ein Wind machen ;)
 
Wenn ich das falsch verstanden habe dann entschuldige ich mich bei driver. Wenn man sich die Fotos anschaut und in den Kommentare von natty und Kur geschrieben wird dann macht man sich seine Gedanken. Wenn dann noch Riesen tam tam wegen dem Jugendschutzgesetz gemacht wird wenn ein Dödel der gepostet wurde nicht ganz schlaff ist, verstehe ich das nicht ganz. Ich behaupte mal das hier ein Auge zu gedrückt wird weil driver ein Moderator ist, sonst würden hier schon Abmahnung hageln das ist sehr traurig und schade.
 
@dirkdiggler ,
kann in deinem Profil nicht dein alter erkennen, ist aber auch am ende egal.
Das in der BB-Scene gestofft wird, ist so alt wie das Jahr 2000.
Ob das nun richtig oder falsch ist, lass ich mal dahingestellt.
Nehme aber an, das du weißt, wovon die Rede ist. Ich meine du hast die fachlich fundierte Kompetenz.
Der alte Spruch: die Dosis macht das Gift, trifft wohl auch hier zu.
Ich habe mit Eiweiß, L-Carnitin und Intermitierenden Fasten 15 Kilo abgenommen.
Ich nannte das auch eine Kur, war gut und kann ich nur empfehlen.
Natürlich waren tausend Leute dagegen. Aber das ist wie immer, Ansichtsache.

Mit anderen Worten wenn einer ein bisserl Stofft, was in seiner Sportsparte so üblich ist, so ist er doch kein schlechtes Vorbild.
Wenn ein 18 jähriger sich das Zeug haufenweise reinschaufelt und auseinander geht wie nen Kürbis, ist das noch mal ne ganz andere Nummer.

Leben und leben lassen, schon mal gehört.

Nachtrag:
Ich will hier keinen in Schutz nehmen, oder anklagen, (ist nicht meine Art), aber wenn man @The_Driver `s Beiträge verfolgt hätte, dann wäre eh jeder Post hier überflüssig.

Wünsche allseits eine schöne friedliche Woche und mächtig Feuer unterm Arsch, damit die Motivation stimmt...Palle
 
ich hätte nicht gedacht das alle User vor der Wahrheit die Augen verschließen. Wenn es zu spät ist kommt der Riesen Aufschrei.
 
ich hätte nicht gedacht das alle User vor der Wahrheit die Augen verschließen.

Zumindest haben wir durch @The_Driver 's brutale Offenheit die Möglichkeit dazu.

Wenn es zu spät ist kommt der Riesen Aufschrei.

eher Tipperei ;)

sonst würden hier schon Abmahnung hageln das ist sehr traurig und schade.

komm mal runter...lol

Ich behaupte mal das hier ein Auge zu gedrückt wird weil driver ein Moderator

Ja, so läuft das hier.

du bist hier im Forum Mitarbeiter, Administrator, und Moderator vergesse deine Vorbildfunktion nicht, was du hier so schreibst finde ich nicht gut. Es lesen auch Jugendliche mit, denk mal darüber nach.

Ja, Vater.
Selten so gelacht.

Wo wird hier etwas verherrlicht?

Leben und leben lassen, solange niemand außer ihm geschädigt wird.
Driver hat auch permanent auf die Gefahren hingewiesen und seine Motivation hinter seiner Kur sehr deutlich gemacht.
 
ja es ging hier um "die kur" nicht um banane u kiwi diät.ich bin selbst kein Freund von allen erdenklichen"kuren".aber muss jeder für sich wissen u driver geht damit sehr forbildlich offen um.er verschönt nix u ist sich bewusst was er tut.tausend mal besser als jeder 2.mcfit spacko oder "yt-fitnessguru" die ihre Ergebnisse nur von "reis u Huhn"haben. anfangs als er es noch vorhatte,gab eine rege Diskussion.jetzt ist es nunmals so...
 
ich habe keine Lust mehr mit verantwortungslose User zu diskutieren. Vielleicht mangels hier an Intelligenz, nur weil damit offen umgeht ist es ok.
 
@dirkdiggler kann dich schon verstehen allerdings ist Driver nicht der einzige der hier stofft, oder Kur macht, kenne mich mit dem ganzen Kram sowieso null aus.
Wenn ich mir nun anfange Zöpfe in die Arsch-Haare zu flechten dann mag das einigen nicht gefallen, aber was geht es sie an?
Bisschen weniger den Moralapostel raushängen lassen würde dir denke ich ganz gut tun.
 
Vielleicht mangels hier an Intelligenz
Was soll so etwas? Das ist doch wirklich unnötig. Egal wie stark die persönliche Wertung für dieses Thema ausfällt, sollte man versuchen objektiv darüber zu diskutieren.
Wenn das Thema erneut angesprochen wird (was ja das gute Recht ist, hier soll ja fleissig diskutiert werden), dann sollte aber auch die alte Diskussion gelesen werden.
Das was @The_Driver macht ist sicherlich nicht ohne und sollte in keinem Fall verherrlicht werden. Korrekt. Das wurde aber auch wirklich nirgendwo getan.
Das Geschriebene von Driver führt auch dazu, dass wirklich das Gegenteil von -will ich auch- eintritt bzw. eintreten sollte. Klar, es ist schwierig den User im Gesamtkontext zu sehen, da häufig ein einzelner Post Verwunderung auslöst. Da sind die User, die einen andere bereits besser über das Forum kennen im Vorteil und können sich ein Bild im Gesamten machen.
Ich sehe massive Blutstauübungen, die hier beredet werden, als gefährdender an, da diese Mal eben so ausprobiert werden könnten. "Stoff" zu besorgen stellt dann doch einen erheblichen Mehraufwand dar.
Die Jugend sollte geschützt werden. Die Gesetze finde ich richtig.
Das alles sollte objektiv betrachtet werden. Der Post von Driver sagt direkt nicht aus, dass Stoff im Spiel ist. Informiert man sich dann über Driver, um zu schauen, was er damit meint und erfährt die Wahrheit, ist man von den Infos abgeschreckt. Mit geht es zumindest so.

Diskutieren macht doch auch nur mit Argumenten Spaß und nicht mit Vorhaltungen. :)

GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob jemand zu stoffen anfängt, weil ein Driver das auch macht... :D Was meint ihr wie oft ich schon in irgendeinem Drogenforum gelesen habe wie geil x oder wie gut y sei. Trotzdem bin ich nicht losgerannt und habe mir das Zeug besorgt. Wenn jemand wirklich auf was Bock hat, dann macht er das aus seiner Überzeugung heraus und nicht, weil irgendein fremder das in einem Forum auch tut.
 
Huch, was geht denn hier ab? :D

Lieber dirkdiggler, zeige mir bitte mal die Passage, in der ich Drogen oder Steroide verherrliche. Ich garantiere dir, du wirst sie nicht finden! Einfach deswegen, weil es nix zu verherrlichen gibt! Das allermeiste war schlicht Wasser und Fett und durch das hohe Körpergewicht hatte ich natürlich auch oft fast Atemnot und NULL Ausdauer. Und dazu kommen noch die ganzen anderen zahlreichen Nebenwirkungen (permanente Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Aggressivität, Wesensveränderungen, Haarausfall, Magenprobleme, usw.) Und die hohen Kosten. Und das alles fast nur für Wasser und Fett? Nein danke...


Ich rate jedem von derartigem Konsum entschieden ab, das stelle ich eindeutig klar! Laßt ja die Finger von dem Scheiß!
 
Aber hier auch nochmal ausdrücklich VIELEN DANK an all die User, die meine Beiträge unvoreingenommen gelesen haben und so auch die richtigen Schlüsse draus ziehen konnten :)

Und, lieber dirk, wenn wir schon bei "politisch korrekt" und "Vorbild" sind: wollen wir uns nochmal über dein Profilbild und dessen Urheberrecht und phallische Darstellung unterhalten? ;)
 
Huch, was geht denn hier ab? :D

Lieber dirkdiggler, zeige mir bitte mal die Passage, in der ich Drogen oder Steroide verherrliche. Ich garantiere dir, du wirst sie nicht finden! Einfach deswegen, weil es nix zu verherrlichen gibt! Das allermeiste war schlicht Wasser und Fett und durch das hohe Körpergewicht hatte ich natürlich auch oft fast Atemnot und NULL Ausdauer. Und dazu kommen noch die ganzen anderen zahlreichen Nebenwirkungen (permanente Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Aggressivität, Wesensveränderungen, Haarausfall, Magenprobleme, usw.) Und die hohen Kosten. Und das alles fast nur für Wasser und Fett? Nein danke...


Ich rate jedem von derartigem Konsum entschieden ab, das stelle ich eindeutig klar! Laßt ja die Finger von dem Scheiß!
Gefällt mir deine Antwort, den Rest vergesse ich mal, ich schätze das niemand Schäden davon trägt durch mein Profilbild im Forum. Wie du auf deinen Fotos posierst und mit deiner Masse angibst ist eine Verherrlichung damit schadest du den Forum.
 
Ich schade dem Forum, wenn ich meine paar Muskeln und einiges Fett und Wasser durch spärliche Beleuchtung und günstigem Fotoeinkel etwas in Szene setze??? :D :D :D :D

Naja, lassen wir das. Unsere Ansichten sind irgendwie zu unterschiedlich, als dass wir hier einen Konsens finden. Zu deinem Eindruck meiner Posts habe ich vorhin ausdrücklich Stellung genommen und da du offenbar der einzige bist, der es etwas missversteht, muss ich wohl damit leben. Aber solange du der einzige bist, kann ich das auch ;)

So, back to topic. Unklarheiten kann man auch zur Not noch via PN klären.
 
133 Kg, das ist doch schon mal ne Hausnummer.
Schöner kräftiger Oberarm.
Aber warum die schwarzen Streifen?

Ich glaube ich muß mal reinschauen und ein paar Fotos machen.LOL.

Schöne Grüße...Palle
 
Die schwarzen Streifen deswegen, weil die Bilder Screenshots sind (von der Dateigröße wesentlich geringer als die Originalbilder von der Kamera)
 
PEC-TheDriver10.PNG PEC-TheDriver11.PNG Verstehe ich trotzdem nicht@The_Driver, Ich mache doch auch immer Screenshots und habe keine Balken.

Palle
Bei mir würde das so aussehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handybild ist 4:3 und der Handyscreen 16:9 hochkant. Daher oben und unten schwarze Balken
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten